Ruhige (FKK-)Strände... Tipps und Anregungen
Hallo an alle!Ich plane eine ausgedehnte Tour über den Balkan mit anschließendem Strand-/FKK-Urlaub in Griechenland.
Besonders interessieren mich Locations und Campingplätze, die ein wenig "off the beaten track", also abseits der üblichen Touri-Routen gelegen sind.
Ich mag eher kleinere Campsites, die auch gerne einfache Standards aufweisen dürfen. Es müssen auch keine ausgewiesenen FKK-Plätze sein, solange man am Strand eine Ecke findet, wo man sich ruhig ausziehen kann. Plätze halt für coole Leute, die entspannt am Meer chillen wollen.
Besonders interessieren mich folgende Regionen: Epirus und weiter südlich (also West-Griechenland) aber auch Thessalien, Zentralmakedonien, Ostmakedonien und Thrakien. Ist aber kein Muss, wenn also jemand woanders ne kuschelige Stelle kennt...
Ich plane, die Tour mit dem Motorrad zu machen und würde mich auch freuen, wenn sich ein(e) oder mehrere Biker(innen) mit eigenem Motorrad anschließen möchten.
Wenn jemand mitkommen möchte, aber Motorradfahren ist nicht ihr/sein Ding, könnte ich auch auf Auto umplanen. Hab ´nen Kombi und würde bis zu 2 Mitfahrer (Frau oder Mann iss auch hier egal) einplanen.
Last not least: Ich möchte so Mitte August (Termin flexibel, hab so 4 bis 6 Wochen geplant)) los und fände es auch toll, unterwegs angenehme Joyler zu treffen!
Tipps und Nachrichten gerne hier oder auch per CM
LG an alle,
Jo