Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK auf Kos

******a75 Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
FKK auf Kos
Ich bin im September für 10 Tage auf Kos in Marmari.

Kann mir jemand ein paar Tipps geben, was man dort unbedingt machen soll.

Ich würde gerne FKK machen. Ist es dort möglich? Gibt es geeignete Strände in der Nähe - und wie kommt man am besten dort hin?

Vielleicht kennt sich ja von euch jemand in der Gegend aus und kann mir ein paar Tipps geben. Ich freue mich jetzt schon auf meinen ersten Griechenlandurlaub *zwinker*
*******mpre Paar
561 Beiträge
der fkk Abschnitt ist zwischen Tigaki und Marmari....viel Spaß *knicks*
******te3 Paar
81 Beiträge
Exotic Beach Richtung Kefalos
****e68 Mann
25 Beiträge
Hidden Beach, ganz unten links
*********5plus Mann
623 Beiträge
Ich kann auch Tigaki empfehlen. Ich habe dort zweimal gewesen und finde es schön dort. Schöner FKK Strand. Hoffentlich wird es noch eine reise dorthin im September.
Ob Tirkaki, oder Mal mit besser dem Allrad in den Süden, da gibt's viele Möglichkeiten FKk zu Baden. Gibt genügend Strände auf Kos
*******itze Paar
3.712 Beiträge
Wir sind auch im September auf Kos.
Wie erreicht man denn die abgelegenen FKK-Strände am besten?

Kann man einen Roller / Scooter in Marmari mieten? Und wie macht man das am besten - vorab online oder direkt vor Ort?
Wenn ihr in den Süden der Insel Fahrt, dann nehmt bitte ein Allrad. Ansonsten reicht ein Kleinwagen. Ganz im Süden gibt's ach die großen Wellen. Die meisten FKK Strände haben Vorort auch einen Bademeister.
*****pel Mann
206 Beiträge
Ein paar Ergänzungen / Besonderheiten:
Am Strand zwischen Marmari und Tigaki ist es bei ruhigem Wetter wunderschön, man kann sich auch etwas in die Dünen zurückziehen.
Bei Wind kann es unamngenehm werden; der Sand bläst in die Augen.
Dann lieber zur anderen Inselseite:
Exotic beach: Man kann am weiten Strand frei liegen, aber auch Liegen mieten. Die haben sogar Windschutz. Zur Zeit 12 €. Mit normalem Wagen erreichbar, oder per Bus bis zum Honigladen, dann etwas längerer Fußweg.
Tropical Beach bei Kardamena: Klein, kennt kaum jemand, winziges Hinweisschild. (Richtung Portobello Hotel, 50 m. hinter dem Haus, das zur Meerseite liegt) Liegen 10 €
Etwas Steine beim Einstieg ins Wasser, dann herrlicher Sandboden.
An den gepriesenen Buchten südlich von Kefalos habe ich fast nur Textile gesehen.
An all diesen Ständen gibt es schon mal dezent cruisende Männer.
Kos- für uns die Badeinsel schlechthin.
*******itze Paar
3.712 Beiträge
Sind die FKK-Strände oder Bereiche irgendwie gekennzeichnet?
*********5plus Mann
623 Beiträge
Zitat von *********5plus:
Ich kann auch Tigaki empfehlen. Ich habe dort zweimal gewesen und finde es schön dort. Schöner FKK Strand. Hoffentlich wird es noch eine reise dorthin im September.

Jetzt ist meine reise gebucht. Ab 23. Sept 2 Wochen in Tigaki.
*****pel Mann
206 Beiträge
Die Abschnitte an den beschriebenen Stränden sind nicht gekennzeichnet.
Außer bei Exotic beach: Dort finden sich Hinweisschilder, ab wo kein Nudismus erlaubt ist (am Parkplatz)
@*******itze : falls du spezelle Fragen hast, schreib uns an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.