Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**********ieche Mann
13 Beiträge
Hallo
Danke für die Einladung
Ich bin der Giannis bin 36 Jahre alt und bin Grieche 
Und jeder Jahr in Kreta urlaub
4 Wochen
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind jedes Jahr in Griechenland, seine Mutter ist Griechin und ihn zieht es immer wieder dort hin.
Wir sind meist in der nähe von Kalamata (Peloponnes) unterwegs und freuen uns auf Kontakte. Dieses Jahr ist der Urlaub vom 05.08.2019 bis 30.08.2019 geplant, davon ca. 10 Tage in einem Ferienhaus bei Kyparissia.
**********rchen Mann
60 Beiträge
Hallo,

ich bin der neue in de Gruppe.
Bisher bin ich immer nach Spanien (Mallorca, Gran Canaria, Fuerteventura) im Urlaub gefahren.
Jetzt will ich was neues ausprobieren in Griechenland.
Bin noch in der Planungsphase. Ich wäre schon mal dankbar wo man als Paar (50 Jahre) entspannten Urlaub machen kann. Gegen FKK wäre nichts einzuwenden. Für Unternehmungen am Abend oder auch am Tage in nahegelegenden Orte zu Fuss bin ich auch für Tips dankbar. Parallel wühle ic mich hier durchs Forum durch.
*******mile Paar
876 Beiträge
Wir waren bisher oft auf Kreta
in Matala (Süden) ist es extrem gechillt, der Red Beach (FKK) über den Berg erreichbar. Ein Stück weiter weg ist der Komos Beach. Auto ist aber empfehlenswert.

Im Nordwesten liegt Chania, das hat eine wunderschöne Altstadt, mit dem Bus kommt man an die Strände - Balos, Falassana oder die Schluchten (für die Samariaschlucht sind gute Kondition und Wanderschuhe empfehlenswert), daneben gibt es noch ein Dutzend kleinere Schluchten.

Sehr schön ist auch Agios Nikolaos im Nord Osten bzw. Sitia. Da könnt Ihr auch Räder mieten - E- Bikes sind empfehlenswert. Zwischen Meereshöhe und höchstem Gipfel liegen etwas mehr als 2600 Meter Höhenunterschied.

Ansonsten werdet Ihr wahrscheinlich feststellen, dass die Griechen auch Deutschen gegenüber sehr herzlich und gastfreundlich sind..... trotz der Geschichte, die sehr sehr heftige Kapitel kennt. Die Nazis haben auch hier bestialisch gewütet
Γεια σου
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe zum meinem Lieblingsland.
Mittlerweile wird’s schwierig nachzuzählen wie oft ich in GR war.
Freue mich auf regen Austausch mit euch.
LG blue *g*
*******mile:

Ansonsten werdet Ihr wahrscheinlich feststellen, dass die Griechen auch Deutschen gegenüber sehr herzlich und gastfreundlich sind..... trotz der Geschichte, die sehr sehr heftige Kapitel kennt. Die Nazis haben auch hier bestialisch gewütet

kann man diesen Nazimist nicht zumindest hier mal rauslassen...
Schlimmer hatten die Türken 400 Jahre lang gewütet ... und danach in Zypern....
....sauer sind die Griechen nur auf Schäuble und Merkel ....
ansonsten kommt hier mal zu irgendeinem Griechischen Feiertag, Ihr werdet den Begriff Nationalstolz neu definieren .... auvto einai hellada ..
*********ch69 Paar
266 Beiträge
Genau
Wir sind schon in den Genuss gekommen und wir waren beeindruckt *top*
********gduo Paar
24 Beiträge
****_GR:
*******mile:

kann man diesen Nazimist nicht zumindest hier mal rauslassen...
Schlimmer hatten die Türken 400 Jahre lang gewütet ... und danach in Zypern....
....sauer sind die Griechen nur auf Schäuble und Merkel ....
ansonsten kommt hier mal zu irgendeinem Griechischen Feiertag, Ihr werdet den Begriff Nationalstolz neu definieren .... auvto einai hellada ..

Wir lieben Griechenland leben hier und können bestätigen das die Griechen ein stolzes Volk sind aber auch wir Deutsche haben einen Stolz, nur sollte man es nicht übertreiben.
Wieso sollte ....Schäuble und Merkel.....schuld sein???
Wenn überaupt sollten sich die Griechen an die eigene Nase fassen und ihre Politiker hinterfragen.
In diesen Sinne
to kalýtero
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Es ist genug.....
Und jetzt läst doch die neuen sich hier vorstellen!
Vorstellung
Hallo zusammen

Ich bin der Rafael aus Wuppertal!
Geboren bin ich in Thessaloniki, wo ich auch jedes Jahr Urlaub mache. Oft trifft man mich auch in Chalkidiki an, wo ich für für ein paar Tage ein Zimmer Miete.

Freue mich schon ein paar nette Leute kennen zu lernen!
Hallo an alle
Danke das wir dabei sein dürfen..
Wir wollen dieses Jahr nach Griechenland Swinger...freuen uns auf Vorschläge wo man in Griechenland geilen und doch kostengünstig
Urlaub machen können..lernen gern Gleichgesinnte vorzugsweise paare kennen..Bussi Harry und Karin Vogel
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Vorstellung
Nach 30 Jahren kommen wir das erste Mal wieder nach Griechenland und hoffen das die Griechen Deutschen gegenüber immer noch so freundlich sind, wie vor 30 Jahren. Nach einem Segeltörn in den Kyrladen überlegen wir noch was wir in der Zeit vom 15.06 bis zum 21.06.2019. Wo ist besonders schön und erotisch. Wir sind ansonsten sehr reiselustig aber in den letzten Jahren immer weit,weit weg von Europa. Natürlich suchen wir auch Swingerfreunde hier. Mehr auf unserem Profil.
*********sseur Mann
298 Beiträge
Kalispera :)
Ich bin der Dom aus Braunschweig. Bin jetzt einige Zeit durch die Welt gereist mit dem Rucksack, aber jetzt versuche ich Fuß zu fassen in der Hauptstadt der Demokratie und der Philosophen - Athen.

Wäre schön wenn man hier auch ein paar Leute kennenlernen könnte, wobei das kulturellbedingt ja gar kein Problem zu sein scheint. Ich liebe Griechinnen *herz*
Γεια σε όλους
Γεια σε όλους

Hallo zusammen, ich bin Hubert 54 1,80 80 kg [schwankend je nach Griechischen Essen],
bin das erste mal vor 34 Jahren in Griechenland auf Kreta mit der BW gewesen und da in das Land und Leute verliebt. Seit dem entweder auf Kreta, Rhodos, Kos, Santorini gewesen.
Auch auf dem Festland > aber dort nur zum arbeiten bin Testfahrer. Am 29.04 geht es nach Kos. ας πάει καλά
********e_sh Mann
9 Beiträge
Strand Sonne und mehr!
Vielen Dank für die Gruppenaufnahme. ich würde mich freuen wenn sich hier geile Gruppen finden würde die sich regelmäßig in Griechenland treffen und dorf eine Menge Spass haben! ich freue mich von euch zu hören! *zwinker*
******r31 Mann
34 Beiträge
Bin neu hier
Habe Griechenland erst im letzten Jahr kennengelernt. Waren auf Samos und Kos, herrlich. Würde mich die bestimmt tollen Kontakte sehr freuen
**********ub_28 Paar
144 Beiträge
Dankeschön
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. In Sache Griechenland sind wir Wiederholungstäter. In den letzten beiden Jahren durften wir Gäste der griechischen Inseln „ Kreta und Kos „ sein. Dieses Jahr verschlägt es uns auf Rhodos. Kreta und Kos haben auf uns bleibende Eindrücke hinterlassen, sei es von der Landschaft oder von den wunderschönen Stränden, natürlich dem Essen und natürlich auch von der ganz besonderen liebenswürdigen Gastfreundschaft her. Wenn wir die beiden besuchten Inseln vergleichen, fanden wir Kos einen Tick schöner. Kos ist eine kleine und feine Insel, welche man super mit dem Mietwagen erkunden kann. Der „ Exotik Beach „ auf Kos ist einfach nur Mega. Wir freuen uns auf interessante und prickelnde Beiträge in der Gruppe und wünschen allen schon mal ( auch wenn es vielleicht noch ein bisschen hin ist *zwinker* ) eine schöne Zeit in Griechenland. Liebe Grüße aus Unterfranken
Schmetterlingstal auf Rhodos
Wer auf Rhodos ist Schmetterlingstal besuchen ist ein schöner Ausflug und noch dorthin fahren wo die Zwei Meere auf einander stoßen. Ich weis jetzt nur nicht mehr wie die Ortschaft heist.
*******ella Frau
635 Beiträge
Kos im Mai 2019
Hallo zusammen

Ich bin Sabine, 56 und aus Düsseldorf.

Fliege dieses Jahr zum ersten Mal nach Kos und vlt treffe ich ja dort nette Joy Mitglieder.
Bin vom 06.05-13.05 dort im Atlantis Hotel.

Werde euch berichten wie es war.....

LG LadySabella..... *blume2*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Kalimera
Wir sind schon gefühlte Ewigkeiten im JC und erst jetzt über die Ggriechenlandgruppe gestolpert und mussten sofort da rein:

Schon als Studenten haben wir jede Semesterferien in Hellas verbracht und kennen fast alle Inseln. Dann kam eine Kinderpause aber seit 2013 sind wir dort wieder Gast

Und es hat sich nicht viel verändert die einzigartige Xenophilia ist immer noch wie Ennde der 80er und wir fühlen uns sehr zuhause

Denke mal dass wir hier den einen oder anderen wertvollen Beitrag leisten können.

Und durch die griechischen Inseln wurden wir FKK Fans...
Wir sind jetzt auch dabei
Vielen lieben Dank, für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein junggebliebenes Paar, was sich auch besonders für Griechenland mit seinen vielseitig verschiedenen Inseln interessiert. Uns geht es im allgemeinen um Infos von Euch über gemeinsame Treffen am Abend, FKK, Ausflugstipps, Hotels mit all inklusive, Nachtleben und vieles mehr. Sind sehr gespannt, was uns hier alles erwartet und freuen uns sehr, jetzt ein Teil von Euch als *fans* von Griechenland zu sein.

LG KaTo6670 *kuss*
********Swen Mann
126 Beiträge
Hallo miteinnander
Ich danke erst mal für die schnelle Aufnahme:))

Ich bin ein begeisterter Kreta Urlauber:)
ich liebe die Art der Menschen auf der Insel, die Luft und das Meer. Vor allem aber die Lebensart der Kretianer.
Ich habe mich so grob umgeschaut und fühle mich schon ein wenig wie in Griechenland:)
****s11 Mann
33 Beiträge
Chalkidiki
Danke für die Aufnahme, freue mich im Sommer auf chalkidiki und Thessaloniki, am Meer und schön in tavernen essen gehen , ganz entspannt Leute kennen lernen!. LG Giorgio
****di Frau
25 Beiträge
Schön,
dass ich dabei sein darf.
Bisher wer ich nur auf griechischen Inseln zu Gast - dieses Jahr gehts zum ersten Mal aufs Festland, in den Süden der / des Peloponnes. Vielleicht kennt ja einer die Gegend und hat Tipps für Ausflüge etc. - würde mich freuen!
****shg Paar
835 Beiträge
@Plondi
Unsere Tipps sind Nayplio unbedingt zu besuchen und am besten abends. 15 Minuten entfernt aus Nayplio ist der Strand von Tolo, einfach schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.