Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Griechenland
Hallo wir sind carmen und Thomas in momend in Rodos wir freuen für eure Beitrag *knuddel* *kuss*
Kalispera sas :)
Hallo,
Bin der Dimi bin Grieche und ziemlich neu im Joyclub. Würde mich auf nette Bekanntschaft freuen .
Insel Kos 27.06.-02.06.15
Verschoben in den richtigen Bereich

Yamas

http://griechenlandfans.joyclub.de/forum/t1045052.treffen_juni_2015.html
Hallole
Wir sind Sandra und Uwe, da im Sommer August wieder einmal ein sicherlich toller Strandurlaub ansteht sind wir über Bilder und Infos etc, schon vorab so erpicht, denn hier im kühlen und regnerischen Süden Deutschlands brauchen wir dringend mehr Wärme innerlich und aüsserlich *g*
An alle die jetzt gerade dort sind , dreht für mich eine kleine Runde an der Wasserlinie entlang und tankt so viel Sonne wie nur möglich.
Herzliche Grüße Sandra und Uwe aus dem wilden Süden
Kalimera
Janna und Sakis hier...
erstmals danke für die Aufnahme.
Sind aus Essen und hoffen bald nette Paare kennen zu lernen.20 Juli fahren wir nach Griechenland und würden uns sehr freuen da spontan was zu unternehmen. Sind bis 20 August in Tuzla (Paralia Ofriniou)und paar Tage auf Thasos.Xrisi Ammoudia und Paradeisos weil wir es einfach geil finden nackig in der Sonne zu liegen und natürlich auch Sex zu haben.Wir finden es total anrekennt wenn Leute in der Nähe sind und unauffällig zuschauen.
Meldet euch wünschen euch allen noch einen schönen Sommer und viel Spaß in eurem Urlaub.
Kalo kalokairi.Filia
*******gel2 Paar
12 Beiträge
ein yassu an Alle
>Hallo. Ich fahre seit vielen Jahren nach Griechenland. Habe dort auch 1 Jahr gelebt in Toxotes in Nordgriechenland in der Nähe von Xanthi.
Seit 2 Jahren sind mein Freund und ich zusammen und seit einem halben Jahr im Joyclub unterwegs.
> Dieses Jahr ist es uns möglich dort wieder hin zu kommen , nein nicht im joy sondern Gr. *nase* vom 23.7.-6.8.
> Ich hab dann mal zufällig dieses Forum bei Google gefunden und möchte sagen Tolle Tips die hier gegeben werden.
> Lg Tanja und Jürgen
********ayer Mann
157 Beiträge
TaumEngel
Ihr fliegt nach Hause und wir kommen an.... mit EasyJet
Aegina
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich lebe die meiste Zeit auf der Insel Aegina im saronischen Golf und freue mich auf nette Kontakte hier in der Gruppe.
Mykonos
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind Ende August bis Anfang September auf Mykonos, und würden uns freuen dort nette Joyler zu treffen.
Liebe Grüsse S&T
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
@***o2
Tragt Euer Dategesuch doch Hier ein:
http://griechenlandfans.joyclub.de/forum/b3908.treffen_in_griechenland.html
Grüße aus München
*huhu* Zusammen,

ich bin Manou und bedanke mich recht *herz2* lich für die Aufnahme in diese Gruppe.

Letztes Jahr war ich das erste mal auf Chalkidiki und war begeistert *wow* von den Leuten und der Insel. Aus diesem Grund habe ich mich hier beworben um andere Freund & Fans von Griechenland kennen zu lernen und um sich auch Tipps zu holen wo es besonders schöne Fleckchen gibt.

Euch allen einen schönen *sonne* Tag!
Manou
*wink*
*******mile Paar
876 Beiträge
Hi Manou....
schön, dass Du auch da bist *grins*.

Wir waren dieses Jahr gemeinsam auf Kreta - was soll ich sagen?

Es macht mich sprachlos - ich bin rundum begeistert. So etwas Schönes und Entspanntes und gleichzeitig so Einfaches und Lebenswertes habe ich noch nie erlebt. Essen, Land, Leute - unglaublich. Seitdem reicht ein Blick auf unseren Oleanderbusch und die Klänge von Alexis Zorbas und das Urlaubsfeeling ist wieder da.

Umso mehr tun mir die Griechen in der aktuellen Situation leid. A. war ja schon ein Dutzend Mal in Griechenland, ich das erste Mal - aber so viel ist gewisse, es war nicht das letzte Mal.

Liebe Grüße

C.
*******paar Paar
656 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, wir sind Barbara+Christian aus dem schönen Niederbayern. Fliegen heuer das erste mal nach Kos und freuen uns auf tipps was Sehenswürdigkeiten aber auch FKK Plätze oder gar einen Club angeht. *g*
******o75 Mann
249 Beiträge
Kos
Hallo Waidlerpaar..
Besucht doch auch die Gruppe Griechische Inseln... da steht genug über die Inseln Griechenlands...
FKK gibt es bei Tigaki und zwar den Alykes Strand...
Swingerclubs sind keine zu finden.
Sehenswürdigkeiten die absolutes Muss sind, das Asklipion (das erste Krankenhaus der Welt ) und der Baum des Hippokrates in der Altstadt vor der Burg.
Strände die absolut einen Besuch wert sind : Sandstrand: Kefalos das Paradise ind Bubble Paradise Beach, in Mastichari die Tam Tam Beach Bar
Kiesstrände: in Lambi, die Mylos Beach Bar, dann in der Bucht von Agios Fokkas die Agios Fokkas Beach Bar...
In Tigaki die King Size Beach Bar...
Hoffe ich konnte helfen...
Gruss aus Kos und viel Spaß auf dem Gäubodenfest!
**********paar1 Paar
55 Beiträge
Hallo Zusammen ...
...
erst einmal Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Wir kommen aus dem Raum Ulm / Neu-Ulm im schönen Bayern.
Unser Er ist schon früher oft in Griechenland gewesen und deswegen auch bekennender Griechenland-Fan.
Unsere Sie ist erst auf dieses tolle Land mit seinen schönen Inseln durch die Erzählungen von Ihm gekommen.

Wir können uns kein schöneres Land für die gemeinsamen Urlaube vorstellen. Auch unsere Tochter schwärmt schon in ihrem jungen Alter von diesem Land und dem erlebtem im Urlaub ...

Einmal in diesem Bann lässt es einen nicht mehr los und es wird fast zur Sucht wenn man an die Urlaubsplanung denkt ...

Vielleicht ergibt sich ja auch mal das eine oder andere Treffen auf einer der schönen Inseln die Griechenland zu bieten hat. Wir würden uns freuen.
*********lich Frau
5.253 Beiträge
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/3292852.sweetwomen.html *blume*

Habt Spaß in der Gruppe, wir freuen uns auf Eure Beiträge *tipp* *g*
*****e69 Paar
395 Beiträge
@all
Hallo in die Gruppe ,

ab jetzt sind auch wir dabei und freuen uns auf Infos , nette Menschen und vielleicht sogar nette Kontakte.

GLG von der Weinstraße Ralf & Ute
****shg Paar
835 Beiträge
Herzlich willkommen
Herzlichen willkommen und viel Spaß
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Viel Spaß bei uns in der Gruppe
**********er_st Paar
28 Beiträge
Hallo und Γεια Ihr Lieben,
vielen Dank erstmal für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. *freu2*
Ich habe eben erst gesehen das es die Gruppe Griechenlandfans überhaupt gibt und habe mich sofort angemeldet...
2004 war ich im Urlaub in Griechenland, habe dort meine (Ex-) Frau kennen gelernt und bin im Januar 05 mit Sack und Pack hingezogen!
Ich habe 8 Jahre in Volos gelebt und dann für 3 Jahre auf Samothraki...
Meine 2 Kinder wohnen mit ihrer Mama immernoch dort.
Ich liebe das Land, das Klima und die Lebenseinstellung der Griechen!
(und natürlich auch meine 2 Süssen!!!)
Seit mitte Oktober bin ich nun wieder in Deutschland...
Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne!
Ich hoffe ich kann die Gruppe bereichern und freue mich auf regen Austausch!
Viele liebe Grüße
Tom

P.S.:
Ich kann euch Samothraki nur empfehlen, wer noch nicht weiß wohin nach Griechenland... fahrt nach Samothraki, ein echtes Paradies. Sehr viel Wasser (welches man überall auf der Insel trinken kann), dem entsprechend auch sehr grün (eher untüpisch für Greece). Es gibt unzählige kleine Wasserfälle und Seen und Märchenwälder mit uralten verwachsenden Bäumen...
Es gibt nen tollen Campingplatz, doch die meisten machen wildes campen an den Wasserfällen im Wald.
Und... ich hatte dort auf der ganzen Insel noch nie ne Badehose an...
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf Samothraki...
(später mehr...)
*****809 Paar
221 Beiträge
Hallo in der Gruppe !
Hallo allen Griechenlandfans,
erstmal DANKE für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Da wir vorhaben nächstes Jahr mit dem Camper nach Griechenland zu fahren, möchten wir uns Anregungen und Tips für schöne Touren und Plätze holen und vielleicht ergibt sich ja auch die Möglichkeit gemeinsam zu fahren.
Viele Grüße
G+S
*********ass66 Mann
59 Beiträge
ich bin sehr gespannt............
.....auf diese Gruppe und hoffe hier viel zu erfahren, vor allem über besuchenswerte Orte, schöne Gegenden, traumhafte Strände und Buchten! Vielleicht auch den ein oder anderen Geheimtip, wie zu Hotels, Restaurants etc.

Bin sehr sehr gespannt!!

lg
knabberspass
yasas....
Hallo,
Danke das ich die Gruppe beitreten konnte,
Mein Name ist leonidas und meine griechische Seite kommt von der Insel korfu oder besser gesagt kerkyra....
Hoffe hier nette Bekanntschaften zu machen!

LG leonidas *zwinker*
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!

Generell lieben wir alles was mit Sommer, Sonne und Strand zu tun hat. Dieses Jahr zieht es uns im Juni nach Kreta. Vielleicht findet sich hier ja auch ein Pärchen, welches Anfang Juni auf der Insel in Georgioupolis ist und Abends mal Lust auf einen Cocktail oder Ouzo hat;)

LG
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
http://griechenlandfans.joyclub.de/forum/t1228473.juni_2016_treffen_in_griechenland.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.