Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin bis Ende Oktober 24 hier

********2011 Mann
1.082 Beiträge
Themenersteller 
Bin bis Ende Oktober 24 hier
Zitat von ****mer:
Hallo allerseits, ich werde in der Zeit vom 01.04.-15.04. in Griechenland sein, genauer in Thessaloniki, und würde mich dort gern mit Gleichgesinnten treffen. Ich habe dort zwar Tagesprogramm und da ich nicht mit dem Auto bin, werde ich nicht ganz so flexibel sein, aber nachmittags, abends und am Wochenende werde ich viel Freizeit haben und Lust, neue Leute kennen zu lernen.
Außerdem lerne ich seit einiger Zeit die griechische Sprache und würde mich über geduldige Griechisch sprechende Konversationspartner sehr freuen. Ich kann Griechisch lesen (wenn auch sehr langsam), einigermaßen verstehen und sprechen, aber schreiben kann ich leider nicht bzw. ich mache dabei sehr viele Fehler und deswegen traue ich mich nicht zu schreiben.
Übrigens, ich habe zwar vielseitige Interessen, aber die Volksmusik, Sirtaki und andere volkstümliche Tänze und Bräuche oder sich in Tavernen mit Ouzo zuschütten gehören nicht dazu. Da ich einigermaßen gesund lebe und Alkohol meide, bin ich eher für eine angenehme Wanderung als für eine Kneipentour zu begeistern und hoffe, dass ich da vor Ort passende Begleitung finden werde.

Schade , aber wenn du im diesen Jahr 2024 in Thessaloniki bist oder kommst ,lass was von dir hören ?
Lg eventuell dein Griechischtalker und Wanderfreund.
P.s. Bin bis Ende Oktober 24 hier
*******061 Mann
16 Beiträge
Kalispera wir sind ab Mitte Juli in paralia katerinis wurde uns freuen für neue Kontakte lg
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******061:
Kalispera wir sind ab Mitte Juli in paralia katerinis wurde uns freuen für neue Kontakte lg

Kalispera sas
Lieber Niko41061
DieFrage ist wer ist WIR ?
*******061 Mann
16 Beiträge
Ich und mein Freundin als paar suchen wir andere Paare oder sie die iñ gegent sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.