Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******ous Paar
1.357 Beiträge
Herzlich Willkommen *freu*
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Willkommen alle neuen Mitglieder in der Gruppe. Wir freuen uns schon auf Eure Beiträge.

@*******2500: Noch nie was zustandegekommen? Wir haben die Erfahrung gemacht, das es mehr Matches gibt wenn man Gesicht zeigt, aber das können natürlich nicht alle, wegen Job und dergleichen.

Bussi
Bine und Mirko
****so Paar
81 Beiträge
Griechenland Die menschen sind SUPER
Also wir fahren seit 10j. nach griechenland und fahren am 22.6. wieder, und lassen uns dieses land und die lieben menschen nicht vermiesen.
er ist schon startbereit.
****so Paar
81 Beiträge
Mit Wohnwagen
Hallo,kann man ja auch mieten.
lg.karin
Genau so wie man sich eine Segelyacht chartern kann. Ist billiger wie die meisten glauben. Ich bin ab nächsten Samstag wieder 2 Wochen dort am Segeln und Ende Juli nochein mal 2 Wochen... *g*
Mit Wohnwagen
Weist Du was das kostet?

Flug, Auto und Wohnwagen?
Nicht bezahlbar.
Ich habe meinen "Billigsten" Segeltourn 16 Tage Dodekanesinseln für 200 Euro gemacht. Und wenn ich als Skipper gehe ist es normalerweise komplett "Frei"
meinen "Billigsten" Segeltourn
Es geht um die Kosten bei einem Urlaub mit Flug, Auto und Wohnwagen aus leihen, mit allem Drum und Dran.
*****882 Paar
104 Beiträge
Hallo,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind vor ein paar Tagen aus unserem ersten Griechenland-Urlaub zurück gekommen und es hat uns auf Kos sehr gut gefallen.

Wir hoffen, hier mehr über Griechenland zu erfahren, da wir auf jeden Fall wieder hin möchten.

LG
Nama
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
jassas
wilkommen in der Gruppe. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. In diesen Jahr waren ja nicht so viele in Griechenland.
Bussi
Bine und Mirko
*******os2 Paar
458 Beiträge
Hallo
wir sind Babs und Wolfgang, im Winter aus der schönen Stadt Berlin, im Sommer von April bis Mitte Oktober in Griechenland mit unserer Segelyacht unterwegs.
Wir würden uns freuen, wenn wir auf diesem Weg Kontakt zu anderen Seglern oder auch Landurlaubern in Griechenland bekommen würden. Wenn Ihr wissen wollt, wann wir wo mit unserem Schiff anzutreffen sind, dann schreibt uns an.
****olo Mann
521 Beiträge
yassas
danke fuer die Aufnahme in eure Gruppe!

Ich leb seit 5 Jahren ganz in Griechenland und freu mich auf spannende neue Eindruecke, interessante Menschen und Dates.

*******6065 Paar
28 Beiträge
yassas...
wir freuen uns in dieser Gruppe zu sein !
Urlaub machen wir schon seid 15.Jahren in Griechenland. Immer öfter auf Rhodos.
Würden dort im Sommer gern ein Paar kennenlernen,gern auch Einheimisch !
LG vom Bodensee-Schweiz
Hafen-Rhodos
*********ne_69 Paar
421 Beiträge
Ya sas
wir sind die Neuen bei euch und finden, gerade als Motorradfahrer, ist Griechenland in Sachen Wetter, Kultur, Natur, Freundlichkeit, Essen und geilen Strassen in Europa nicht zu toppen.

Unsere Griechenland Ordner auf unserem Profil geben dises Gefühl wieder.
Der Geruch der Pinien, des Meeres, der Wachskerzen in den unzähligen Kirchen und Kapellen, von Stifado und Calamari am Strand macht einfach süchtig.
Darum blutet auch unser Herz, wenn wir sehen müssen wie die einfache Bevölkerung wegen ein paar kriminellen "Großkopferten" *rotekarte* schauen müssen wie sie über die Runden kommen.
Darum ist es jetzt wichtiger als je zuvor, den Urlaub dort zu verbringen und dadurch den einfachen Pensionsbesitzer, Kellner und Tankwart ein wenig unter die Arme zu greifen und ihnen Hoffnung auf eine bessere Zukunft zu geben.

Im September sind wir wieder dort. *juhu*

Kali Nichta sagen

Renate und Frank *wink*
Morbider Charme in Griechenland
****y50 Paar
495 Beiträge
Hallo
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind "alte" Griechenlandfans und freuen uns auf Austausch und Kontakte!

LG
R&C
*******ous Paar
1.357 Beiträge
Herzlich Willkommen *huhu*
**********r6259 Paar
29 Beiträge
Liebe Grüße in die Runde
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Möchten alle hier recht herzlich Grüßen.
Hoffen das wir hier einiges an Infos bekommen, da wir zum ersten mal nach Griechenland fliegen (Kreta vom 07.06 bis 17.06.13).

Claudia u. Klaus
Swingerclub
ich bin im Mai in Griechenland. Wer kennt einen guten Swingerclub in Athen?
Sven
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Hier
http://griechenlandfans.joyclub.de/forum/t442527.clubs_in_griechenland.html
*******nt4 Paar
50 Beiträge
schön das..
... immer mehr zur Gruppr kommen. Aber das leidige Problem sich zu Treffen ist immer die Entfernung
Jiasas Files...
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe...

ich kome aus dem Rheinland...geboren und aufgewachsen hier in Germania und komme aus Nord-Thrakien....ca. 150Km von Kavala entfernt.Denke das diese Gegend die wenigsten kennen werden und wahrscheinlich nur Invidualtouristen.

Die Stadt heisst Alexandroupolis und ist praktisch die letzte Stadt kurz vor der Türkischen Grenze (ca.60KM) so wie Düsseldorf und Venlo. *zwinker* wo ich am schönem Rhein aufgewachen bin.

In Griechenland kenne ich leider auch nicht alles ...wobei ich schon einiges gesehen habe durch frühere Motorradreisen mitte der 80er und bis mitte der 90er.
Chalkidiki und Thassos finde ich persönlich auch sehr schön...sowie Skopelos.

In Thrakien rund um Alexandroupolis gibt es keinen Pauschaltourismus und es ist noch recht leer und ansprechend auch was die kulinarische Vielfalt angeht.

grüsse an alle Jannis
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Kalimera! *g*

Ich bin Deutsche, war 1991 das erste Mal in Griechenland, und zwar in Perdika, Thesprotias (Epirus). Seitdem ist dieser Ort quasi mein zweites Zuhause geworden - wer einmal dort war, kehrt immer wieder zurück, das ist längst nicht nur mir so gegangen. Von 1997 bis 2012 war ich mit einem Griechen aus Perdika verheiratet - wir haben einen 15 Jahre alten Sohn, sind noch heute sehr gute Freunde und ich fühle mich nach wie vor engstens mit Land, Ort, Leuten und Familie verbunden. Daran wird sich auch nie etwas ändern. Mir die griechische Sprache, als ich mit meinem Exmann 1994 zusammen kam, sofort beizubringen, war für mich obligatorisch... und hat mich diesem wundervollen Land nur noch näher gebracht. Hat mit vielen Dingen zu tun... natürlich zuallererst im Hinblick auf die Kommunikation mit Familie, Freunden etc., aber auch hinsichtlich der Musik, die ich ebenfalls sehr mag. Es ist eben was anderes, einen Song nur zu hören - oder ihn auch von seiner Aussage her verstehen zu können *zwinker*

Soviel erstmal zu mir... ich freu mich auf einen netten Austausch hier in der Gruppe! *g*
*******nt4 Paar
50 Beiträge
jasu
ist schon eine tolle Gegend. Leider bin ich nur sehr kurz von Parag aus mal dort gewesen.
**********adise Paar
257 Beiträge
Kalispera sas
Vielen Dank für die Aufnahme!
Unser Er hat 3 Jahre auf Naxos gelebt und spricht annehmbar Griechisch.
In diesem Jahr werden wir mit unserem Womo rund Pelepones fahren.
Endlich mal wieder in Griechenland!
Wir freuen uns hier inder Gruppe Informationen und Tips auszutauschen!

Liebe Grüße

Ela & Steph
efcharißto
für die Aufnahme.
bin Mai-Juni,wann genau weiß ich noch nicht,auf Kreta.

Ich liebe diese Insel mit allem drum und dran.....
liebe Grüße
i-kiria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.