Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
5327 Mitglieder
zum Thema
Auch im Winter mal ohne Slip?46
Geht ihr auch im Winter öfters ohne Slip wie zum Teil im Sommer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samos

*****rZH Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Samos
Hallo liebe Griechenlandfans,

War bisher noch nicht dort, aber habe gerade ein tolles Angebot für Samos vorliegen. War eine/r von euch schon mal dort? Erfahrungen? Tips sind auch sehr willkommen!

LG

Winter
Sehr schöne Insel....
Hallo,

komme gebürtig von der Insel und bin jedes Jahr noch unten. Was möchtest du denn genau wissen bzw. für welche Ortschaft hast du das Angebot vorliegen? Mfg
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Kam gerade gestern von Samos zurück.
Würde nicht wieder hin fahren.
*****rZH Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Magst du mir die Gründe nennen?
****y50 Paar
495 Beiträge
Samos
Also für uns ist Samos inzwischen zu einer unserer Lieblingsinseln geworden.
****mar Paar
276 Beiträge
Samos
Also wir waren bereits 2x auf Samos und sind begeistert.
Zumindest wenn man in Kokkari wohnt.

Netter Ort mit netten Lokalen, nicht weit zu Avlakia-Beach (Fkk) und ein guter Ausgangspunt um zu wandern.

Aber es kommt natürlich drauf an was man sucht.
*****rZH Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
So, jetzt aber
Hallo, danke für die Antworten schon mal. Jetzt etwas detaillierter:
Es geht um Pythagorion, das Protheas Blu Resort. Hab noch nie Cluburlaub gemacht, aber da ich dieses Jahr allein gehen muss, probier ich es mal aus.

Also was ich suche sind generelle Beurteilungen, Tipps für Aktivitäten (Sightseeing, Wandern, Ausgehen, Restaurants).
Alles willkommen, was hilfreich sein kann *ggg*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Wir sind wieder dort . . .
. . . für eine Woche -
ab dem 14. September 2015!

We walk the line ...
***as Paar
2.777 Beiträge
Wünschen Euch viel Spaß
*********June Paar
7.196 Beiträge
DANKE - wer ist denn sonst noch da ?!?

We walk the line ...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Traumstück . . .
Lieder sind wir nun wieder zurück auf den harten Tatsachen (in Deutschland) gelandet und können nicht unbedingt sagen, dass das Wetter uns hier freundlich empfangen hat . . .

Samos war wieder "Der Traum" und 2016 sind wir garantiert wieder dort!

We walk the line ...
***as Paar
2.777 Beiträge
Entsperrt
Hallo
Dieser Beitrag ist zum entsperren des Themas. Joy sperrt alle Themen nach einem Jahr, wenn in diesem nichts geschrieben wird. Ich hoffe das ich vielleicht nächstes Jahr nicht mehr ganz so viel entsperren muss und ihr Euch alle in die Gruppe einbringt. Wir freuen uns schon drauf.
*********r6263 Paar
72 Beiträge
Mithilfe zum entsperren
Hallo zusammen, jetzt ist bald das Jahr wieder um und bevor der Beitrag wieder gesperrt wird kann ich noch dazu beitragen, dass ich Samos damals ganz nett fand aber auch nicht so, dass ich sagen würde es ist meine Lieblingsinsel. Der Aufenthalt ist allerdings schon 20 Jahre her und wir wohnten damals in Phytagorion, waren aber mobil und erkundeten die Insel komplett.
Für uns ist die Lieblingsinsel immer noch Chios, wobei im folgenden Jahr Patmos ansteht und vielleicht rangiert Chios dann nur noch auf Platz 2. *g*

Liebe Grüße,
Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.