Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2273 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hoffe und freue mich auf neue Kontakte

*******1968 Mann
362 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe und freue mich auf neue Kontakte
Liebe Grüße an alle und vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe!
Kurz zu mir. Ich bin griechischer Herkunft, ich bin in Deutschland seit 53 Jahren im Frankfurter Raum. Seit einiger Zeit lebe ich abwechselnd 2–3 Monate in Nord-Griechenland in der Nähe von Thessaloniki und dann wieder 2–3 Monate in Deutschland.
Ich hoffe und freue mich auf neue Kontakte hier mit Gleichgesinnten! 

LG Theo 
*********mpia Frau
132 Beiträge
Hallo Phallos, so ähnlich haben wir das auch vor.....einige Monate Deutschland, einige Griechenland.
Wir haben in der Nähe von Kalamata unser Domiziel. Unser nächster Aufenthalt ist im Februar 2025 geplant. Vielleicht können wir uns ja mal zu einem griechischen Kaffe treffen *liebguck*
*******1968 Mann
362 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********mpia:
Hallo Phallos, so ähnlich haben wir das auch vor.....einige Monate Deutschland, einige Griechenland.
Wir haben in der Nähe von Kalamata unser Domiziel. Unser nächster Aufenthalt ist im Februar 2025 geplant. Vielleicht können wir uns ja mal zu einem griechischen Kaffe treffen *liebguck*
.

Hallo ihr beiden, ja, sehr gerne. Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr in Griechenland seid. 

LG Theo 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.