Fahre mit dem Wohnmobil durch den Peloponnes bis nach Nordgriechenland.
Für gesellige Abende, Tage oder Nächte freue ich mich über Nachrichten von ebensolchen Mädchen oder Pärchen.
Hallo miteinander ich werde mit meiner Frau mitte Mai bis Mitte Juni in Griechenland unterwegs sein. Vermutlich am Peloponnes oder ev. Kreta. Wir sind mit dem Womo unterwegs
Hallo,
ich bin von 23.4. - 4.5. in Epirus, zwischen Parga und Preveza.
Würde mich freuen, fotobegeisterte zu treffen; ich kenne einige schöne Fotospots.
Aber auch einfach plaudern bei einem guten Glas in meiner Lieblingstaverne.
Endlich wieder mal Inselurlaub machen. Bin Ende Mai, 20.05.-28.05.23 auf der Insel Andros.
Vielleicht hat jemand Interesse auf Treffen. Möchte u.a. mit dem Rad die Insel erkunden, baden, relaxen, gut essen und nette Leute für alles mögliche treffen.
Freue mich über CM.
Hallo ihr Lieben
Wir sind ab dem 22.5.023 wieder auf unsere Lieblingsinsel Kos , Mastichari, vielleicht trifft man ja zur gleichen Zeit Gleichgesinnte.
LG.Dagmar und Gerd
Hallo liebe Joyler, fahren am 8.5.23 mit unserem Wohnmobil über die Gastarbeiterroute nach Sofia und dann weiter nach Kavala. Wollen dann einige Inseln besuchen. Samothraki und Lemnos zum Beispiel. Würden uns sehr freuen unterwegs Paare zu treffen die wissen was sie wollen. Glg JuPe
Hallo beisammen - ich werde alleine vom 26.5.-12.6. an der Südwestküste Kretas an ein paar Orten / Stränden FKK-Urlaub machen und würde mich über Bekanntschaften freuen. Schreibt mich gerne an, vielleicht gibt es ja ein Match!