Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4761 Mitglieder
zum Thema
Rat gesucht: Bestrafungen für Göre in Fernbeziehung81
Ich stehe gerade vor einem gewissen Problem: Wir können uns…
zum Thema
Strafen ohne Spuren - Ideen?45
Als gebundener sub macht man sich ja so Gedanken, welche physischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue und härtere Strafen in Griechenland für Verkehrsdelikte

*****215 Paar
350 Beiträge
Themenersteller 
Falsch parken kostet auch reichlich. Unter anderem auch den Verlust der Nummernschilder für 2 Monate.
Hinzu kommt noch die Regelung des Parkverbots an ungeraden und geraden Tagen. Siehe Bilder.... Ungerade Tage sind mit einem Balken markiert. Gerade Tage sind mit zwei Balken markiert.... Also aufpassen!!!

Haben heute morgen fleißige Polizisten gesehen, die ihren Auftrag "Falschparker" aufzuschreiben und die Nummernschilder zu entfernen, sehr ernst genommen haben.
Parkverbot an geraden und ungeraden Tagen
*********ei80 Paar
6 Beiträge
Wir sind seit viele Jahren auf Zakynthos. Die einzigen die mit Helm fahren sind die Touristen. Ich wurde mit dem Roller, ohne Helm und zwei Kindern darauf von der Polizei aufgehalten.
Weil .....ich schneller fahren und den Verkehr nicht aufhalten soll.
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Es wird nicht so heiss gegessen wie gekocht…
Oder macht doch nicht euren Urlaub kaputt mit solchen Sachen.
Es kann überall passieren, wenn man Auto fährt….
Aussage eines einheimischen Griechen über Strafen für Vehrkehrsdelikte in *deutschland* „ sehr drakonisch……..
******_69 Paar
6.707 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir achten die griechischen Gesetze, halten sie aber nicht ganz so ein, da wir wenn wir in einer Bucht vor Anker liegen sicher weiter nackt baden werden, natürlich nicht wenn Kinder in der Nähe sind.

Die Verkehrsregeln handhaben wir weiter nach allgemein üblichen griechischen Regeln.

Wünschen euch allen einen schönen Urlaub. *knuddel*
*******ling Paar
4 Beiträge
Sorry, aber das stimmt doch alles nicht!!!!
Wer sich unter Verkehrsstrafen Griechenland im Internet erkundigen will, findet einiges darüber.
Wir kennen einige Polizisten in Griechenland persönlich und haben die gestern angefragt! Sie mussten lachen! Bitte um Info wo man diese überzogenen Strafen offiziell nachlesen kan!
******_69 Paar
6.707 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also Halten und Parken in einer Halte und Parkverbotszone, funktioniert noch immer gleich, die *polizei*rollt an und stellt sich in die Zone, dann kommen die meisten Fahrzeughalter und fahren weg, sollte dann noch ein Nachzügler mit seinem Fahrzeug dort stehen, so hupt die *polizei* meist sind dann alle weg.
Dazu verlässt die Polizei nicht einmal ihr Fahrzeug, sie haben dazu ja auch überhaupt kein Interesse auf den Papierkram und vergesst nicht wenn sich auch die Gesetze ändern sollten, die Beamten sind noch die selben und alles was sich bisher bewährt hat wird auch so weitergeführt, auch wenn Brüssel es gerne anders hätte. *lach*
********ehen Paar
42 Beiträge
Na, da sind wir doch dankbar, daß uns auch schon im JC nach Manier der deutschen Presse Angst gemacht wird - und sicher gibt´s viele die das wieder glauben, wenn sie´s nur oft genug lesen *zwinker*
********grey Paar
28 Beiträge
Zitat von *********iette:
Zitat von ****a21:

Auf Kreta, im Süden der Insel, ist es so einsam, dass man ohne Probleme nackt baden konnte.

Dort gibt es ja auch ein paar Strände, an denen „offiziell“ FKK geduldet ist, oder? Zumindest lief mir das bei meinen Recherchen über den Weg… Der Mikro Ammoudi zum Beispiel. (Den wollen wir uns dieses Jahr anschauen.)

Sind im September wohl ebenfalls dort, oder am Komos Beach oder Red Beach in der Nähe von Matala - beides für Nacktbaden null Problem und ganz entspannt,…💫🧿
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.