Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIFI in Griechenland

***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Starbucks
Alle Starbucks Cafe in Griechenland haben free Hotspot

http://gr.starbucks.com/en-U … m?a=1&CountryID=98&FC=&City=
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Kostenlos ins Internet am Athener Flughafen
Im Terminal des Flughafens von Athen kommt man jetzt überall mit Laptop kostenlos für
45 Minuten ins Internet. Einfach unter verfügbare Netze "WiiZ" anklicken, schon ist man auf
der Seite des Airports und kann dort wiederum die "Internet connection" anklicken.
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
WIFI in Griechenland
Verschiedene Webseiten für Hotspot in Griechenland um auch dort in Joy vorbeizuschauen.
yamas
Wifi gratis.
Im Hafen von Syvota (Mourtos) Epirus.
*******Bay Paar
22 Beiträge
Gratis W-Lan gibt es (Stand 10/2011) ...
... im Grecotel und im Hotel Brati II Beach (Passwort gibt es an der Rezeption) in Arkoudi

in der Taverna Dougas in Arkoudi

im Hotel Kyllini Beach Resort in Kastro Kyllini
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Nur um Vorzubeugen das sämtliche Hotels gepostet werden.
Es ist sehr lieb gemeint, aber die Hotels haben fast alle Ihre eigenen zugangspunkte.
Die Taverna ist ein guter Tipp.
Es geht hauptsächlich um WiFi die jeder benutzen kann, also freie zugangspunkte oder auch zum Bezahlen, aber für jeden zugänglich.
Im Hotel Kyllini Beach Resort in Kastro Kyllini kommen wirklich nur Hotelgäste und deren Besucher rein, wenn es das ist, was ich meine.
Bussi
yamas
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Entperrt
Hallo
Dieser Beitrag ist zum entsperren des Themas. Joy sperrt alle Themen nach einem Jahr, wenn in diesem nichts geschrieben wird. Ich hoffe das ich vielleicht nächstes Jahr nicht mehr ganz so viel entsperren muss und ihr Euch alle in die Gruppe einbringt. Wir freuen uns schon drauf.

*tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.