Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine traurige Geschichte... Wir sind Liebevolles Ehepaar welches seit 17 Jahren verheiratet ist...
zum Thema
Akzeptiert ihr Frauen die Bi-Seite eurer Männer/Freunde?34
Frage an die Frauen hier: Akzeptiert ihr die Bi-Neigung eurer…Frage an die Frauen hier: Akzeptiert ihr die Bi-Neigung eurer Männer/Freunde UND wie geht ihr damit um?
Nun, wir sind zwar in der Nähe, auch wenn wir vielleicht nicht wirklich zu euch passen, fragt man sich trotzdem, dass du als Single Profil nun hier als Paar auf einmal suchst. Davon ist dein Profil nicht wirklich etwas zu sehen. Aber wie auch immer euch eine schöne Zeit.
So wie du schreibst, Ihr passt leider nicht zu uns. Muss man als Paar angemeldet sein hier um als Paar zu suchen? Ich glaub nicht. Mein Gesuch hat schon seinen Grund. In diesem Sinne viel Spaß euch weiterhin.
Nein muss man nicht, aber wie Du schreibst, suchst Du eigentlich alleine OHNE ihr Wissen, und nun als „Paar“ das war gemeint, hat halt irgendwie einen schalen Beigeschmack ….. schönern Urlaub