Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Hey guten Abend freuen mich sehr in eurer Gruppe zu sein freuen mich schon auf neue Bekanntschaften zu knüpfen Grüße Dinos
Hallo,
schön das wir nun auch in dieser Gruppe sind.
Wir freuen uns auf interessante/erotische Kontakte und Urlaubs-Infos.
LG
PetIng
********y266 Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen, und erstmal *danke* für die schnelle Aufnahme .
Wir wollen nächstes Jahr zum ersten mal nach Griechenland, am liebsten nach Kreta. Wir machen seit 20 Jahren FKK Urlaub in Kroatien und suchen dementsprechend auch FKK Strände dort.
Wir sind für alle Tipps diesbezüglich dankbar.
Angelika & Klaus *friends*
********1000 Mann
1.314 Beiträge
GUTEN TAG und grüsse aus Skaleta,Rethymno....bin allein und ungemein Geil ^^ aber freu mich wenn man auch so hier sich treffen kann
Hallo ich bin der Thomas aus Schweinfurt. Freue mich hier zu sein und interessante Leute kennenzulernen
********2_tg Mann
10 Beiträge
Hallo Zusammen

Ich bin Pascal 27 Jahre alt😜 und hab ein wenig Swinger Erfahrung sammeln dürfen, leider aber nur in Clubs in der Schweiz.
Nun hoffe ich hier auf Freundliche und Gesellige Leute zu treffen die mir einen oder tausend Tipps zum Thema Swinger Urlaub in dem Falle zu Griechenland geben könnten.😁 Freue mich über eure Kommentare greetz Pascal
*****tso Mann
23 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe ...
ich bin der Andy und gerade mit dem Wohnmobil auf dem Weg nach Griechenland
*****art Mann
135 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe😂Wir/ich sind schon einigemale in Griechenland im Urlaub gewesen und echte Fans auch der griechischen Kultur😎Rhodos liebe ich und Korfu gefällt mir Samos werde ich jetzt besuchen😂Liebe Grüsse J. Und Andy.
*******on_T Paar
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😄.
Wir sind im August auf Kreta, evt. finden sich ja ein paar nette Bekanntschaften. *zwinker*
Hallo und Danke für die Aufnahme!
War schon unzählige male in Griechenland und kenne das Land entsprechend gut...

Freue mich auf einen regen Austausch hier mit euch und stehe auch gern mit Ratschlägen und Tipps zu Reisen in dieses tolle Land zu Verfügung.

Seid mir alle gegrüßt
George
Hallo in die Runde
Hallo in die Runde,

als gebürtiger Thessaloniker fühlte ich mich von dieser Gruppe angesprochen. Natürlich mag ich das ganze Land, meine Stadt liebe ich aber besonders😊

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Schauen wir mal😉
viele neugierige Grüße
Kosta
*********_Girl Paar
39 Beiträge
Hallo zusammen
Wir fliegen Anfang August das erste Mal nach Rhodos und sind schon ganz gespannt auf den einen oder anderen *geheimtipp* auch über FKK Strände.
Mal schauen, was uns da so erwartet *juhu*

LG Steffi & Christian
********r_be Paar
16 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme

Wir sind ein schweiz-/griechisches Pärchen und haben uns in Griechenland kennen gelernt. Jedes Jahr fahren wir 2-3 mal nach Lefkada. Sei es mit dem Motorrad oder ab Athen mit dem Mietauto.
Freuen uns Kontakt mit euch und ggf. mal zusammen auf ein Tsipouro *zwinker*
**********_Grey Paar
19 Beiträge
Hallo Zusammen,

Wir sind bisher jedes Jahr in Griechenland. Die letzten Jahre waren wir in Paralio Astros und Kavalla. Dieses Jahr sind wir wieder in Paralio Astros.
Freuen uns darauf hier auszutauschen.

Sonnige Grüße
Alexi & Stephi
Profilbild
*******lus2
1 Beitrag
Hallo liebe Griechenlandfans,

wir sind der Swingerclub direkt gegenüber dem Hafen von Pireas.
Ein außergewöhnlicher Ort, um in angenehmer Atmosphäre zu feiern, zu tanzen, zu flirten und mit anderen Paaren eine schöne Zeit zu verbringen.

Wir würden uns freuen, vielleicht auch Euch mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Sprachen: Deutsch, Englisch und Griechisch

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Süden .........
**********ngel1 Paar
80 Beiträge
hallo liebe griechenlandfans und kretaliebhaber,
ich bin in dem zeitraum vom 10.09-25.09 auf der schönen insel kreta.
mein urlaubsort ist *sonne* *liegestuhl* kalamaki am wunderschönen comostrand.
ist vielleicht auch jemand von euch zu diesem zeitpunkt auf der insel sodass man
sich mal treffen könnte um gemeinsam *essen* *wein* in einer schönen taverne..
ich würde mich sehr freuen,.....
in diesem sinne, einen schönen tag...kalimera
*********nLick Mann
109 Beiträge
Servus und hallo aus Bayern,

vielen Dank für die promte Aufnahme. Nun, als "Mediterraner", der ebenso das Spanische, Italienische, Griechische etc. verehrt und liebt, würde ich mich sehr über neue Kontakte und Info's freuen. War bereits in früheren Jahren auf Korfu.... es war sehr schön. *love2*
Bin regelmäßig im Mai auf Gran Canaria, nicht nur zum FKK. *sweetkiss*

Grüsse an die Paare, Bussis an die Madl'n,

euer Harti
*********eise Paar
46 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Da wir heuer zum ersten Mal eine größere Tour durch Griechenland mit unserem Bus planen - los gehts ende August, Ende is mitte Oktober - und wir im Urlaub auch gerne Spielen, haben wir uns hier angemeldet. Freuen unsbauf Austausch und vielleicht finden wir über die Gruppe ja auch ein paar neue Kontakte in Griechenland. Lg Sab&Jo
********dXXX Frau
88 Beiträge
Yassas zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Da demnächst wieder mal ein Griechenlandurlaub ansteht und man hier mit Chance ja evtl. den ein oder anderen Gleichgesinnten im Zielgebiet antreffen kann und es hier vor nützlichen Tipps bestimmt wimmelt, freue ich mich auf einen interessanten Informationsaustausch und natürlich auch gerne über neue Kontakte im Urlaub. Also falls jemand Ende August/Anfang September auf Kos (Marmari oder Umgebung) ist, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme für gemeinsame Aktivitäten (auch ohne sexuellen Hintergrund) ... LG und vielleicht bis die Tage, Melli
***_O Paar
2.084 Beiträge
Danke für die Aufnahme, wir fliegen Anfang September nach Rhodos und hoffen hier noch den einen oder anderen Tipp zu bekommen
LG Peter&ana
****li Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir machen gerne und öfters Urlaub in Griechenland .meist Rhodos.
Wir das ist meine Frau 41j und ich Paul 56j.
Da meine Frau sehr schüchtern ist ,wird es erstmal auf kennenlernen beziehen,naja und dann sehen wir weiter.
Gerne auch Kontakte in D.wir kommen aus 57290 Neunkirchen.
*****olk Paar
4.486 Beiträge
*wink* Wir sind zum ersten mal auf Rhodos und Griechenland überhaupt. Aber der erste Tag war schon super toll!
******ing Paar
34 Beiträge
hi,

schön für euch...

wir hoffen, dass ihr die Gastfreundschaft und die "Ruhe" dort genau so genießt, wie wir das jedesmal erleben...

lg

Angela und Jürgen
Kali Spera Freunde der Mittelmeer Sonne.... ,
Vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Am 19.09 gehts wieder nach Thassos Greece .
Ich bin ein sehr großer Fan ,Familienbedingt ,seit gut 30j ,von Griechenland .

Bin sehr gespannt was mich hier erwartet.

Lg Kai
********gduo Paar
24 Beiträge
Na dann wünschen wir Dir/Euch viel Spass auf Tassos.
Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.