Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7617 Mitglieder
zum Thema
Toys etc. kaufen online oder im Shop vor Ort?135
Mich würde mal interessieren, wo ihr euer "Zubehör" besorgt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping Zubehör Shop

*********arry Paar
386 Beiträge
Themenersteller 
Camping Zubehör Shop
Hallo liebe Gemeinde, wir sind nun schon eine Weile hier in Griechenland unterwegs und werden wohl auch noch eine Weile hier sein. Leider sind uns ein paar Kleinigkeiten vom Equipment defekt gegangen. Gibt es hier in Griechenland ähnliche Zubehör Shops wie bei uns in Deutschland oder wo kauft man hier solche Sachen ein. Danke für ein Input von den Wissenden und ein schönes Pfingstwochenende. Vroni und Harry
****ig2 Mann
27 Beiträge
Hallo
Was braucht ihr? Bzw was ist kapput
*******_33 Paar
16 Beiträge
Hallo,
Ich weiss ja nicht wo Ihr genau seid. Aber bei Thessaloniki ist ein großer Zubehör Shop inkl. Stellplatz (Strom und Wasser) zum Übernachten.
camping-megastore.gr/de/
Grüße

Niko
*******bil Paar
1.230 Beiträge
Registriert euch bei "digiCamper"
Die sammeln solche Adressen.
********_ooe Paar
219 Beiträge
Hallo ihr beiden!
Ohje was ist passiert?

Persönlich kenne ich auch nur den Fachhändler in Thessaloniki, wie oben beschrieben, er bietet auch Service an und macht auch Reparaturen, und hat einen Campingstore für Zubehör.

Habe aber gerade mal Maps befragt und unter anderem einen Store in Patras gefunden, hier der HP Link:

bakalaros.com.gr

Sind übrigens in Kalmata durch und auf Mani unterwegs.

Alles Gute, falls ihr Hilfe braucht einfach melden.

Liebe Grüße
******_69 Paar
6.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********arry , welche Artikel würdet ihr denn überhaupt suchen, vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten euch zu helfen?

Mussten leider auch schon in Griechenland feststellen, dass man außerhalb der Saison oft kaum Artikel bekommt da sie zu diesem Zeitpunkt nicht auf Lager liegen.
*********arry Paar
386 Beiträge
Themenersteller 
@******_69 vielen Dank, wir denken dass wir in Thessaloniki fündig werden 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.