Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Jassas,
Bin gerne in der Gruppe dabei, danke für die Aufnahme.
Liebe Grüße
*****U_S Paar
1.279 Beiträge
Hallo servus. wir fliegen nächste Woche zum Erste mal auf Thassosund würde gern ein Paar Tip bekommen.
Wer kennt sich dort aus und kannst uns eine Paar Info geben. Wir freuen uns auf jeden Info und Geheimtip. vielleicht ist jemanden auch dort uns kannst uns geheimbucht zeigen.
Hallo Oiseau,
meldet euch, wenn ihr Tipps braucht, da wir in Kavala nicht weit weg wohnen und die Insel gut kennen.
**********ratos Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen. Ich Grüße euch.

Es freut mich sehr, dass ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt.

Ich wohne in Düsseldorf und heiße Gabriel. Freue mich auf neue Kontakte.

Ich kenne mich sehr gut im Bereich Thessaloniki und Chalkidiki aus. Also mehr im Norden Griechenlands. Quatscht mich an wenn ihr Fragen habt....
****a68 Frau
91 Beiträge
Kalimera
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich werde wahrscheinlich schon bald nach Griechenland auswandern. Weiss jemand ob es auch Fetischpartys in Griechenland, speziell in Athen gibt?
Liebe Grüße
Sonia
********gduo Paar
24 Beiträge
Hallo Sonia,
es gubt in Athen/Pireas einen Club 2 plus 2.
Sonst leider keinen.
LG Conny & Walter *zwinker*
****a68 Frau
91 Beiträge
Hi danke
hab ich auch schon entdeckt, ist allerdings nur ein Swingerclub😣.
Wart ihr schon mal dort?
LG Sonia
********gduo Paar
24 Beiträge
Hallo,
nein wir waren noch ncht dort wir sind ja zwischen Thessaloniki Und Kavala daheim und ist nicht geraden um die Ecke.
LG Conny
****a68 Frau
91 Beiträge
Hallo
In Thessaloniki war ich auch schon. Fürs erste werde ich wohl nach Athen ziehen, und später dann auf den Peloponnes.
Der Club ist soweit ich weiss in Piräus. Werde ihn bestimmt mal besuchen😊
LG
Sonia
******n67 Paar
6 Beiträge
Hallo, guten Club, waren wir schon ein Paar mal dort.....
Und gehen gerne immer wieder.....
Der Boss ist ein Deutscher, aber ist schon so lange dort das er kaum noch Deutsch spricht... *zwinker*
Aber Achtung, manchmal geschlossen, auf Facebook Seite Fragen weil die Personn die des Konto hier Manadgt (2+2) ist nicht auf dem Laufende....Speziel Ostern, 15 August und so...

LG

C & D
*******019 Mann
94 Beiträge
Καληνυχτa,

ich bin öfter im Jahr für 2 Wochen auf Kreta und werde später komplett hier her umziehen.
Wenn ihr Tipps speziell zu Kreta möchtet, stehe ich gerne zur Verfügung.
Super, dass es im JC ein Griechenland Forum gibt.
Liebe Grüße
**********ngel1 Paar
80 Beiträge
Ich liebe Kreta auch sehr...und beneide dich darum das du irgendwann ganz nach Kreta ziehen möchtest....
Ich wünsche dir viel Glück
**28 Mann
85 Beiträge
Kalispera sas!

nun, ich bin neu hier in der GR-Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Pavlos, also Paul, lebe und arbeite hier in Athen, bin aber natürlich auch viel auf den Inseln unterwegs, die quasi vor der Haustüre liegen.
Mal mit dem Flugzeug, mal mit der Fähre und der Harley auf Tour.
Heuer war es z.B. im Mai 5 Tage mit Möppi im südlichen Kreta, Juni 4 Tage Santorin, Juli wieder 5 Tage mit Möppi auf Zakinthos, August 2 Wochen mit Möppi Milos und Westkreta und im September 4 Tage Chios.

Wenn ihr also Tipps oder einfach mal so Ideen braucht, laßt es mich wissen.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit auf zwanglose Treffen und Kennenlernen.

In diesem Sinne alles Gute aus Athina!
Pavlos
********unde Paar
82 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Wir sind erst vor einigen Jahren auf Griechenland als Reiseziel aufmerksam geworden. Inzwischen verbringen wir aber viel Zeit in Hellas, v. A. mit Segeln im Ionischen Meer aber auch darüberhinaus. Wer da auch Spaß dran hat oder sich dafür interessiert - wir freuen uns über jeden netten Kontakt, auch wenn wir nicht miteinander in der Koje landen.... *smile*
*****tso Mann
23 Beiträge
Viel Spaß hier .
Und frohe Feiertage
****_be Mann
2 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

freue mich sehr über Austausch und neue Erfahrungen hier. Bin öfter im Jahr in Griechenland und kenne mich besonders gut im Norden aus. Olymp,Katerini, Thessaloniki, Chalkidiki.

Kala Xristougena

Mr T
Viele Grüße an diese Gruppe *wink*
Griechenland ist ein tolles Land,ob das Meer,die Berge,viel Sonne,das Essen,Kultur,und vieles mehr....
Es ist mir eine Freude,mehr von euch zu lesen,hier als Mitglied zu sein,Kontakte zu knüpfen!
Efkharisto Poli
City Chania Kreta
Romantische Aussicht
Grüße aus Kreta
**********ngel1 Paar
80 Beiträge
ich hab das foto gesehen und wußte sofort das es chania ist..
eine super schöne stadt auf kreta.. danke für das *foto*
*****lue Frau
263 Beiträge
Guten Morgen und frohes neues Jahr wünsche ich euch allen in der Gruppe.
Ich bin Mary eine Griechen aus Bochum und bin schon seit sehr lange bei *joyclub* drin.
Ich bin der Gruppe beigetreten um andere Griechen und Griechinnen kennen zulernen.

Kuss Mary
Φιλάκια Μαίρη
********gduo Paar
24 Beiträge
Hallo Mary,
herzlich willkommen, wir leben in Griechenland im schönen Asprovalta.
LG Conny & Walter
**********eineS Paar
3.990 Beiträge
Meine Frau war - vor unserem Kennenlernen - viele Male in Griechenland. Sie hat so davon geschwärmt, dass wir nun gemeinsam dort hinreisen werden, damit auch ich diese Faszination selbst kennenlernen und erleben kann. Wir freuen uns hier Informationen zu finden, auf Gleichgesinnte zu treffen und uns eventuell auch im Urlaub vor Ort zu verabreden.

Vidarius u. seineS
******aar Paar
104 Beiträge
Hallo Vidarius_seineS,
schaut Euch mal im Internet die Insel Kefalonia (auch "das kleine Stück vom Paradies" genannt) in Griechenland an. Für evtl. mehr Infos hierzu stehen wir gern zur Verfügung.
LG Marina und Kostas
Hallo, als neues Mitglied dieser Gruppe ein Hallo an Alle.
Habe mir letztes Jahr eine Immobilie im schönen Griechenland gekauft, genauer gesagt auf Chalkidiki. Bin inzwischen Single und schaue hier einmal.

Viele Grüße
******lbe Mann
92 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Stephan. Auch wenn mein Name griechischer Herkunft ist, bin ich nicht deswegen in der Gruppe🤣

Ich bin fast jedes Jahr in Griechenland im Urlaub. Auch gern mehrmals. Gern auf einer der schönen Inseln aber auch gern auf dem Festland. Bis jetzt hab ich nur Erfahrung mit „normalem“ Urlaub. Da ich mich nun auch immer mehr mit dem Thema Clubs und swingen beschäftige, interessiert mich dieses Thema natürlich auch im Urlaub. Ich hoffe hier in der Gruppe Gleichgesinnte und gute Tipps zu finden.

LG
Stephan
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht es weiter
https://www.joyclub.de/groups/griechenlandfans/forum/t2323015.vorstellung_teil_2.html#p37716558
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.