Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Kalimera
*danke* für die Aufnahme hier.
Der Grund hier dabei sein zu dürfen war unsere Neugier und das unser Männliche teil er aus Griechenland stammt.
*****Fun Mann
12 Beiträge
Geia sas
Vorerst, vielen Dank für die Aufnahme.

*wink* miteinander.

Ich bin NastyFun, komme aus Griechenland und lebe seit 1 halb Jahr in Wien. Mein Urlaub, verbinge ich meistens in mein Heimatland und kann es kaum warten, zu Ostern wieder dort zu sein. *zwinker*
Kalispera an alle Griechenland Fans
Wir freuen uns dass wir bei euch so schnell aufgenommen worden sind.
Als bekennende Griechenlandfans war dieser Schritt für uns nur logisch.
In Korfu haben wir uns vor 10 Jahren im Urlaub auf einem Küstensegler getroffen. Seit dem sind wir wie Pech und Schwefel. Und haben sofort gewusst dass wir füreinander bestimmt sind.
Wir sind ein mixed Paar Deutschland/Schweiz.
Mittlerweile haben wir unseren Status legalisiert und sind seit acht Jahren sehr glücklich verheiratet!
Unsere Urlaube finden seit eh und jeh, entweder auf einer der wunderschönen Inseln oder auf dem Festland statt.
Für dieses Jahr steht schon fest dass wir eine der Kykladen Inseln besuchen werden. Sie wurde uns von griechischen Freunden, die von da stammen, wärmstens empfohlen.
Wir spielen auch mit dem Gedanken, in einigen Jahren nach Griechenland auszuwandern.
Wir werden erleben was die Zukunft so bringt.

Vielleicht ergibt sich einmal die Gelegenheit jemanden aus der Gruppe in Griechenland zu treffen.

Kalinichta

roockies69
******usX Paar
12 Beiträge
Dankeschön...
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und freuen uns schon auf viele tolle neue Kontakte.

Wir sind seit vielen Jahren wieder einmal in Griechenland, dieses mal für ganze 5 Wochen ab der zweiten Septemberwoche 2018 auf Kreta. Wir haben uns entschieden, ganz gemütlich mit Fähre und Auto anzureisen, da auch unser Hund Ronny mit von der Partie ist

Liebe Grüße Monik & Stefan
*******_fou Paar
26 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Kalispera,
wir sind schon sehr gespannt, was wir hier alles erfahren können! Und wer weiß, vielleicht können wir ja nach dem Urlaub selber tolle Beiträge posten *top2* . Liebe Grüße an alle Griechenlandfans!!!
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Hallo liebe Griechenland-Fans,
wir sind die Neuen in der Gruppe und freuen uns auf einen regen Austausch hier. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Dieses Jahr werden wir uns auf dem Landweg über die Kroatischen Küsten langsam über Montenegro und Albanien nach Griechenland "vorarbeiten".
Auf einer griechischen Insel im ionischen Meer treffen wir uns mit Freunden Ende Juni und von dort aus wird es gemeinsam für einige Wochen nach Süd-Griechenland gehen.
Sehr würden wir uns freuen, wenn wir vielleicht auch andere JOY-Mitglieder in Griechenland treffen würden.
Euch allen liebe Grüße vom Paar_der_Suende
*kuss*
Danke für die schnelle Aufnahme
*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
Hallöchen in der Gruppe *hi5*

Sind ein Paar aus steinfurt *wink*

auch wir suchen reale Kontakte *wow*

Sind gespannt was uns hier erwartet und freuen uns auf nette Paare *ja*

und über Zuschriften die auch zu 100% beantwortet werden *boogie*

Dieses Jahr werden wir im Juni / Juli erstemal in Griechenland sein *smile* *stoesschen*

LG *yo*
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Bitte hier nur Vorstellungen. Für Date Anfragen und haben wir ein Extra Bereich.
*****ari Paar
55 Beiträge
Danke Danke
Danke für die Aufnahme......
wir werden nach längerer Zeit mal wieder nach Griechenland in den Urlaub fahren. Sehr sehr schönes Land.
Efcharisto - Eυχαριστώ
Lieben dank für die sehr schnelle Aufnahme . Bin ein Grieche der hier in Nürnberg geboren und gewachsen ist.
Suche gleichgesinnte und bin für fast jeden Abenteuer offen . FKK und Swingerclubs sind meine Leidenschaft .
Multikulturell bin ich auch . *grins*
*****862 Paar
25 Beiträge
Danke
Danke fir die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind Ehepaar 37 Jahre verheiratet.
Liebe Grüße an alle.
******364 Paar
1.193 Beiträge
Hallo
Danke fuer die Aufnahme
Wir leben schon 7 Jahre in Aegypten auf den schoenen Sinai *tauch* *liegestuhl*
Jetzt wirds mal wieder Zeit fuer neue Abenteuer und wir planen nach Bulagarien nahe der griechischen Grenze umzuziehen.
wir freuen uns ueber Besuch in unserer aegyptischen Heimat oder auch spaeter in Bulgarien oder Griechenland
******_69 Paar
6.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorstellung
Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns über die Aufnahme in eurer Gruppe und hoffen für euch eine Bereicherung zu sein. *top*

Busserl desire_69 *knuddel*
kali Spera
Freu mich, dass ich so schnell in die Gruppe aufgenommen wurde.

Griechenland verfolgt mich, seit ich als Student dort immer wieder hin gefahren bin.

Freue mich auf regen Austausch hier.

Jassu
********r_GR Paar
139 Beiträge
Griechenland Fans
Danke für die schnelle Aufnahme. Sind seit einigen Jahren große Griechenland Fans. Vielleicht lernen wir hier neue Leute kennen.Sind im Herbst wieder auf Kreta.
*******015 Paar
17 Beiträge
Hallo
wir sind Mel und Marco ... und wollen dieses Jahr gemeinsam Griechenland erkunden ... bzw Insel Kos
wir freuen uns neue nette Leute kennen zu lernen die uns da nützliche Info´s geben können ....
*********lter Paar
206 Beiträge
Hallo und Kalispera.....
......wir danken herzlich für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir waren in den letzten Jahren diverse Male auf Rhodos und Kos.
Letztgenannte Insel hat es uns besonders angetan und wir fiebern nun unserem nächsten Aufenthalt dort Ende Mai entgegen. Wundervolle ruhige Sandstrände und das glasklare Meer warten auf uns und allein der Gedanke daran vertreibt die Alltagssorgen.
**********ngel1 Paar
80 Beiträge
Kalispera
hallo und vielen dank das ihr mich in eurer gruppe, griechenlandfans, aufgenommen habt.
ich bin der *engel* von engelundbengel1 und komme aus wiesbaden..
ich liebe die insel kreta, besonders den süden der insel mit dem herrlichen kommostrand hat es mir angetan.
zwischen kalamaki und pitsidia gibt es ein strandabschnitt an dem man herrlich fkk machen kann..
nachmittags um 15 uhr kommt kuchenknut vorbei, mit frischen kaffee und kuchen..
abends dann in einer taverne was gutes *essen* zum beispiel, gegrillten tintenfisch, oder gemüse aus dem backofen. als absacker gibt es dann den typischen raki, den ihr sicher auch alle kennt. yamas *prost*
im september werde ich das alles wieder genießen können unter der griechischen *sonne*
ich *freu*mich darauf...
in diesem sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen abend

liebe grüße *engel*
********ouch Mann
70 Beiträge
Hallo
und besten Dank für die herzliche Gruppenaufnahme. War bisher nur 2 x in Griechenland und wurde bisher nur deshalb kein Fan, da sich die FKK-Möglichkeiten in Grenzen hielten. Im Vorgänger-Thread ist ja in dieser Hinsicht schon eine wertvolle Anregung zu finden. Freue mich über noch mehr Tipps von Insidern und ggf. auch über ein netten Plausch oder mehr in der Agais.
Frühlingsgrüße PassionTouch
**Bu Paar
380 Beiträge
Morgen geht es los
Hallo und danke für die Aufnahme.

Morgen geht unser Flieger nach Kreta.
Hotel ist in Agio Galini.

Vielleicht hat jemand noch einen Tipp für uns, wo man dort auch ohne Badesachen baden kann und vielleicht ist sogar jemand in der Nähe und wir trinken einen Tasse Kaffee zusammen.

LG Birgit und Axel
**********ngel1 Paar
80 Beiträge
kreta
hallo ihr zwei,

falls ihr auf kreta in kalamaki seit, dann weiß ich wo textilfrei baden könnt.
einfach am strand richtung pitsidia laufen... keine 300 meter beginnt der fkk stand..
nachmittags kommt kuchenknut und verkauft frischen kaffee und kuchen..
allerdings war ich noch nie um diese jahreszeit dort und weiß nicht ob schon alle tavernen
offen haben...
ich wünsche euch viel spass und einen tollen urlaub
*******zer Mann
84 Beiträge
Küchenknut
Heißt Kuchenuwe *g* Wir waren letztes Wochenende da und fast alle Tavernen sind offen. In der Nähe gibt es auch noch den Red Beach. Ebenfalls FKK aber nur in ca. 20 min zu Fuß erreichbar.
**********ngel1 Paar
80 Beiträge
stimmt, kuchenuwe heißt er *grins*
ja und den read beach strand gibt es auch noch..
man kommt von matala da hin.... muss ein bisschen wandern.
da war ich auch schon. sehr schön dort
****di Mann
857 Beiträge
Hallo auf hoher See
Seit mehreren Jahren segeln wir regelmäßig in griechischen Gewässern.
Wir lieben diese Regionen, dieses ursprüngliche, bewahrte, unverbaute, die gastfreundlichen Insulaner und dieses einmalige, zuverlässige Sonnenscheinwetter, den beständigen Wind, die bodenständige Küche, die hübschen Orte und die abwechslungsreichen Landschaften ...
Wir sind gespannt, ob wir da jemals weg kommen?
Maria und Rudi
Etwas über uns
Wir, Gabi und Thomas, sind seit 1983 ein Paar. Wenn es unsere Zeit erlaubt verreisen wir gerne. Dieses Jahr zum ersten mal nach Kreta, im August. Mal sehen wie der Urlaub wird, wir teilen es auf jeden Fall mit. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.