Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhige (FKK-)Strände... Tipps und Anregungen

*******ali Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Ruhige (FKK-)Strände... Tipps und Anregungen
Hallo an alle!

Ich plane eine ausgedehnte Tour über den Balkan mit anschließendem Strand-/FKK-Urlaub in Griechenland.

Besonders interessieren mich Locations und Campingplätze, die ein wenig "off the beaten track", also abseits der üblichen Touri-Routen gelegen sind.

Ich mag eher kleinere Campsites, die auch gerne einfache Standards aufweisen dürfen. Es müssen auch keine ausgewiesenen FKK-Plätze sein, solange man am Strand eine Ecke findet, wo man sich ruhig ausziehen kann. Plätze halt für coole Leute, die entspannt am Meer chillen wollen.

Besonders interessieren mich folgende Regionen: Epirus und weiter südlich (also West-Griechenland) aber auch Thessalien, Zentralmakedonien, Ostmakedonien und Thrakien. Ist aber kein Muss, wenn also jemand woanders ne kuschelige Stelle kennt...

Ich plane, die Tour mit dem Motorrad zu machen und würde mich auch freuen, wenn sich ein(e) oder mehrere Biker(innen) mit eigenem Motorrad anschließen möchten.

Wenn jemand mitkommen möchte, aber Motorradfahren ist nicht ihr/sein Ding, könnte ich auch auf Auto umplanen. Hab ´nen Kombi und würde bis zu 2 Mitfahrer (Frau oder Mann iss auch hier egal) einplanen.

Last not least: Ich möchte so Mitte August (Termin flexibel, hab so 4 bis 6 Wochen geplant)) los und fände es auch toll, unterwegs angenehme Joyler zu treffen!

Tipps und Nachrichten gerne hier oder auch per CM

LG an alle,
Jo
*****usa Mann
77 Beiträge
Wir sind aktuell schon in Griechenland ( Lefkada ) und wollen eine Rundtour machen.
Genau diese Plätze und Strände wo idealerweise auch FKK möglich ist würden uns auch interessieren.
Freuen uns auf eure Tipps.
Auf Lefkada hätten wir eine Empfehlung für einen super schönen und ruhigen Stellplatz ( kein FKK ). Gerne für Infos Clubmail schreiben. 🇬🇷☀️
*******1980 Mann
11 Beiträge
Wir sind zur Zeit in pefkohori. Ca.2 km auf der Hauptstr. Gefinden sich Camping Plätze
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Z.b. wenn man von Amfipoli, die alte national Straße Rivtung Kavala fährt.
Nach Touzla ( paralia Ofriniou ) über Kariani ( paralia) , in Richtung N. Peramos / Kavala. Gibt in Google Maps , paralia vrachakia ( Παραλία βραχάκια ) ein. Auf Deutsch Felsenstrand. Ruhiger Lage Reiner Naturstrand.( Eventuell Badeschuhe mitnehmen )
Auch was für Fotofreunde,
Schaut mal !
Kurz davor gibt es eine Beachbar , wo auch Ausrern angeboten werden.
****39 Mann
9 Beiträge
Glossa Beach Messinias Peloponnes ist super … Richtung Pylos ! Genau bei Costa navarino hotel ist die voidokilia Beach und Dann die Glossa !

FKK ohne Stress
*****873 Mann
29 Beiträge
Hi und Richtung Parga ,gibt es da auch FKK Strände ?? Hi und hallo erstmal:-)
*****usa Mann
77 Beiträge
Hallo, suchst du einsame ruhige Strände wo du FKK Sonnen und Baden kannst oder suchst du was zum gucken ?😉
Also der Strand von Thessaloniki Richtung Kavala vor Loutra Eleftheron ist zur Zeit sehr gut besucht. Viele Gay Männer, aber auch Paare die dort campen. Heute waren sogar 2 einzelne Frauen. Leider nur als ich mit meiner Begleitung dort am Strand gefickt haben, wurde es interessant auch für die anderen Paare. Sonst nur sonnen und rauf und runter gehen die meisten. Meiner Meinung wenn ihr eine Begleitung habt ist das total geil, wenn nicht dann eher langweilig.
*****eek Mann
23 Beiträge
Hab mir sagen lassen daß auf Agios Mammas (Chalkidiki) auch einen FKK Strand gibt.
Leider habe ich keine Zeit zum besuchen gehabt.
*********eise Paar
46 Beiträge
Hat jemand einen guten Tipp für FKK auf Euböa für uns? Werden die nächsten Tage dort hinfahren.
**********ion12 Paar
845 Beiträge
Wir fliegen demnächst wieder nach Rhodos. Da wir FKK sehr mögen, suchen wir immer nach schönen FKK Stränden dort.
Wir kennen bereits den Tsambika Strand und den Mandomata Beach.
Kann uns noch jemand Tipps für weitere schöne FKK Buchten geben ?
Zitat von **********ion12:
Wir fliegen demnächst wieder nach Rhodos. Da wir FKK sehr mögen, suchen wir immer nach schönen FKK Stränden dort.
Wir kennen bereits den Tsambika Strand und den Mandomata Beach.
Kann uns noch jemand Tipps für weitere schöne FKK Buchten geben ?

Wir sind vom 12-19.9.24 auf Rhodos. Empfehlenswert wenn man mobil ist, einfach an die Südseite runterfahren, da hat man 1,5km Strand für FKK für sich. Haben dort auch mal für 8-16 Leute
in einen Ferienhaus geplant, aber es geht nichts zusammen.
Wer mehr Action braucht habt Ihr ja schon geschrieben.
********1976 Paar
555 Beiträge
Hallo

Wir Suchen einen schönen FKK Strand in in der nähe von Igoumenitsa/Parga/Preveza. Sind die Küste dort unterwegs und immer auf der Suche nach FKK Stränden. Hat jemand einen Tipp ?

Lg
*****usa Mann
77 Beiträge
Auf Lefkada könnte ich euch schöne Strände empfehlen.
********1976 Paar
555 Beiträge
Lefkada geht auch
******_69 Paar
6.707 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****usa:
Auf Lefkada könnte ich euch schöne Strände empfehlen.

...und was hindert dich das zu tun? *knuddel*
*****usa Mann
77 Beiträge
Garnicht, wir kommunizieren per CM 😉
******_69 Paar
6.707 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****usa:
Garnicht, wir kommunizieren per CM 😉

Schade für den Rest der Gruppe der hier mitliest und auch Interesse hat.
********1976 Paar
555 Beiträge
Noch jemand einen Tipp sind nicht wirklich weiter gekommen
Man hat uns erzählt da wäre einer in der nähe von Kanali
****50 Paar
40 Beiträge
Hallo wir haben in Kefalonia die Erfahrung gemacht, das auf jeden öffentlichen Strand am Ende FKK erlaubt ist 😜 Lg Sandra und Klaus 😘
****50 Paar
40 Beiträge
Kefalonia
Am Ende des öffentlichen Strand
Bild ist FSK18
******aar Paar
4 Beiträge
Auf Corfu gibt es 3 Strände wo man sich nackt sonnen darf.

Agios Giordis, Mirtiotissa und für mich der Beste Strand Arillas

Da ist die nette Christina mit ihren Liegen für 12 Euro das Set. Günstig im Vergleich zum Rest der Insel.

Und das Meer?? Herrlich kalt!!!
******aar Paar
4 Beiträge
Arillas auf Corfu
Strandabschnitt mit Liegen und ganz hinten rechts, der FKK Bereich
*******1979 Paar
2.138 Beiträge
Urlaub genießen auf Kos🏖

Daher würden wir uns auf einige schöne Stunden an FKK Stränden auf Kos freuen.

Wir sind vom 11.08.24 bis 21.08.24 auf Kos in Mastichari.
Die schöne Zeit wollen wir gerne Teilen getreu dem Motto:

Alles kann nichts muss - lasst uns Spaß haben u. die Sonne und den Urlaub gemeinsam genießen.

Wir freuen uns immer über offene Frauen, Männer und Paare.

Über Hinweise, Empfehlungen und Tipps würden wir uns sehr freuen am besten gleich via Google Map link so ist es einfacher zu finden.

Bitte um öffentliche Antworten damit die ganze Gruppe von den Informationen leben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.