Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******ead Paar
122 Beiträge
Hallo..
Danke für die Einladung! Wir wollen im September Griechenland besuchen. Es ist unser erstes Mal.
Es soll ein sexy swinging FKK Urlaub werden, darum freuen wir uns über jeden Tipp.
Lg T&J
*******001 Mann
20 Beiträge
neu im raum Athene und Patras
ihr lieben,

wie schön zu sehen, das es in diesen Deutschsprachiges Verein auch platzt gibt für Griechische Abenteurn und Geschichte...

ich bin seit lange hier im Joyclub unterwegs...aber bin ab dieses jahr besonders im Griechenland (i.e. raum Athene und raum Patras) interessiert, weil ich da ab jetzt regelmässig hinfahre fürs Arbeit ....

Gerne biete und suche icht gute tips für swingerclubs, treffen und schöne FKK stranden.

ganz liebe Grüsse
Shazam
Ja sas!
Hallo,
nachdem ich schon anfang der achtziger Jahre mit dem VW-Bus die klassischen Ziele in Hellas "abgehakt" habe, war erstmal ein paar Jahre Pause.
Im Jahre 1989 hab ich dann einen Freund besucht, der auf Samos bei Ausgrabungen gejobbt hat, besucht.
Und seither hab ich eine Insel nach der anderen bereist.
Ich kauf mir immer nur den Flug und suche mir vor Ort eine Unterkunft (in letzter Zeit auch über booking.com).
Jede Insel ist schön und eine kleine Welt für sich.
Diesen Februar hab ich ganz was besonderes ausprobiert, und zwar. SCHIFAHREN in Griechenland!
War absolut traumhaft, Rückfragen gerne über Clubmail.
Viele liebe Grüße, kalo pascha, suevus
*******ht65 Paar
39 Beiträge
Griechenland fan
Hallo, Wir haben schon mehrere Malen Griechenland besucht. Und lieben die Cultur / Leute

Darum vielen Dank für die aufnahme in der Gruppe. *top*

Im Sep 2019 haben wir Ferien geplant im Zagori Region und Levkadia.
Gerne lernen wir andere Griechland fans kennen / und wechseln Erfahrungen aus.
Natürlich auch die erotischen..... *lach*

Wir freuen uns schon!

Liebe Grüsse aus NRW
Kos wir kommen
In 23 Tagen sind wir auf Kos und freuen uns schon sehr auf diese schöne kleine Insel. Wir freuen uns hier zu sein.

VG

Riccardo & Denise
**********Tirol Paar
196 Beiträge
Guten Morgen
und vielen Dank an die MOD`S für die prompte Aufnahme.
Wir freuen uns auf regen Ausstausch hier.

Lg Iris und Bernie
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Griechenlandfans

Dies ist nur der Vorstellungsthread. Bitte keine Diskussionen und Suchanfragen. Benutzt bitte die passenden Bereiche.
Vielen Dank
yamas
*******ight Mann
69 Beiträge
kalispera/gutenabend an alle *g*
ich lebe auf kreta in heraklion.wennjemand infos will kann ich gerne helfen so gut ich kann *g*
**********mburg Frau
307 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der eure Gruppe. Seid Jahren fahre ich mind. 1 x im Jahr nach Griechenland . Dieses Jahr geht es in 36 Tagen in das Land der Götter.

Ich heisse Bettina und komme aus *hamburg*
**********mburg Frau
307 Beiträge
Ein Bild wollte ich noch mit hochladen
Sonnenuntergang auf Kreta
*******hice Mann
29 Beiträge
Yassas !
Yassas ! Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe....
Ausblick....
********nder Paar
55.646 Beiträge
😘💖Danke schön für die schnelle Aufnahme💖😘
Hallo liebe Moderatoren und Gruppenmitglieder,
wir freuen uns *freu2* das wir jetzt zur Gruppe gehören und möchten uns ganz
*herz4*lich dafür bedanken. *knicks* *hutab* Es wird bestimmt sehr schön werden, da wir eine Vorliebe *liebguck* für Griechenland, ganz speziell für Kreta haben *ja*
Wir sind schon sehr gespannt auf alle anderen Mitglieder. *huhn*

Liebe Grüße
Pia und Mario *herz4*

Danke schön ! 💝😘
*******ra82 Frau
63 Beiträge
Hallo und *danke* für die Aufnahme.

Ich fliege in 2 Wochen das erste mal nach Griechenland. Momentan noch alleine.
Zuerst ein paar Tage Athen und Umgebung erkunden. Und danach ein Woche Segeln.
Ich freue mich über Tipps und evtl. Bekanntschaften. *wink*
****shg Paar
835 Beiträge
@*******ra82 wenn du in Athen bist lohnt sich zu mindest ein Abend in Nauplio zu verbringen und den Altstadt erkunden. Abends an Hafen und die Felsenberge zu schauen, einfach geil. Zum Baden in Nayplio empfehlen wir an Ort Tolos zu gehen goldene Sandstrand.
***ne Paar
36 Beiträge
Hallo,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir beginnen gerade, die schönen Seiten Griechenlands kennen zu lernen und freuen uns auf Tipps...
Viele Grüße
Lydia und Andreas
*******lig Paar
75 Beiträge
Rhodos ist Weltkulturerbe, vielleicht ist das ja was .....
***ne Paar
36 Beiträge
Rhodos 👍
... Waren letztes Jahr dort, eine sehr schöne Insel.
***e1 Mann
67 Beiträge
Kalamata
Hafen von Kalamata
Kalamata
****sy Mann
11 Beiträge
Hello..
I am Andy...
Danke for allowing me to join your group.
I come to to Greece (July to Oct) and Germany (oct 1 to 16)
I come most years...
Before travelling to many islands but now have found my home on Antiparos. Lovely little island...
Good opportunities for nudism... And great place to make new friends..
It's possible to stay very cheaply at Antiparos camping... Bring your own tent or hire one from them... It's not actually wild camping... But the campsite can get pretty wild!!!!
Also spend some time in Athens... Some civilization before and after the camping.
Maybe see you there..????
*danke*
The camping beach...
Profilbild
*******2000 Mann
161 Beiträge
Hallo zusammen!

Seit beinahe 25 Jahren bin ich regelmäßiger Griechenlandfahrer.
Seit 2012 verbringe ich mehr als einen Monat pro Jahr in meiner Wahlheimat.
Die Region Epirus ist mein Zuhause.
Zwischen dem Touri-Hotspot Parga und der Stadt preveza liegen einige bekannte
und viele unbekannte Orte und Strände.
Ich selbst wohne immer bei griechischen Freunden in einem kleinen Ort, der zu 99%
von Inlandsgriechen für ihren Urlaub genutzt wird.

Nach diesen vielen Jahren habe ich Anschluss an das Dorfleben und auch Familienanschluss gewonnen.

Es würde mich freuen, wenn es sich ergibt, dass ich vor Ort Leute treffen kann, denen ich die Menschen und den schönen Landstrich näher bringen kann.

Es gibt einige schöne Lost Places, die ich gerne für Fotoshootings nutzen möcht.
Allein, es mangelt an Freiwilligen, die sich ablichten lassen. *zwinker*

Das nächste Mal bin ich von 15. - 27.8. dort.
Vielleicht ergibt sich ja was....

LG
Archie
Lieblingsinsel Rhodos
Wir sind jedes Jahr im Mai und Oktober auf Rhodos und vermissen hier nichts außer ein paar/Paar Gleichgesinnten
Vielleicht ist es ja möglich, über diese Gruppe den Aufenthalt noch schöner zu machen
Würden gern Bilder anhängen, aber zu dämlich
Aber im Profil isr einiges zu sehen!!

M+B
*******lig Paar
75 Beiträge
Schade, wir sind Ende Juni bis Anfang Juli dort *zwinker*
Knapp 100 Tage vor unserem Kreta-Urlaub möchten wir uns kurz in der Gruppe vorstellen. Wir sind Ineah und Stefan von der schönen Ostsee. Das Meer und der Strand sind unsere Welt, deshalb zieht es uns in die Griechische Inselwelt. Vielleicht ist ja Anfang September noch jemand auf Kreta und hat Freude an nahtloser Bräune. LG Ineah und Stefan
Profilbild
****fit
1.194 Beiträge
Hi! Ich bin ein großer Korfu-Fan seit 2 Jahren. Zuerst als Turist, jetzt als Reise Anbieter mit Intimfitness-Kursen und tollen Gastrrainern, aber immer gerne wieder zwischendurch privat. Fühlt sich interessant an, mit dem Flugzeug zu landen und jedes Häuschen zu erkennen:)

Liebe Grüße,
Anastasia
*****ubh Mann
186 Beiträge
Vorstellung Jimmy&Rachel aus dem Saarland(Saar-Pfalz-Kreis)
Hallo,

Wir sind Jimmy (32) & Rachel (24) aus dem Saar-Pfalz Kreis.
Sind seit 1 Jahr miteinander verheiratet und dieses Jahr seit 5 Jahren zusammen.
Beide offen für neue Dinge & Experimentierfreudig uns gibt es aber nur zusammen als Paar im Doppelpack nicht Solo bzw. Einzeln/allein.
WIR SIND IMMER AUF DER SUCHE NACH NEUEN ERFAHRUNGEN UND SIND AUS DIESEM GRUND AUCH IN DIE Gruppe Griechenlandfans intersiert eingetretten.
Unser Er war Im Sommer 2012 das erste mal in Griechenland auf der Insel Rhodos war und wir beide was für unsere Sie das erste mal Fliegen und auch das erste mal Griechenland war letztes Jahr in unsere Flitterwoche auf der Insel Kos.
Wo wir auch an 1 Tag den Exotic Beach FKK Strand besucht hatten.
So viel dann mal zu uns ihr Lieben & liebe Grüße von uns an die Gruppe und falls ihr Fragen habt Fragt ruhig nur zu.

VLG Jimmy & Rachel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.