Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I Phone Apps für Griechenland

***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
I Phone Apps für Griechenland
Obwohl ich absolut kein I Phone Fan bin (Big Brother is watching you) kann ich mich den Trend nicht verweigern und bin mir sicher das es im Forum I Phone besitzer gibt. Versuchen wir Hier nützliche Aps für Griechenland zusammenzutragen.
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
*********June Paar
7.196 Beiträge
Die Welt in der Hand ...
Versuchen wir Hier nützliche Aps für Griechenland zusammenzutragen.

Schöne Idee ...

Wir sind sehr gespannt auf nützliche und schöne Ideen ...

Johnny Cash:
I walk the line ...

***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Wörterbuch mit Sprachausgabe
Ein kostenloses Wörterbuch mit Sprachausgabe. Es soll sehr gut sein.
Kann leider nicht testen.

http://itunes.apple.com/app/ … ek-language/id299939173?mt=8

yamas
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
App für Wohnmobile oder Wohnwagen
iWoMoSet

”Eine korrekte Lage des Fahrzeuges ist wichtig", schreibt er. Denn sonst läuft das Wasser in der Duschkabine nicht richtig ab, arbeitet der Kocher nicht, schläft man unbequem usw. usf. Wir wissen nicht, wie man dann sein Gefährt am Ende tatsächlich exakt waagerecht fixiert; möglicherweise haben Wohnmobilfahrer tatsächlich stets einen Satz Wohnmobilkeile zur Hand, mit denen sie ihre rollende Bude wie einen schiefen Schrank aufrichten. Mit dieser App jedenfalls wird iPhones Beschleunigungssensor (sic!) auf das eigene Campingmobil kalibriert, nachdem man Radstand und Spurbreite eingestellt hat. Auf dem Campingplatz an ihren festen Platz im Mobil gelegt zeigt sie dann an, wo da draußen wie viele Zentimeter fehlen, hinten links oder vorne rechts, um komplett korrekt plan ausgerichtet zu parken. Und dann schiebt man dort eben den entsprechend dicken Keil unters Rad, oder?

Quelle:Apps und Co

http://itunes.apple.com/app/iwomoset/id309010388?mt=8
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Entperrt
Hallo
Dieser Beitrag ist zum entsperren des Themas. Joy sperrt alle Themen nach einem Jahr, wenn in diesem nichts geschrieben wird. Ich hoffe das ich vielleicht nächstes Jahr nicht mehr ganz so viel entsperren muss und ihr Euch alle in die Gruppe einbringt. Wir freuen uns schon drauf.

*tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.