Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MAI 2023

MAI 2023
Tragt hier bitte eure Dates in Griechenland für diesen Zeitraum ein
****y99 Mann
22 Beiträge
PELOPONNES
WoMo auf Peloponnes April-Juni 2023

Fahre mit dem Wohnmobil durch den Peloponnes bis nach Nordgriechenland.
Für gesellige Abende, Tage oder Nächte freue ich mich über Nachrichten von ebensolchen Mädchen oder Pärchen.
******280 Paar
66 Beiträge
KRETA
Mai 2023 Kreta
Freuen uns auf Kontakte
Lg
********r_GR Paar
139 Beiträge
KRETA
Na dann viel Spaß auf Kreta. Werden im Mai auch dort sein
*******0at Mann
159 Beiträge
KRETA & PELOPONNES
Hallo miteinander ich werde mit meiner Frau mitte Mai bis Mitte Juni in Griechenland unterwegs sein. Vermutlich am Peloponnes oder ev. Kreta. Wir sind mit dem Womo unterwegs
********nten Paar
19 Beiträge
SKIATHOS
wir sind vom 20. - 26. Mai 2o23 auf der Insel Skiathos ... wer kommt mit Wandern?
****11 Mann
55 Beiträge
SKIATHOS
Wir werden in der Nähe von SKIATHOS Insel sein.
Profilbild
*******2000 Mann
161 Beiträge
EPIRUS
Hallo,
ich bin von 23.4. - 4.5. in Epirus, zwischen Parga und Preveza.
Würde mich freuen, fotobegeisterte zu treffen; ich kenne einige schöne Fotospots.
Aber auch einfach plaudern bei einem guten Glas in meiner Lieblingstaverne.

Liebe Grüße

Archie
KAVALA
Wir sind den ganzen Mai über in der Gegend von Kavala / Insel Thasos und würden uns über ein Treffen freuen
****11 Mann
55 Beiträge
MAZEDONIEN & THRAKIEN
Ich werde den ganzen Sommer in Nordgriechenland sein.
Kavala, Alexandroupolis, Stavros, Ammouliani.
Ich würde mich über Meetings freuen
******ius Mann
24 Beiträge
ANDROS
Endlich wieder mal Inselurlaub machen. Bin Ende Mai, 20.05.-28.05.23 auf der Insel Andros.
Vielleicht hat jemand Interesse auf Treffen. Möchte u.a. mit dem Rad die Insel erkunden, baden, relaxen, gut essen und nette Leute für alles mögliche treffen.
Freue mich über CM.
****s63 Paar
298 Beiträge
KOS
Hallo ihr Lieben
Wir sind ab dem 22.5.023 wieder auf unsere Lieblingsinsel Kos , Mastichari, vielleicht trifft man ja zur gleichen Zeit Gleichgesinnte.
LG.Dagmar und Gerd
KORFU
Hey. Sind ab 25.05 auf Korfu. Wer ist noch da ?
****el1 Paar
12 Beiträge
KRETA
Hallo zusammen,
wir sind vom 30 April bis 14 Mai auf Kreta falls noch jemand da ist bitte melden. Vielleicht kann man was zusammen machen.
******ial Paar
28 Beiträge
KAVALA - THASOS - LEMNOS - SAMOTHRAKI
Hallo liebe Joyler, fahren am 8.5.23 mit unserem Wohnmobil über die Gastarbeiterroute nach Sofia und dann weiter nach Kavala. Wollen dann einige Inseln besuchen. Samothraki und Lemnos zum Beispiel. Würden uns sehr freuen unterwegs Paare zu treffen die wissen was sie wollen. Glg JuPe
***pp Mann
2 Beiträge
KRETA
Hallo beisammen - ich werde alleine vom 26.5.-12.6. an der Südwestküste Kretas an ein paar Orten / Stränden FKK-Urlaub machen und würde mich über Bekanntschaften freuen. Schreibt mich gerne an, vielleicht gibt es ja ein Match!
********_ooe Paar
219 Beiträge
CHALKIDIKI

Von 20. bis ca. 30.05.

freuen uns über Tipps und neue nette Bekanntschaften!
**28 Mann
85 Beiträge
ANTIPAROS & IOS
Servus zusammen,

ich bin ab dem 18.5. bis zum 28.5. auf Antiparos und Ios, vielleicht ist im gleichen Zeitraum auch jemand dort und können uns zwanglos treffen.

VG aus Athen!
****ck Paar
18 Beiträge
CHALKIDIKI
hey ihr lieben,
so ab morgen und bis 04.06. sind wir in Chalkidiki, ist noch jemand in der Nähe?
einfach melden,
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.