Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub

*******r007 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub
Macht jemand von Euch in Kavala Urlaub ?
******s65 Mann
8 Beiträge
Hi - ich bin ab dem 24.06. in Kavala
*********n8778 Paar
17 Beiträge
Wir, bis morgen und dann wieder im September
********mart Paar
3.328 Beiträge
Ja, wir sind am 02.09. wieder in Kavala.
******oon Frau
104 Beiträge
Hallo und guten Morgen
Warum würdet ihr Kavala empfehlen?
Ist der Sand besonders schön, das Meer besonders sauber, die Leute besonders freundlich, Gibt es dort FKK?

Freu mich auf eure Nachrichten 🙂
LG
Lula
********mart Paar
3.328 Beiträge
Kavala ist eine moderne Größe Stadt. Ich glaube die dritt oder viert größte Stadt Griechenland. Drehscheibe für den Verkehr der von oder in die Türkei geht.
Es ist die Stadt von der das Christentum nach Europa getragen wurde. Dort ist der Apostel angelandet.
Es hat sehr viele historische Sehenswürdigkeiten, alleine die Altstadt und die Burg oder der Blick vom. Kreuz auf die Stadt einfach umwerfend schön. Viele sehr gute Restaurants, die preiswert und gute griechische Küche bietet. Die einzige noch existierende Suppe Küche Griechenlands.
Mehrere schöne Sandstrände und in der Nachbarstadt Keramoti den größten bekannten FKK-Strand Nordgriechenland.
Einen Yachthafen, mit Tagestörnanbietern. Ausgangshafen für meine 2x jährlich stattfindende Nichtswinger Segeltörns für Joyler, zu den vorgelagerten Inseln oder zu den Sandstränden von Chalkidiki.
Doch wenn du mehr wissen willst, wende dich an https://www.joyclub.de/profile/4058850.suhubiana.html Die leben dort und können dir mehr sagen.

@******oon
Bist du seefest, dann komme mit uns segeln und ich zeige dir die Stadt, wie ich sie kenne. Die historischen Bauten, die alte Werft, die Lost Places, die Tavernen und Cafe, die Altstadt und die Innenstadt und den Wochenmarkt am Hafen.
****shg Paar
835 Beiträge
Wir sind im Juli auch in Kavala, mehr per CM
****shg Paar
835 Beiträge
Zitat von ********mart:
Kavala ist eine moderne Größe Stadt. Ich glaube die dritt oder viert größte Stadt Griechenland. Drehscheibe für den Verkehr der von oder in die Türkei geht.
Es ist die Stadt von der das Christentum nach Europa getragen wurde. Dort ist der Apostel angelandet.
Es hat sehr viele historische Sehenswürdigkeiten, alleine die Altstadt und die Burg oder der Blick vom. Kreuz auf die Stadt einfach umwerfend schön. Viele sehr gute Restaurants, die preiswert und gute griechische Küche bietet. Die einzige noch existierende Suppe Küche Griechenlands.
Mehrere schöne Sandstrände und in der Nachbarstadt Keramoti den größten bekannten FKK-Strand Nordgriechenland.
Einen Yachthafen, mit Tagestörnanbietern. Ausgangshafen für meine 2x jährlich stattfindende Nichtswinger Segeltörns für Joyler, zu den vorgelagerten Inseln oder zu den Sandstränden von Chalkidiki.
Doch wenn du mehr wissen willst, wende dich an https://www.joyclub.de/profile/4058850.suhubiana.html Die leben dort und können dir mehr sagen.

@******oon
Bist du seefest, dann komme mit uns segeln und ich zeige dir die Stadt, wie ich sie kenne. Die historischen Bauten, die alte Werft, die Lost Places, die Tavernen und Cafe, die Altstadt und die Innenstadt und den Wochenmarkt am Hafen.

Kavala ist kein Großstadt, mit etwa 60-70.000 Einwohner kann man über ein ganz normaler Stadt reden. Gibt es großere und mehrere Städte in Griechenland. Was man aber sagen kann ist das Kavala ist wie Monaco ein Bergstadt mit sehr schöne Aussichten, vielen und schönen Strände wie Ammolofie an Nea Peramos, kann man sich kulinarisch verwöhnen lassen und dein Urlaub ein Erlebnis wird.
********mart Paar
3.328 Beiträge
Ja, Kavala ist keine Großstadt. Es hat nur ca. 57.000 Einwohner.

Hier eine gute Beschreibung der Stadt mit Lokalen und Sehenswürdigkeiten
https://de.wikivoyage.org/wiki/Kavala

Kavala (griechisch Καβάλα (f. sg.)) ist eine Handels- und Hafenstadt sowie Gemeinde (Δήμος Καβάλας Dímos Kaválas) in Nordgriechenland in der Verwaltungsregion Ostmakedonien und Thrakien unmittelbar am Golf von Thasos (Golf von Kavala) des Thrakischen Meers. Die nach Drama zweitgrößte Gemeinde der Region hat etwa 70.500 Einwohner. Sie besitzt den Haupthafen Ostmakedoniens und verfügt über einen etwa 30 km östlich der Stadt gelegenen Verkehrsflughafen, der hauptsächlich für Inlandsflüge und den touristischen Charter-Verkehr genutzt wird. Partnerstadt in Deutschland ist seit 1998 Nürnberg.
*********arnix Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen.
Und wow.
Ich wusste gar nicht das sich ein FKK Strand in Keramoti befindet.
Ich nehme diesen Ort immer als Fahrt mit dem Schiff nach Thassos. 🔥😈😜
Aber man lernt ja immer dazu.
Ich bin vom 15.07 bis 11.08 in Asprovalta also gleich um die Ecke von Kavala und Co.
Wenn es Zeitlich passt gerne neue Leute kennenlernen.
Und ich kann immer nur sagen das Griechenland einfach geil ist.......

Όλα είναι κατο στην Ελλάδα τέλια.
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Zitat von ******oon:
Hallo und guten Morgen
Warum würdet ihr Kavala empfehlen?
Ist der Sand besonders schön, das Meer besonders sauber, die Leute besonders freundlich, Gibt es dort FKK?

Freu mich auf eure Nachrichten 🙂
LG
Lula
Alle fragen mit ja beantworten, amolofoi bei Nea Peramos ein Traum….
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Zitat von *******r007:
Urlaub
Ja,! In der Fernen Nähe Drama Serres Kavala. Bis Anfang Oktober …
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Zitat von *******r007:
Urlaub
Wann ungefähr, wo Kavala Stadt direkt oder in der Nähe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.