Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******012 Mann
41 Beiträge
Danke das ich zu Hause sein darf
Hallo und Γεια σας,
danke an alle die an meiner Aufnahme in dieser Gruppe beteiligt waren!
Seit ende der 60er Jahre bin ich mit Griechenland verbunden, was dazu führte das ich mit Freunden in Braunschweig die deutsch-griechische-Gesellschaft gegründet habe.
Es ist ein herliches Land in dem ich in diesem Jahr meinen Ruhestand verbringen werde.
Nochmals Danke an alle, auf eine schöne Zeit in Griechenland, natürlich für alle
Jürgen
Götter des Olymp
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Selbst die Sünde hatte einst Ihre Wurzeln im antiken Griechenland.
Der geile Bock Zeus bestieg was er nur konnte. Sterblich - unsterblich völlig egal.
Selbst unserer aller Namenspatronin Europa schenkte der Hengst 3 Söhne.

Zeus Kraft verteilte sich nach seinem Tode auf die Hellenen seiner Zeit. Diese bewahren den Ursprung bis heute in sich und geben die Kraft von Generation zu Generation weiter.

Auch wenn ich im Jahre 1976 im Heideland Deutschland geboren bin, und seitdem hier lebe, spüre ich die Macht des Zeus ganz tief in mir.

Der Hurenbock ist der Vater aller Griechen und in diesem Sinne bin ich zu allen Sünden in und außerhalb Griechenlands bereit.

Lasst mich Euch diese Ehre zukommen lassen -
ich freue mich über jede CM.

*lol* *top2*
Neu hier
Hallo wir ein die Millers...Quatsch das war verkehrt....nochmal...hallo wir sind neu hier und würden sehr gerne mal mit swingern einen Urlaub verbringen...wie wo und wann...haben wir nicht so den plan...wer kann uns da was empfehlen oder möchte uns mitnehmen...LG Claudia und Frank
****olo Mann
521 Beiträge
Kalispera!!!!
.......und viel Spass *willkommen*
Vorstellung
Guten morgen,
Wie man unschwer an meinem Nick erkennen kann bin ich Griechenland Fan da ich grieche bin.
Also für mich ein muss in dieser Gruppe zu sein und damit auch ein danke schön das ich aufgenommen wurde.

Ich wünsche uns alles eine tolle Zeit und viele geile Momente in meiner wunderschönen Heimat.

Filakia

O_Kyrios
******te3 Paar
81 Beiträge
hallo,wir freuen uns in der Gruppe
gelandet zu sein .Seit 1989 fahren wir regelmässig 2-3x im Jahr zu den Griechen
und hoffen nun auf Kontakte auf den Inseln.

LG Siebi_er
Pilio
Hallo Ihr lieben,
bin seit 3 Jahren regelmäßig in Pilio unterwegs und werde dieses Jahr wohl wieder 3-4 mal dort am Start sein
Kennt da jemand in der Region evtl. FKK Strände oder gibt es dort entsprechende Clubs die Ihr mir empfehlen könnt?
Habe gehört das es letztes Jahr mal eine Swinger Party in Volos in einem Hotel gegeben haben soll (Volos Palace?)
Würde mich über Input freuen *g*
Danke & LG
Thorsten
****ron Mann
4 Beiträge
Kαλημέρα σας Παιδιά!
Moin aus Hamburg,

als Hellene freu ich mich über die Aufnahme in die Gruppe.

...σας ευχαριστώ πολύ!

Χαιρετίσματα
Nikaron
**********uti60 Mann
37 Beiträge
γεια σας!
vielen Dank für die Aufnahme in die Griechenland-Gruppe *g*

Ich freue mich sehr auf ein Miteinander mit Euch, im Net, in der BRD und in Hellas! Ich bin gerne und oft auf dem Peloponnes, meist im Westen in der Nähe von Zacharo.

Herzliche Grüße
Bernd
das Bild wurde nicht in Griechenland aufgenommen, sondern 2015 in Island (wo man doch einiges mehr an Klamotten braucht)
*******efan Paar
4 Beiträge
vorstellung
Hallo,
wir freuen uns in die Gruppe aufgenommen zu sein.
da unser er viel arbeitet dauert es immer ein bißchen länger bis wir antworten.
Da unser er ein total verfrorener Typ ist, haben wir uns in GR ein kleines Häuschen
gebaut, so dass wir kurzfristig auch mal ein verlängertes Wochenende runter können.
Bei uns gilt:so oft wie möglich und hoffendlich immer öfter.

wir freuen uns auch vielleicht Euch?? mal kennen zu lernen

Viele Grüsse Sindy und Stefan
*********ellen Paar
27 Beiträge
Grecce
Hallo wir sind eine griechische paar aus raum Stuttgart
****y50 Paar
495 Beiträge
willkommen
Kalispera se oli tin omorfi parea
Kalispera, vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin auch ein Grieche der in Muc Lebt.
Ich freue mich auch in mein Land euch begrüßen zu dürfen und mit euch zusammen feiern und vieles mehr....
Freue mich auf neue Kontakte.
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Ein Herzliches Kalispera an alle neuen in unserer Gruppe. Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern.
Falls mal ein Thema geschlossen sein sollte: Es gibt unter jedem Beitrag ganz unten auf der Seite einen Buttom "Moderator Benachrichtigen" einfach drücken und ich mach ihn wieder auf.
yamas
Gruß an alle Griechenland freunde
Wir freuen uns sehr in eure Gruppe zu sein.
Wir werden bestimmt ein Paar Bilder aus Griechenland schicken. Sind im Juni da.
Liebe grüße Maria und Andreas 😘
Γειά σας φίλοι.
Wir freuen uns sehr in eure Gruppe dazu zu gehören. Für uns als gemischtes Paar kommt naturlich nur Griechenland in frage.

Liebe grüße Mery und Andreas 😘
*******_th Mann
31 Beiträge
ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein, seine Erfahrungen auszutauschen und natürlich viele neue nette Bekanntschaften zu machen.

...bin auch aktuell die nächsten 4-5 Wochen vor Ort und reise ein bisschen umher *cool* *zwinker*
*********ellen Paar
27 Beiträge
Ellines
Ist paare aus raum BW
****63 Mann
62 Beiträge
??
Psaxnete mono zevgatia i ke monus andres?
Filia nikos
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir reisen seit gut 20 Jahren nach Griechenland.
Hauptsächlich Nordgriechenland und Kreta.
Haben jedoch auch schon andere Inseln bereist.

Viele Grüße aus dem Frankenland
wünschen euch

RedBeach 😎
****45 Paar
717 Beiträge
Hallo und schönen guten Morgen!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir kennen uns seit nun fast 30 Jahren und sind seit acht Jahren ein Paar.
Hier im Joy finden wir all das was in unseren vorherigen Beziehungen nie ging.
Und jetzt geht´s zum wiederholten Mal nach Griechenland... *freu*
Pavlos hat, mit seinen griechischen Wurzeln sowieso eine besondere Beziehung zu dem Land
und hat Uta direkt "angesteckt".
Unser Schwerpunkt liegt in Kalamata (Ferienwohnung), von Rhodos sind wir auch schon begeistert, und es gibt noch so viel zu zeigen in diesem schönen Land....
LG und wir freuen uns auf die Gruppe
wir Beide
****on Mann
30 Beiträge
Schönen Dank
Ich möchte mich herzlich für die Aufnahme in die sonnigste aller Gruppen bedanken...! Ich bin auf Kreta glücklich aufgewachsen später durch das Studium, Beruf, wie die meisten hier Griechenland in Sommer bereist, die Zeit und die Menschen dort genießt, mit Freude begegnet...!
*******2011 Paar
178 Beiträge
Vorstellung
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,

wir heißen Steffy, eigentlich Stephanie, und Jürgen. Wir kommen aus Rheine.

Letztes Jahr waren wir das erste Mal in Griechenland und zwar auf Kreta. Es hat uns sogut gefallen, daß wir dieses Jahr auch wieder nach Griechenland fliegen. Zwar leider nicht nach Kreta dafür nach Rhodos.

Wir sind vom 01.08 - 11.08 dort. Wird bestimmt wieder richtig toll.

Bis dann

LG
Hallo den Griechenlandfans,
da ich Grieche bin
ist es für mich ein muss in dieser Gruppe zu sein und damit auch ein danke schön das ich aufgenommen wurde.

Ich wünsche uns alles eine tolle Zeit und viele geile Momente in meiner wunderschönen Heimat.

LG
Adam
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Seit nunmehr 17 Jahren fliege ich ziemlich regelmäßig nach Griechenland. Jedesmal ist es ein anderer Ort, eine andere Insel. Ich hab also schon einiges vom Land gesehen und freu mich hier auf nette Dialoge.

LG
stop_limit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.