Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Yasas
wir sind nicht nur Griechenlandfans wir sind Griechen !!

Wir sind Georgios 43 und Sofia 38 und machen gerne noch Urlaub in unserer Heimat !

Auf eine Begegnung mit netten Leuten im unseren Urlaub vor allem mit Gleichgesinnten
freuen wir uns .

wie heißt es so schön ( Griechen sind gastfreundliche Menschen ) *zwinker*

dieses Bild haben wir aus dem Balkon vom Hotel Ammon Zeus in Kalithea ein Tag nacht ein Unwetter gemacht !
Urlaub 2014
vielen Dank für die schnelle aufnahme in der Gruppe
Freuen uns sehr dabei zu sein sind auf der suche nach einen kleinen Hotel Pension abseits der Massen wo vielleicht FKK möglich ist sind für jeden Tipp Dankbar lg aus Kärnten
Bild ist FSK18
Hallo vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g* Wir sind ein deutsch-griechisches Paar ( sie Deutsche er Grieche) und kommen aus dem Raum Ludwigsburg und freuen uns über nette Kontakte lg maydream04
****ty2 Paar
8 Beiträge
Γεια σας
und guten Tag!

Wir freuen uns das es so schnell geklappt hat und wir der Gruppe beitreten
konnten.

Nach Griechenland fahren wir immer wieder gerne. Haben schon so
manches kennengelernt.

Unsere letzte Reise war nach Kreta voriges Jahr. Eine wunderschöne Insel und
sehr zu empfehlen.

Wir hoffen hier nette Leute kennen zu lernen und vielleicht kann man ja
auch mal zusammen ein paar schöne Tage verbringen.

Liebe Grüsse

Anke und Toni
Ein schöner Abend im Lichterglanz
*****321 Mann
10 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Griechenland, insbesonde die Kykladen, haben wir schon sehr häufig bereist.
Ich werde demnächst einige Tips zum Thema FKK einstellen.
Auch dieses Jahr werden wir zum mittlerweile 5.mal nach Naxos reisen, der Termin steht aber noch nicht fest, warscheinlich Juli.
******o75 Mann
249 Beiträge
kalispera (guten Tag)
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in meine Heimat Gruppe!
Würde gern nette Leute kennen lernen, dabei nen guten griechischen Wein trinken und auch griechisch Sex haben wollen... *zwinker* fg

Lg
*******ous Paar
1.357 Beiträge
Καλό ξυμέρωμα *zwinker*

Herzlich Willkommen in der Gruppe!
*****o65 Paar
86 Beiträge
das erste mal
Hallo
Danke dass wir aufgenommen wurden.
Wir sind ein Paar 49/51aus Bad Würt. Und wollen
Dieses Jahr das erste mal auf eine griechische Insel.

Hat jemand ein Tip ??

Kleineres Hotel, Strand (gerne Fkk) lecker essen,
mit Tavernen für einige schöne Abende,
Ohne endlos Transfer.
Danke schon mal und allen viel Spaß
*****ndi Mann
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme zu den Griechenlandfans
Anbei ein Foto von meinen FKK Strand in Rhodos.
Kleines Familiäres Hotel, 7 Gehminuten vom FKK- Strand entfernt.
L. G. Sir Andi
Yas sas
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, wir verbringen sehr viel Zeit in Griechenland und da in Thessaloniki und in Nea Moudania/Paralia Dionisiou. Ich bin Griechin, aber mein Partner, Deutscher, hat die letzten 20 Jahre überwiegend in Griechenland verbracht. Er hat dort auch gearbeitet und versteht die griechische Sprache auch. So, das wär es fürs erste.

LG
Katharina
Sithonia
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Herzlich willkommen sag ich euch da mal.

Ich liebe die Gegend, bin früher jährlich in Asprovalta gewesen, jetzt bin ich in eurem Land nur noch zum segeln.
Danke
ein nettes Hallo in die Runde.

Auch wir bedanken uns recht herzlich für die schnelle Aufnahme und freuen uns neue Leute kennen zu lernen.
*******nt4 Paar
50 Beiträge
und immer wieder...
.... ruft der Berg. Wenn wir in Sarti sind, liegt der Athos genau vor uns.
**********lings Paar
443 Beiträge
Danke 😊
Giassas,wir haben selber 5 Jahre lang in Griechenland gelebt,freuen uns auf Kontakte...lg
Vielen Dank für die Aufnahme
Einen Hang zur griechischen Lebensweise hatte ich schon in den 70ern. und 1980 war die erste große Griechenlandreise - zu fünft im Fiat Ritmo mit 2 Zelten - da haben wir den Westpeloponnes entdeckt.

Im Laufe der Jahre, dann Kreta, leider nur immer nur für 1-2 Wochen.

2014 waren es dann 4 wochen, mit dem Leihwagen kreuz und quer über die Insel.

Und heuer, 2015, sollens 8 Wochen werden......
Plakias
Danke
Wir sind Daniela und Herbert aus Salzburg, seit 26 Jahren ein Paar und seit 21 Jahren leidenschaftliche Griechenlandfans. Wir sind immer mit unserem womo unterwegs zum Wildcampen. Wir lieben die grichische Gemütlichkeit und die Gastfreunschaft die das land zu bieten hat. Haben schon viel erlebt und können es gar nicht erwarten unsere Sachen zu packen und endlich wieder mal richtig die Seele baumeln zu lassen.
bei unserer lieblings Taverne in Perdika mit besten Meerblick
*********lich Frau
5.253 Beiträge
In Perdika??? Dann kennen wir uns ja vielleicht? *ggg* Schaut mal auf mein Profil... hab da ein Album "Hommage an Perdika" *ggg*
**********_swin Paar
100 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Wir sind seit 10 Jahren ein Paar und Griechenlandunerfahren.
Wir mögen FKK und Swingen und suchen hier Tipps und Tricks um beides in unserem Urlaub zu vereinen.
Dieses Jahr wollen nach Griechenland fahren um Sonne, Strand und kulturelles zu verbinden.

LG M&A
Wir sind Griechenlandunerfahren und suchen
Hallo,

Bin der Dimi bin Grieche und lebe in Deutschland. Reise gerne jedes Jahr 2 mal nach Griechenland.

*g*
Hallo von FitforSex
Ich freue mich dieser Gruppe beitreten zu können, da ich heuer mit meiner Freundin (keine Joyerin und weiß von meinen Aktivitäten hier nichts) einen Griechenlandurlaub plane.
Genaueres Ziel werden wir nach Euren Infos ins Auge fassen.

Wir sind beide absolute FKK-ler und suchen daher die sogenannten Insidertipps für gute,schöne FKK-Strände, ebenso mit Wegbeschreibungen und schönen, sauberen Quartieren in der Nähe.
Ihr könnt Euch schon denken was wir so wissen wollen, damit es einfach ein schöner, entspannter Urlaub wird.
Danke Euch jetzt schon für die Infos.
Jia Sas
Wir sind ein Deutsch(sie)/Griechisches(er) Paar und wir haben große Lust andere Paare kennenzulernen bei denen einer oder beide Griechen sind. Wir leben in Berlin, sind aber regelmäßig auch in Nordgriechenland.
Meistens in Thessaloniki, Kavala und Thassos. Unsere Sie lernt derzeit griechisch.

Wir sind auch an Kontakten interessiert selbst wenn sie weit weg sind, denn es gibt nicht soviele Joyclub-Freunde mit griechischem Hintergrund. Für ein Treffen mit interessanten griechischen Joyclubfreunden würden wir auch glatt mal die Reisetasche packen und nach Athen fliegen oder sonst wohin ...

Wir sind beide sehr erfahren, entspannt, sinnlich, heiter-intelligent und easy.

Saskia und Konstantin
*******mile Paar
876 Beiträge
Wir sind´s: Das "breite" Grinsen....
...oder auch das "hell(as)" - Lächeln. Unser "er" ist ein kompletter Griechenland - Neuling und hat noch keine Ahnung, was auf ihn so zukommt..... sie ist ein eingefleischter Griechenland - Fan, speziell die Inselwelt hat es ihr angetan.

Sie war schon oft auf Kreta, Lesbos, Samos, Santorini und Ägina und auf weiteren schönen ägäischen Inseln. Sie liebt die griechische Mentalität, den Wein, das Essen, die Natur und Outdoorsex am Strand *grins*

Im Juli werden wir erstmals gemeinsam nach Kreta fliegen. Natürlich sind antike Stätten schön und interessant, wir wollen dann aber auch gerne fremde Haut spüren. Fremd ist der Fremde nur in der Fremde..... und daher wollen wir ein paar Tipps, Dates und alles, was unseren Kreta - Urlaub noch schöner und prickelnder machen kann, hier kennen, wissen und schätzen lernen.

Liebe Grüße

C & A
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Jassas
Jassas an alle Neulinge. Willkommen in unserer Gruppe. Wir freuen uns über alle die zu uns kommen.
Tragt doch gleich Euer Date Wunsch in den Bereich "Treffen in Griechenland"

http://griechenlandfans.joyclub.de/forum/b3908.treffen_in_griechenland.html
ein.
Vielleicht habt ihr Glück und könnt Euch treffen

yamas
als
Mykonos Fan freue ich mich Mitglied in eurer Gruppe zu sein
glg *katze*
*******uple Paar
17 Beiträge
Kalispera
Hallo an alle wir sind ein paar aus münchen totalle GR-fans und möchten auch sehr viele Griechen oder Griechenlandliebhaber kennenlernen !!!!!!!!!!!!!!! LG Lilianna und Nik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.