Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Ευχαριστώ
Hallo An Alle Griechenland Fans,

Ich bin der Theo - halb Grieche und halb Italiener und ich glaube da is es wohl klar das ich Griechenland mehr als liebe *g*

Ich freue mich hier meinen Teil beizutragen und gerne neue Leute auch real kennen zu lernen *zwinker*

Grüße,

Theo
****49 Paar
333 Beiträge
hallo
wir freuen uns als neumitglieder auf erfahrungen /informationen und neue bekanntschaften *stoesschen*
****y50 Paar
495 Beiträge
Herzlich willkommen!!!!
*******053 Paar
60 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen, wir sind Volker und Andrea, vielen Dank für die flotte aufnahme. Mehr zu uns auf unserem Profil. L. G.
******r_J Mann
168 Beiträge
Wir haben uns über die Aufnahme in dieser Gruppe gefreut
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind ein Deutsches(Sie)mit griechischer Abstammung (Er) Paar und würden gerne Kontakt zu griechischen Fans aufnehmen. Wir würden uns freuen nette Leute kennen zu lernen. Vielleicht ist auch ein Treffen möglich, oder auch ein gemeinsamer Urlaub auf einer griechischen Insel. Dann ist ein reger Austausch und gemeinsame Unternehmungen möglich.
Wenn ihr Interesse habt, schaut euch doch unser Profil an und habt keine Hemmungen mit uns Kontakt aufzunehmen.
Geiasou an alle, ich bin der Marcus, 39 Jahre alt und bin Halbgrieche. *g* Da ich mein zweites Heimatland liebe und seit meiner Kindheit das Land besucht habe war es selbstverständlich für mich in dieser Gruppe Mitglied zu werden. *g* Wenn Ihr Fragen an mich habt oder mich kennenlernen möchtet, nur zu ich beiße nicht. *g* Pame *g* Liebe Grüße Marcus
**********tan06 Paar
388 Beiträge
Hallo an alle , wir sind Michaela und Michael , kein Fake , und danken für die rasche und nette Aufnahme in die Gruppe !

Wir waren beide schon vor unserer gemeinsamen Zeit leidenschaftliche Griechenlandfans , und sind dann gemeinsam ziemlich oft unten gewesen !
Haben sogar unsere Hochzeitsreise auf Kreta verbracht , Segeltörns .... und später Urlaube mit unseren Kindern .

Wir finden es schön dass es in GR inzwischen sogar Stellen gibt, wo man wegen FKK nicht gleich ins Gefängnis gesteckt wird ,wie es damals war , und würden uns freuen
dort auch nette Leute aus den Joy zu treffen!

Auf eine schöne Zeit in der Gruppe 🍷🍷
*********de85 Mann
8 Beiträge
Vorstellung
Yásu zusammen!

Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme und erst mal einen Ouzo in die Runde😄

In der kommenden Woche werden meine Freundin(24) und ich(31) die Gegend um Nauplion und Tolo bereisen um noch ein bisschen von der sanften Spätsommer-Sonne zu genießen.
Wir sind beide ständig heiß aufeinander und neugierig auf Outdoor-Erfahrungen und FKK😋😉
Kennt jemand die Gegend und kann uns das ein oder andere lauschige Plätzchen empfehlen?

Viele liebe Grüße schon mal an euch
Berti und Johanna
Γεια σας
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Seit unserem ersten Mal vor 20 Jahren kommen wir nicht mehr von Griechenland los. Wir können es gar nicht mal zählen wir oft wir in dort waren.

Den Sommerurlaub verbringen wir immer im Süden Kretas. Zwischendurch versuchen wir noch andere Flecken in Griechenland kennenzulernen.

Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg.

Liebe Grüße
Ilios
******onG Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme
ΑΧ ΕΛΛΑΔΑ Σ' ΑΓΑΠΩ!

Hallo Leute!
Ich bin fast jeden Sommer in Griechenland, in den letzten Jahren hauptsächlich auf Kassandra/Chalkidiki. Bin früher aber viel rumgereist und kenne daher einige Ecken in good old Hellas. Unvergessen bleibt mein Sommer vor vielen Jahren auf Ios als ich noch als Student an einer Strandbar gejobbt habe. Dieses Land ist einfach magisch, die Natur, das Essen, die Menschen, die Geschichte all das zusammen erzeuget eine gewisse Laissez-faire-Kultur bei der sich gestresste Nordeuropäer einfach nur wohl fühlen. Und natürlich Eros, wo kann man so ungezwungen Sex haben wie an einem einsamen Strand weit ab von jeglicher Zivilisation. Ja, Griechenland ist in jeder Hinsicht grösser als man glaubt.

Freue mich auf neue Kontakte, Liebe Grüsse, /DD.
Hallo liebe Griechenland Fans *g*

wir sind ein Paar aus dem Süddeutschen Raum mit einem Faible für FKK (Urlaub). Unser Er hat schon des öfteren Urlaub in Griechenland gemacht (Samos, Thessaloniki, Athen) und jetzt wollen wir mal schauen, was das schöne Land an FKK Möglichkeiten bereit hält.

Leute, die schon diesbezüglich Erfahrungen gemacht haben, dürfen sich sehr gerne bei uns melden. Wir sind für jeden Tipp dankbar. Vorzugsweise würden wir gerne mehr Infos über Hotels finden, die FKK bieten (wenn möglich keine Swinger Hotels) oder aber auch Campingmöglichkeiten.

Ansonsten gibt es zu uns zu sagen, dass wir ein junges, fröhliches und geiles Paar sind.

LG und wir freuen uns auf neue Kontakte!

A Guy and A hot Girl
Hallo Zusammen
erst einmal Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind im Südharz, im schönen Thüringen zu Hause.

Wir wollen in der kommenden Saison mit unserem Schiff nach Griechenland.
Wir suchen nette Kontakte, schöne Strände, Buchten in denen man gut ankern kann, Häfen zum liegen und natürlich auch Empfehlungen für Landausflüge..... Und einen geeigneten Liegeplatz zum Überwintern unserer Lady Blue.

Vielleicht ergibt sich ja auch mal das eine oder andere Treffen in einer Bucht, an Land oder im Restaurant.
Wir würden uns freuen.
*****sbg Paar
321 Beiträge
Ein herzliches Hallo an Alle!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Kuschler57 und ich sind große Fans und verbringe. Unseren Sommerurlaub immer wieder auf Korfu. Ein herrliches Land, gutes Essen und Trinken, nette Menschen! Was will man mehr? Doch: ein paar Gleichgesinnte!
*****006 Mann
4.027 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Griechenlandgruppe

freue mich auf Austausch und neues zu erfahren

liebe grüße Eddy
**********t_nrw Paar
1.318 Beiträge
Danke
Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme
Wir waren schon 14 mal in Griechenland auf der
wunderschönen Insel kos ...Sie ist fast schon unser zweites Zuhause...
Wir wohnen immer in einem kleinen schnuckeligen familiengeführten Hotel
Tropical sol in Tigaki...Ist zwar kein fkk hotel und auch nicht für swinger *zwinker* aber wir haben uns immer sehr wohl gefühlt ..Über Tipps welche Hotels fkk sind oder sogar swinger hotels sind würden wir uns freuen ...
*******chen Paar
123 Beiträge
Grüss euch
Hallo und Danke für die rasche Aufnahme.Nirgendwo können wir besser" Menschen-Meer-Kultur "genießen als in Griechenland. Kiss die Almrauschen
*****eBW Paar
5 Beiträge
Kreta-Urlaub im Juli
Hallo zusammen,

wir sind ein junges, attraktives Paar aus BW.
Sind die ersten beiden Wochen im Juli auf Kreta und haben noch Platz für aktuell 2 Pärchen in unserer Villa!
Bitte auf dem Profil die Homepage anschauen oder uns eine PN schreiben bei Interesse.

Vielen Dank und Grüße
S+C
Ich war bis vor kurzem der männliche Part von lilbitcrazy und war mit einer griechischen Frau verheiratet. Wir sind im Guten auseinander gegangen.
Jetzt bin ich Single im Joyclub und liebe immer noch dieses Land und die Leute!

Liebe Grüße Kuddel
*******ules Paar
135 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir tragen im Moment Ideen und Tipps für eine sommerliche Griechenlandreise zusammen. Vorwiegend auf dem Festland, da wir mit dem eigenen Camper reisen würden.

Da wir mit unseren Kindern reisen, sind frivole Aktivitäten weitgehend ausgeschlossen. Geplant sind (neben Baden) Wandern, Standup Paddeln, Biken u.s.w. Kletterzeug kommt mit. Im Moment planen wir, den Olymp zu besteigen.

Wir haben hier schon einige Tipps gefunden. Nehmen gerne weitere an.
***bs Paar
397 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde.....
Hallo zusammen,
im Jahre 2016 durften wir dieses wunderbare Land erstmals bei einem Segeltörn im nordionischen Meer erkunden und lieben lernen!
Leider können wir hier als Greenhorns nicht viel an Erfahrung und guten Ratschlägen beitragen, freuen uns aber über die prompte Aufnahme in die Gruppe und und somit Neues und Wissenswertes lesen zu dürfen! Wir werden dieses wunderbare Land sicherlich wieder bereisen, denn unsere Neugier ist geweckt
Beste Grüsse
Boobsies
Vorstellung
Ich heiße Lazaros und das ist ein Foto aus meinerm letzten Urlaub in Griechenland.
Olympiada Makedonien
*****pel Mann
206 Beiträge
Danke für Aufnahme in die Gruppe
Hallo,
ich bin der Georg.

Seit über 50 Jahren (sic) fahre ich nach Griechenland. So genau weiß ich gar nicht, was ich an dem Land finde, irgendwas muss es wohl sein.... Auf eine bestimmte Gegend bin ich nicht festgelegt.

Recht spontan bin ich, habe schon mal einen Flug für den nächsten Tag auf eine Insel gebucht...
Meist habe ich mein Rad dabei, aber inzwischen passt auch ein Moped in mein WoMo. Einen Rollator brauche ich noch nicht.
Und im Flieger sind Wanderschuhe auch kein Problem.
Südkreta auf dem E4 war meine letzte Rucksacktour.
Aber auch die Strecke auf der alten Zahnradbahntrasse nach Kalavrita ist eine Empfehlung, spektakulär!!

speziell für das Paar Zentralschweizer
auch für größere Kinder; man kann mit der Bahn hoch und zurück wandern.

Bezüglich der FKK-Anfragen: Die Seite Nacktbaden gibt etliche Tips.
Ich selbst habe viele Stellen gefunden, an denen man nackt baden kann, selbst an pauschaltourischt voll erschlossenen Stellen wie Kos (bei Tigaki, am Salzsee).
Ein FKK-Hotel kenne ich an der Südküste Kretas bei Chora Sfakion.
Auf Korfu soll es eine entsprechende Villa geben.
Einen Nackt-Campingplatz habe ich noch nicht gefunden, würde mich aber über einen Tipp freuen.

Dieses Jahr bin ich ab Ende April wieder solo unterwegs. Kontakte sind gerne gesehen.
Sto kalo
Georg
***ka Paar
22 Beiträge
Immer wieder GR
Schön, daß wir in die Gruppe aufgenommen wurden. werden die Beiträge fleißig verfolgen - und natürlich auch unseren Beitrag für das "Gruppenleben" leisten. Wir sind ja wieder den ganzen Juni mit einer gecharterten Segelyacht im Ionischen Meer zwischen Korfu und Kefalonia (Zakynthos) unterwegs. Würden uns sehr freuen, nette Paare aus der Gruppe zu treffen.
LG Moni und Charlie
Ich bin CaptainSparta. Ich suche nach einer Switch/Sub Dame
Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Gruppe!
Ich bin Grieche und verbringe auch viel Zeit in Griechenland. Ich beantworte gerne eure Fragen wenn es um Reisen nach oder in Griechenland geht!

Ich suche eine Frau, egal in welchem Alter, die ihr Leben zwischen Österreich und Griechenland teilen kann. Ich verbringe jedes Jahr ein paar Monate auf einer wunderschönen griechischen Insel. Ich bin damit beschäftigt, meine eigenen Unterkünfte für Touristen vorzubereiten, einen Olivenhain zu pflegen und auf meine eigene Yacht aufzupassen. Das andere halbe Jahr verbringe ich in Wien. Ich lebe in einer offenen Beziehung (Polyamorie) mit meiner jungen Switch Ehefrau.
Strand nicht weit von meinem Haus
*******956 Mann
46 Beiträge
....ich bin auch wieder hier...
....war schon mal vor einigen Jahren hier, und freue mich auf "alte" und neue Kontakte.
Meine bevorzugten Gebiete: Peloponnes und Kreta
Einen lieben Gruß aus Wien - Charly
Und wo ist das? ....wer erratet es?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.