Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

********e833 Mann
1.289 Beiträge
&sexymieze
Herzlich willkommen... viel spass hier
Kompliment habt nen tolles profil.
Vielleicht habt ihr lust und interesse auf einige griechenland tips etc. grins

Grüsse kosta
*******sten Paar
315 Beiträge
Γειά σας και μία καλή....
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Der Er ist ein Grieche durch und durch, obwohl er nicht danach aussieht und unsere Sie ein deutsches Madel. Lieben alle Vorzüge beider Länder, leben und lieben diese und dieser Mix ist herrlich.
Unser griechischer Wohnsitz befindet sich zwischen Drama und Serres, im nördlichen Teil Griechenlands.

Viele liebe Grüße von Sandra und Iordanis
******_69 Paar
22 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo ihr lieben Griechenland Fans
Wir verbringen seit einigen Jahren unseren Urlaub am liebsten in Griechenland !
Da unsere Jobs sehr viel Stress mit sich bringen freuen wir uns besonders den Urlaub dort zu verbringen. Die Ruhe, Gelassenheit und Freundlichkeit in diesem Land ist genau das was wir für unseren Urlaub brauchen.
Wir haben natürlich auch Griechische Freunde hier in Deutschland und essen auch sehr gerne Griechisch.

LG Christine und Peter
******864 Paar
3 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...

Wir waren bereits ca 50 mal in Hellas und dürfen uns sicher als "Griechenlandfans" bezeichnen. Das ist einfach "unser" Land. Ganz besonders haben es uns die Kykladen u Kreta angetan, einfach traumhaft... Jeder, der einmal da war, wird es verstehen...

In den kommenden zwei Wochen sind wir wieder auf den Kykladen und freuen uns riesig....

Freuen uns, hier in der Gruppe mit Gleichgesinnten Infos u Erfahrungen auszutauschen....

Alles weitere zu uns auf unserem Profil.... Wer Fragen, Anregungen, Infos usw hat, kann uns gerne anschreiben...

Danke noch mal u liebe Grüße
********e833 Mann
1.289 Beiträge
Welcome
Allen neuen hier willkommen in der gruppe
Wünsch euch viel spass hier

Grüsse kosta
******aks Paar
194 Beiträge
Urlaub bevorstehend
gerade jetzt, wenn der Urlaub auf Paros und Naxos bevorsteht treten wir in diese kleine feine Gruppe ein.... wir freuen uns darüber und natürlich auf den Urlaub an der Sonne! Jürg und Heidi
********leve Paar
99 Beiträge
Neu hier
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Vor 4 Jahren waren wir das erste Mal auf Kreta, an der Nordküste. In den folgenden Jahren zogen wir die Südküste vor. Weniger Touristik, einsamere FKK Strände, verträumte Bergdörfer und kleine 'Lokale.
Dieses Jahr machen wir zum zweiten Mal in Matala Urlaub. Dem Flair der von diesem Städtchen ausgeht kann man sich schlecht entziehen.
Wir sind vom 22.09. bis 07.10. in Matala, wer Lust hat mit uns auszugehen, FKK Stände zu besuchen, eine Bootstour zu machen, darf uns gern kennenlernen.

LG Norbert und Marita
Paros
Hallo danke, dass du uns in der Gruppe akzeptierst
Wir lebten mehr als 30 Jahre i Paros Kykladen
Jeder braucht Information, ... frage einfachros
Danke..............
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und hoffen auf rege Kontaktaufnahme und Info, da wir in der kalten Jahreszeit mit unserem WOMO Richtung Griechenland planen zu fahren.
LG Jutta u Hannes
*********elfte Mann
427 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in diese Gruppe.
In meiner Jugend war ich häufig in Griechenland. Immer Campingurlaub mit WoMo oder Wohnwagen. Später hatte ich dann aus beruflichen Gründen nicht mehr die Möglichkeit einen längeren Urlaub zu planen. Nun habe ich wieder etwas mehr Zeit. Kann meinen Urlaub recht flexibel gestalten.
Natürlich mag ich das Land und die Leute sehr.
Daher freue ich mich hier in dieser Gruppe auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten.
danke
danke für die schnelle aufnahme in der gruppe. das erste mal war ich 1998 in griechenland...auf den kykladen, und habe mich sofort in land und leute verliebt...meine lieblingsinsel ist seitdem naxos...2004 war ich zum letzten mal dort...und jetzt ende september/ anfang oktober endlich wieder. mein ziel wieder regelmässig zeit dort zu verbringen.
würde mich freuen mich mit andern hier austauschen zu können
portara - naxos
****_wl Paar
110 Beiträge
die Sehnsucht kommt schon wieder,,,
So viele tolle Beiträge von Euch, da bekomme ich gleich wieder diesen Drang ab nach GR,
nach der Gastfreundschaft meiner Griechischen Freunde in Polygyros. Ich habe sie 1985 am
Strand kennen gelernt, Sarkis half mir das Surfbrett aufs Dach des LT zu bringen, er war mit seiner
Schwangeren Frau Abends zum Angeln gefahren. Anna arbeitete im Krankenhaus, Sarkis bei der DEL im Service. Davon aber später mehr....

Christel kennt GR noch nicht, wir haben uns erst vor 7Jahren hier bei Joy kennen gelernt.
freuen uns sehr auf Euch, evtl. ja auch einmal persönlich...

lg noch aus der Heide, Egmont
****66 Paar
138 Beiträge
Dieses Jahr Rhodos
Mein Schatz beim relaxen
Mein Schatz
*********r1369 Mann
188 Beiträge
Sonne auf der Haut
Hallo ihr Griechenland-junkies *wink*

Erstmals *danke* für die Aufnahme

Heisse Rene und lebe in der Schweiz und bin 42. Zuvor lebte ich ca 6 Jahre auf Thassos (einige von euch kennen dieses Inselchen ja schon)
Hoffe, dass hier ein paar nette Damen und Paare kennen lerne und wenn das schicksal es zulässt, vielleicht auch ein treffen unter der Sonne Griechenlands.
Freu mich hier bei gleichgesinnten zu sein.
Küsschen an alle
Dieses Jahr im Mai auf Thassos
*******hade Frau
1.654 Beiträge
Sonne, Meer und mehr
bin seit Jahren begeisterte Kos-Besucherin aber eben bisher immer alleine unterwegs und versuche es jetzt mal hier mit einem neuen Anlauf Leute kennen zu lernen die Griechenland und die dazugehörigen Inseln ebenso lieben wie ich.

Ich mag die griechische Kultur, das feine Essen und die Gastfreundschaft aber auf Dauer fehlt dann eben doch mal ein vis-a-vis beim Essen am Meer und wenn sich der Mond auf dem Wasser im Hafen spiegelt.

Danke für die Einladung und freue mich auf Austausch.
*****TCH Paar
14 Beiträge
ευχαριστώ πολύ (danke sehr)
wir sind grosse Griechenland Fans und sind mehrmals im Jahr Vorort. Wir lieben das Land, der Kultur und die Leute. Haben bereits einige sexy Leute kennengelernt und freuen uns über weitere sowie wiedersehen *zwinker*

LG, Eleo & Rein
nice pool :-)
********e833 Mann
1.289 Beiträge
@romdutch
Herzlich willkommen
Und viel Spaß hier

Grüsse kosta
Grüße aus Moers
Danke für die Aufnahme in euere Gruppe
Gruß Bea und Carsten
******k70 Mann
26 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich war 2016 mit einer Singlereise auf Kassandra und dank einer sehr guten Reiseleiterin könnten wir sehr viel kennen lernen. 2017 war ich wieder dort (Loutra) es hat noch mehr Spaß gemacht, ich wäre fast im Herbst wieder hin.
Ich plane 2018 wieder dort zu sein, bevorzugt außerhalb der Schulferien.
Bitte nicht schüchtern sein falls ihr ähnliches plant oder einen Rat oder Tip geben wollt.
****l_o Mann
3 Beiträge
Danke für die schnelle aufnahme in der gruppe.
Ich wohne die letzte fünf Jahren in Berlin, aber ich komme aus Griechenland!
LG, Angelo
*******ul17 Paar
72 Beiträge
Hallo an alle!
Wir sind PaulaPaul17 und freuen uns hier zu sein, reisen gern nach Griechenland. Wir lieben Sonne, Strand und Meer.
Danke für die Aufnahme
Hallo oder kalimera in die Gruppe!
Danke für die Aufnahme und ich freu mich hier zu sein.
Ich bin der Achim und bereise gerne Griechenland mit meinem WoMo um dort freizügig das Leben zu genießen! Liebe FKK, die Menschen dort und stille einsame Buchten!
Liebe Grüße
Achim
******853 Mann
24 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, dieses Jahr soll es das ersta mal nach Griechenland gehen. Bin auf Anregungen dazu gespannt. *freu*
***al Frau
7 Beiträge
Me lene Syval
Kalispera!
Ich bin Syval und liebe alles, was mit Griechenland zu tun hat. Deshalb hab ich auch vor vielen vielen Jahren diese interessante Sprache gelernt, habe aber leider nicht mehr viel Übung. Auffrischen kann ich das nur im Land selber, nach 1-2 Ouzo gehts immer besser..
Η αγάπη μου ανήκει στην Ελλάδα
Syval
*****bel Paar
19 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo zusammen, besten Dank für die Aufnahme. Wir wollen dieses Jahr mal nach Griechenland, wissen aber noch nicht wohin und möchten uns im Forum Orientieren. *danke*
Vll sieht man sich. Liebe Grüsse Kathrin und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.