Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******956 Mann
46 Beiträge
....Auflösung....
.....des Rätsels.....

Unsere liebsten Gruppenleiter kennen diesen Strand sicher, auch wenn er eigentlich nur mit Allrad zugängig ist.....

Ich freue mich schon darauf!!!!

yasas - Charly
****bo Paar
15 Beiträge
Peleponnes
Vielen Dank für die zügige Aufnahme!
Wir fahren dieses Jahr nach langer Zeit endlich wieder nach Griechenland
Wir sind mit unserem VW California unterwegs.
Starten mit der Fähre Ancona - Patras am Sa 15.Juli und möchten dann ca. 2,5 Wochen
den Peleponnes erkundigen!
Also sind wir für gute Tipps dankbar....
und ein Treffen dort bei Wein und guter griechischer Küche wäre schön!
Liebe Grüße von
Caro + Hans
*****257 Paar
7.442 Beiträge
Kalimera
Vielen *danke* für die Aufnahme in die Gruppe. *top*

Wir waren letzte Woche das erste mal in Griechenland (Korfu) und es hat uns sehr gefallen.
Auch haben wir Bekannte getroffen, welche schon längere Zeit in Griechenland arbeiten und die uns einen Tag auf Kofu verschönert hatten. *g*

Mal sehen, ob wir hier etwas für uns dazulernen können und wir "neue Bekannte" finden werden... *zwinker*
LG Günni & Anna
****31 Paar
530 Beiträge
Rhodos
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.
Wir fliegen schon seit einigen Jahren regelmäßig nach Rhodos bzw. Kreta.
Vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen aus dieser Gruppe dort.
LG *wink*
******207 Mann
3 Beiträge
kali mera tin parea / Guten Morgen der Gruppe
Erst einmal einen wunderschönen guten Morgen und freundliche grüße aus kavala ....
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gesellschaft und freue mich nun teil davon sein zu dürfen .... lg Vangelis
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Haben hier etwas aufgeräumt. Reine Dateanfragen mit Datum usw. und keinerlei Infos, wie es sich eigentlich für eine Vorstellung gehört werden gelöscht. Wir haben für Dates einen extra Bereich.
yamas
***68 Mann
5 Beiträge
Schön.....
....dabei zu sein ....ich war schon auf Kreta...Korfu u. jetzt ab dem 9. Juli geht's zur Insel Kos...Tigaki........freu mich schon..LG Lou
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich fliege sehr gerne nach Kos zum Segeln und genereller Aktivurlaub.
Die Insel gefällt mir sehr und freue mich auf regen Austausch hier im Forum.
****ez Paar
10 Beiträge
Danke
*danke* das wir in die Gruppe aufgenommen sind , *freu* uns sehr , hier super nette Leute kennenlernen werden.

LG

Yasdez
*******ous Paar
1.357 Beiträge
Herzlich Willkommen *willkommen*
****shg Paar
835 Beiträge
Wir Grüßen aus der Inseln Thassos
******ing Paar
1 Beitrag
Jassas!
*danke* für die schnelle Aufnahme. Wir sind schon gespannt, was wir hier alles über unser Lieblingsland lesen und sehen...

Φιλάκια *bussi*
*********ar_50 Paar
109 Beiträge
Hallo liebe Griechenlandfreunde,
erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir bereisen Griechenland bereits seit den Siebzigern und lieben noch immer das Land, die Menschen und den Lebensstil trotz aller, nicht ausbleibenden, negativen Veränderungen, die seit dieser Zeit stattgefunden haben. Noch immer lassen sich nahezu unberührte Flecken und die spichwörtlich Griechische Gastfreundschaft finden. Früher waren wir hauptsächlich mit dem eigenen Fahrzeug auf dem Festland unterwegs. Mittlerweile zieht es uns eher auf die Inseln. So waren wir dieses Jahr zum wiederholten Mal auf Milos, Folegandros, Naxos und Kreta. Gerne geben wir unsere Erfahrungen weiter und freuen uns auf einen regen Austausch und evtl. Treffen mit euch.
Jassas
****ha Paar
133 Beiträge
Hallo an alle :)
Danke für die schnelle Aufnahme *g*

Um mich kurz vorzustellen ich bin Athanasios und komme ursprünglich aus halkidiki/triglia*wink*. Vollblutgrieche und stolz darauf bis in die letzte bartspitze :D. Ich bin per Zufall auf diese Gruppe gestoßen und bin hoch erfreut darüber. Ich freue mich natürlich auf anregende Gespräche und Diskussionen.

Bis dahin *ggg*
I Love GREECE
Hallo Ihr Lieben , ich habe in Greece gelebt und liebe das Land und die Sprache, nun leider Single ein Paar Jahre mit dem EX andere Länder bereist- nun würde ich mich gerne wieder auf DAS LAND fixieren... Kalinichta Filaki <3
********e833 Mann
1.290 Beiträge
@salida_del_sol
Welcome back...
Kompliment nice lady. Freut uns von dir zu lesen. Interessant dass du wieder single bist. Liebst du auch die menschen/männer oder nur das land lach frech
Danke für die schnelle Aufnahme! freue mich über nette Menschen und guten Erfahrungsaustausch.. und nackte Tatsachen;))
herzliche Grüße aus Bayern..
Kalimera
an alle:-)

Ich freue mich sehr nun ein Mitglied der Gruppe zu sein.

Ich bin der Kosta, bin Grieche und mind. 1-2 mal im Jahr in Griechenland.

Ich freue mich hier weitere Griechenlandfans kennenzulernen.

In den Sinne liebe Grüße

euer Kosta
*******eter Mann
216 Beiträge
Halloo
Danke das ich bei dieser tollen Gruppe mitmachen darf. Freue mich auf tolle Bekanntschaften.
Yamas *knuddel*
******425 Mann
32 Beiträge
Yassas zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin erst seit ein paar Wochen im JC und war ganz begeistert dass es hier eine Griechenlandgruppe gibt.
Bin selbst das erste Mal 1987 eher durch Zufall nach Gr. Auf die Peleponnes gekommen weil Freunde dort Urlaub machten und ich sie mit meinem Motorrad besuchte.
Ab diesen Moment war Griechenland mein Ziel immer wieder trotz „Fremdgehen“ ab und zu mit Frankreich Thailand Spanien Portugal usw. komm ich immer wieder zurück „nach Hause“
Und deswegen auch heuer wieder bis zum 1.9 noch im Raum Chalkidike
*******oll6 Paar
13 Beiträge
Griechenland for ever
Hallo an alle Griechenland- und Griechisch-Fans! *zwinker*

Wir leben in Graz und sind seit Jahrzehnten jedes Jahr im Sommer (zumindest im Durchschnitt) einmal in Griechenland - egal ob auf irgend einer Insel - aber meist in Sithonia / Sykia *happy*
Herrliche Sandstrände, Feta, Rezina unser Segelboot und die Gelassenheit passen zu unseren Vorstellungen eines idealen Urlaubs und es wäre schön hier Gleichgesinnte zu treffen um ein wenig griechisch oder.... zu praktizieren *zwinker*

Euch allen einen tollen Urlaub,
Sabine und Michael
Καλι Μέρα
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich, der Männliche teil des Paares bin GR.
Freue mich sehr hier dabei sein zu dürfen.
**********Green Paar
4 Beiträge
Kreta!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Sind gerade zum zweiten Mal auf Kreta und genießen die Sonne, das Meer und die kretische Küche. Freuen uns hier in der Gruppe auf Gleichgesinnte zu stoßen.
*******ous Paar
1.357 Beiträge
Genießt es *g*
******eze Paar
94 Beiträge
Danke
für dieAufnahme in der Gruppe für Griechenlandfans. Da wir schon mehrfach auf verschiedenen Griechischen Inseln waren sind wir sehr an Informationen rund um Griechenland interessiert.
Dieses Jahr waren wir im Juni auf Kos, diese kleine Insel hat uns sehr gut gefallen. Leider gab es dort eine Woche später ein Erdbeben, bei dem auch Todesopfer zu beklagen waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.