Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
5327 Mitglieder
zum Thema
In guten wie in schlechten Zeiten…133
Oder die guten Zeiten genießen und die schlechten gemeinsam lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PELOPONNES

PELOPONNES
Eines der beliebtesten Reiseziele in GR - einzigartige archäologische Stätten, tolle Badestrände, abwechslungsreiche Landschaften von weiten Ebenen hin bis zu Hochgebirge. Da viele Joyler dort unterwegs sind, gibt es auch gute Chancen auf sexy Treffen. FKK ist wohl nicht mehr so gut in der Hochsaison, oder?
Infos: https://de.wikivoyage.org/wiki/Peloponnes
*******2019 Mann
102 Beiträge
bei mir am Strand sind Joyler immer gerne gesehen
Nähe Koroni am südlichen Peloponnes
**********uende Paar
8.958 Beiträge
@*******2019
Ab und an sind wir in der Nähe.
Was kann man denn an "deinem" so alles machen, und wie können wir diesen finden?
*cheers*
*******2019 Mann
102 Beiträge
Meine Beach Bar / Restaurant
Ist immer Spaß
**********uende Paar
8.958 Beiträge
@*******2019
Sendet du uns die dortige Adresse oder die Koordinaten?
*hi5*
****_wl Paar
110 Beiträge
und vor allem… können wir dort mit dem Camper auch überwintern, mit Nero und Abwasser. ? lg
*******2019 Mann
102 Beiträge
Wasser gibt es … Abwasser / Strom ist gerade am konstruieren
*******2019 Mann
102 Beiträge
Mein traumhafter Platz am Strand
****y99 Mann
22 Beiträge
Die Adresse würde mich auch interessieren. Bin Anfang Mai dort.
*******2019 Mann
102 Beiträge
Google Maps Sascha’s Beach Restaurant
Da findet ihr mich
****988 Mann
7 Beiträge
Hallo Alex kann man bei dir mit dem Wohnmobil stehen bleiben?
****y99 Mann
22 Beiträge
Das sieht ja sehr schön aus bei dir, Alex.
Am Freistehen mit dem WoMo hätte ich auch Interesse. Bin grundsätzlich autark. Ne Dusche wäre aber schön. Ist das möglich bei dir?
*******2019 Mann
102 Beiträge
Kommt auf die Länge an max 8 - 8,5 Meter 2,5 Breite
****y99 Mann
22 Beiträge
Das passt.
****y99 Mann
22 Beiträge
Mir hat grad jemand geschrieben, dass freies Stehen in Gr ab diesem Jahr schärfer geahndet werden soll. Das wäre sehr bedauerlich. Für mich als Reisenden als auch für Griechenland. Das freie Stehen macht es nämlich zu einem wesentlichen Teil aus.
*******2019 Mann
102 Beiträge
Leider sind gerade im Sommer viele Freistehend für Brände verantwortlich, weil sie sich nicht an das no Fire halten…
Bis zu 5000€ Strafe bei Wildstehen und Feuer oder Gas in Verwendung im Freien
****ima Paar
59 Beiträge
@*******2019 Wir sind im Anfang April bei Dir... ist nun fest eingeplant auf unserer Route *cheers*

Kisses Erisima
*******2019 Mann
102 Beiträge
Da freue ich schon
********deis Paar
222 Beiträge
Im September/Oktober habt ihr kilometerlange Strände für euch fast allein, da fragt keiner nach FKK...
**28 Mann
85 Beiträge
Servus @ all

Von Athen aus bin ich öfters auf dem Peloponnes, meistens auf dem Platz in Tholo.

Was das "Wild rumstehen" anbelangt, da ist das richtig und wie bereits richtig kommentiert, sind immer wieder unnötigerweise Brände entstanden (Bin selbst bei der Feuerwehr)
Andererseits gab und gibt es leider immer wieder schwarze Schafe, die einfach den Müll liegenlassen oder ganz besonders von Pirgos bis Kiparissia in die Dünen parken und dort die Gelege der Meereschildkröten zerstören.
Ebenso müssen auch die Strandbars zum Schutz der Caretta Caretta um 22.00 schliessen, was ich persönlich gut finde, aber natürlich auch die Gemütlichkeit an den lauen Sommerabenden leidet, aber zum Schutz der Tiere kann man das gerne in Kauf nehmen.
*******2019 Mann
102 Beiträge
Ich hab an meiner Beach Bar kein direktes Licht am Strand nur Kerzenschein , bin auch der, der an meinem Strand sich um die Nester kümmert… darum hab ich keine Sperrstunde…
**28 Mann
85 Beiträge
Servus Alex, wo genau bist du denn?

*******2019 Mann
102 Beiträge
Google Maps Sascha’s Beach Restaurant
Eingeben da findest mich
**28 Mann
85 Beiträge
Zitat von *******2019:
Sascha’s Beach Restaurant
Na, dann werd ich mal nen Abstecher von Zacharo aus machen......irgendwann mal dieses Jahr, mein Reisekalender ist schon ziemlich ausgeplant *lach* und für ein WE von Athen fast zu weit.
*******2019 Mann
102 Beiträge
Von Athen 3 std. Aber eine Reise wert !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.