Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Danke!
Danke für die Einladung in die Gruppe *danke*
***dW Paar
298 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir sind Gaby und Wolfgang aus dem schönen Rhein-Sieg-Kreis.
In 2009 waren wir zum ersten Mal in Griechenland, auf Kreta. Mit unserem Mietwagen war es ein Traumurlaub.
Im letzten Jahr konnten wir im Norden von Korfu eine ganz andere Insel kennen lernen, die durch die Engländer etwas anders beeinflusst ist.
Wir freuen uns auf den nächsten Griechenlandurlaub, auch wenn er noch nicht fest geplant und gebucht ist.
Wir hoffen hier auf Anregungen!

Liebe Grüße
Gaby und Wolfgang
Urlaub
Hallo Gruppe *grins*

Wir heißen Inge u Bruno
Dies wird Unser erster Urlaub in Griechenland *cheerleading*

So jetzt mal zu Uns
Schließlich wollt Ihr sicher wissen wer wir sind.

Wir haben vor 2.5 Jahren das Swingen für Uns entdeckt und Lieben gelernt.

Hier im Joy haben wir ganz tolle Erfahrungen machen dürfen.
Wir sind Lustig Spontan und Lieben das Gewisse etwas.

Es wäre schön im Urlaub vieleicht mit
anderen weitere Erfahrungen zu machen.

Möchten auch etwas von Kreta sehen
Vielleicht möchte Uns jemand Kreta usw.
Zeigen.
Freuen Uns jetzt schon Riesig *grins*

Morgen gehts Los
Für eine Woche

*cheerleading*

Kreta wir kommen

Achso
Alles weitere könnt Ihr Unserem Profil entnehmen und auch jede menge Bilder

*kuss* *kuss* *kuss*
Wir noch nicht im Urlaub
********t_58 Paar
50 Beiträge
Neugierig!?....
....sind wir wen wir aus der Gruppe kennenlernen.
Unsere SIE ist schon lange Griechenlandfan und unserem ER dieses Jahr die Insel Kos.

Habt Dank für die Aufnahme in eure Gruppe
*******xxx Mann
39 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo wir sind Birgit und Peter,
Wir sind beide schon seit jahren Swinger.
Seit 2,5 Jahren ein Paar.
Dieses Jahr wird das unser 1 gemeinsamer Griechenland Urlaub.
Sind oft an den Wochenden mit dem Wohnmobil unterwegs und beide Sporttaucher.

Wer mehr wissen möchte kan gerne auf unsere Profile schaun. Haben hier beide ein Solo-Profil,aber auch ein Paar-Profil.

Lieben Gruß
Birgit&Peter
****nna Frau
54 Beiträge
Γεια σας
Ευχαριστώ für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin seit über 30 Jahre GR Fan und liebe dieses Land. In den ersten Jahren das ganze Land bereist bin ich in Rhodos hängen geblieben. Leider ist dort die Swingerei nicht sehr verbreitet. Wir freuen uns wenn wir dort Urlauber finden, die mit uns tolle Pätze besuchen um geile Fotos zu machen und den einen oder anderen Spass auszuleben.
LG Ulla
Huhu :)
Hallo liebe Mitglieder,

so wie es sich gehört, stellen wir uns mal vor:

Wir sind ein junges, aufgeschlossenes Paar das sich bei JOY kennen gelernt hat und zusammen jährlich verreist. Wir lieben das gute Essen und dazu einen leckeren Wein, aalen uns gerne in der Sonne und sind absolute Wasserratten. Wir besuchen einmal im Jahr meine Oma in Griechenland - Thessaloniki *zwinker*

Wir würden uns über einen Austausch mit netten Leuten hier in der Gruppe freuen um evtl. mal einen gemeinsamen Abend planen zu können. Vlt findet sich ja auch jetzt schon jemand *g* Mehr dazu im Date-Bereich *g*

Wir sind nämlich gerade vor Ort *zwinker*

Liebe und sonnige Grüße

Lisa & Marcel
***e1 Mann
67 Beiträge
Danke
Danke für die aufnahme in der Gruppe. Ich heiße Petros und bin geburtiger Grieche. Gebohren bin Ich in Kalamata und aufgewachsen in *nrw*. Ich bin anfang Juli in Messini. GLG Petros *danke* *liegestuhl* *sonne*
****s63 Paar
298 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir fliegen im September zum ersten mal auf die Insel Kos. Wir freuen uns riesig. Ich war vor 30 Jahren zum ersten mal auf Kreta. Die letzten Jahre waren wir auf den Kanaren. Nun sind wir total gespannt.
Wir sind Daggi und Gerd, seit fast 7 Jahren sind wir ein Paar und vor 6 Jahren haben wir die Swingerei und FKK für uns entdeckt. Vielleicht lernen wir ja hier nette Leute kennen.
Schöne Grüße
****ife Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.😊😊😊
*********5plus Mann
623 Beiträge
@krebs63
Hallo, Kos finde Ich auch gut. Tigaki ist sehr schön und der FKK Strand nicht weit.
Will gern dorthin wieder fahren.
Grüsse
**********70_sh Paar
87 Beiträge
Hallo..
Ja moin, danke für die Aufnahme in die Gruppe, wir reisen dieses Jahr das erste Mal nach Griechenland, kreta, und würden uns über Tipps und Kontakte freuen.... Olli und Marion
****368 Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

LG

Aki
***va Paar
16 Beiträge
Danke
Für die schnelle Annahme in der Gruppe!!
Wir sind ein ganz " normales" Pärchen das in Wien lebt.....würden uns freuen wo es Swinger in Griechenland so treiben 😁
LG Tanja und Dejan
****ch Paar
18 Beiträge
Zur Hochzeit nach Griechenland...
... natürlich nicht zu unserer eigenen 😜
wir kommen wie die Jungfrau zum Kind zu einem Greece Trip. Sind normalerweise Kroatienanhänger und seit Jahren auf Valalta zu Gast. Jetzt sind wir zu einer Hochzeit nach Griechenland eingeladen worden und da wir nicht ganz unvorbereitet reisen wollen, sind wir auf Recherche gegangen. Im www findet man fast nichts über FKK in Griechenland und natürlich schon gar nicht übers swingen. Da ist uns Joy eingefallen und jetzt hoffen wir hier in dieser Gruppe mehr Infos zu finden.

Auf jeden Fall wollten wir uns bedanken, für die freundliche und schnelle Aufnahme hier. Was noch zu uns zu sagen wäre, steht ja im Profil, also ruhig anschauen. Die ersten Infos haben wir auch schon gefunden, vielleicht gibts noch was echt Wissenswertes, gerne her damit. Am 16.7. steht unser Womo pünktlich in Ancona auf der Fähre nach Patras.

Yamas 🍻 und LG Brigitte und Achim
******oir Mann
4 Beiträge
Einen schönen guten Abend alle miteinander ...
… und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Meine Name ist Μπεν, 42, geschieden, aus der Nähe von München.
Ich eigne mir gerade die Grundkenntnisse der griechischen Sprache an, und plane, diese im Winter 2-3 Monate bei einem Griechenland-Aufenthalt zu verfeinern. Ist aus beruflichen Gründen (bin selbständig, und kann längere Reisen nur im Winter machen) aber bisher noch nicht mehr als ein grober Plan.

Liebe Grüße
Ben
Kalispera aus Hannover
Danke für die Aufnahme in die Gruppe..
Ich bin ein reiselustiger Single und bin gerne in Griechenland...freue mich auf Tips,Anregungen und einen netten Austausch.
Liebe Grüsse Karo
Juhu, ich bin drin. Vielen Dank für die Aufnahme!
Hallo,
Ich freue mich, dass ihr mich /uns aufgenommen habt. Wir sind absolute Neulinge, da wir erst jetzt die pforten einer offenen Beziehung gestellt haben. Ich bin gespannt, was mich erwartet!

Norma
****lla Paar
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo Leute,
wer wir sind sehr ihr in unserem Profil.
Wir wären froh hier Vorschläge für unseren Sommer FKK Urlaub 2018 zu bekommen.
Tolle Strände Urlaubsanbieter, Hotels und so.
Ran an die Tasten.
Vielleicht sieht man sich.☺
****ng Paar
1.688 Beiträge
Wir bedanken uns *herz* -lich für die Aufnahme und freuen uns über Anregungen für unseren Urlaub!

Liebe Grüße aus *bayern*
Riding
Viele Grüße vom Peloponnes. Mein Urlaub neigt sich jetzt dem Ende zu. Vielleicht kann man ja im nächsten Jahr zusammen etwas planen. *g*
********baum Paar
365 Beiträge
Hallo ihr lieben...
Hallo ihr lieben

Wir wollen Ende august mit dem womo nach Kavala.

Wir Ferieninsel auf einen regen Austausch

Liebe Grüße

M&R
*********_Paar Paar
10 Beiträge
Auszeit nehmen - runter kommen - danke für die Aufnahme
Hallo Ihr Gleichgesinnten,

wir fliegen am 02.09. endlich und gottseidank in den Urlaub nach Griechenland. Wir sind in Ermones und wollen die Insel Korfu mit Auto und mit allen Sinnen ... erkunden.

Wir sind seit 2 Jahren ein Paar und Christine schwärmt mir seit dieser Zeit von den schönen Wochen in Griechenland vor. Sie war schon auf Paxos, auf Korfu, auf Kos, auf Kreta, auf den Pelepones bei Kalamat und auf Chalkidiki. Wir freuen uns nun auf gemeinsame Zeiten in Griechenland.
Christine und Armin
********baum Paar
365 Beiträge
wir nochmal...
immer diese Handy automatik Textanpassung

ersetze "Ferieninsel" durch "freuen uns" , dann versteht man das ganze

*g*
**********ub_28 Paar
144 Beiträge
Hallo
Wir sind Klaus und Nadine.
Wir planen für diesen Oktober unseren zweiten Tripp nach Grichenland. Nach Kreta im letzten Jahr wollen wir diesmal Kos erkunden.
Viele Grüße an die Gruppe und lieben Dank für die freundliche Aufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.