Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
5327 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kefalonia...

******aar Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Kefalonia...
Happiness7001
"Sommer 2024 durch die ionische Inseln
Drei Monate Griechenland! Darauf freue ich mich riesig und auf den Austausch hier mit Euch. Gruß aus derzeit Zakynthos. Mal schauen, wohin der Wind oder Motor uns heute segeln läßt."

Happinesd, wir waren gestern von Pessada/Kefalonia als Tagesausflug auf Zante. Wir sind immer von Mitte Mai bis Mitte Oktober "im kleinen Stück vom Paradies"/Insel Kefalonia, weil wir hier Ferienappatements vermieten. 😊
Solltest Du folglich mit Deinem Segelboot in Pessada, Ai Helis oder wo auch immer auf Kefalonia sein, melde Dich bei uns (wertfrei) z.B. auf einen Aperolspritz!. Dir weiterhin eine tolle Zeit!😊😇😊
*********7001 Frau
208 Beiträge
Kalispera @******aar, ganz lieben Dank für die Einladung. Wir waren in der Tat letztes WE in Eurer Gegend und melden uns gerne, wenn wir es wieder sind. Den Apero lasse ich mir ungern entgehen 😉
********2212 Mann
974 Beiträge
Gut zu wissen, daß Ihr da Appartments vermietet, würde ich gerne nächsten Sommer drauf zurückkommen.

LG Carsten
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
@******aar :

Wir müssen nächste Woche nach Preveza, aber danach wollen wir (@*********7001 und ich) Richtung Süden. Da werden wir uns bestimmen Anfang Juli bei euch melden.

Ihr seid doch da, wo die Fähre nach Ag. Nicolaos abfährt? Das ist doch eine schöne und bei nördlichen und westlichen Winden geschützte Ankerbucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.