Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samos FKK-Möglichkeiten

Samos FKK-Möglichkeiten
Liebe Freunde,

zunächst: Frohe Ostern!

Wir fahren bald auf die Insel Samos und bitten Eingeweihte um Informationen, wo wir problemlos - und ohne Ärgernis zu erregen - nackt baden dürfen, können, es geduldet wird.
Und: Was wir uns unbedingt ansehen sollten auf dieser schönen Insel.
Vielen Dank Vorab

und viele Grüße
Zwei Urlaubsreife
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Samos
waren wir noch nie, aber es findet sich bestimmt jemand, der auskunft geben kann.
****y50 Paar
495 Beiträge
Hallo Sternentraum,
in welche Ecke von Samos fahrt Ihr denn.
Hinter Kokkari (Richting Karlovassi) gibt es einen Strand (Tsamadou) an dem sogar offiziell Nachtbaden erlaubt ist.
Wenn Ihr mehr über Samos wissen wollt, meldet Euch!
LG
fiftys
****mar Paar
276 Beiträge
FKK
Wie schon geschrieben - der Tsamadou-Beach ist zu 1/3 offiziell ein FKK-Strand. Wenn man über den Weg zum Strand kommt, der rechte Teil. Hier gibt es Schirme, Liegen und Getränke.

Und gefällt aber der FKK-Teil vom Tsabou-Beach viel besser. Wenn man durch das Dorf Avlakia fährt kommt man zu einer markannten Haarnadelkurve. Dort geht man Richtung Meer und hält sich dann eher links. Ist eine wunderschöne Kiesbucht, meist nur wenige Badende anwesend. Hier gibts allerdings nichts außer Kies, Meer und Felsen.

In den "Seitanis", 2 Buchten im Landschaftsschutzgebiet und nur zu Fuß zu erreichen wird auch hie und da Fkk gebadet.
Samos erleben
Vielen Dank für Eure Tipps. Wir sind im Südwesten der Insel, bei Votsalákia, aber mobil.

Mit Vorurlaubsgrüßen
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Entperrt
Hallo
Dieser Beitrag ist zum entsperren des Themas. Joy sperrt alle Themen nach einem Jahr, wenn in diesem nichts geschrieben wird. Ich hoffe das ich vielleicht nächstes Jahr nicht mehr ganz so viel entsperren muss und ihr Euch alle in die Gruppe einbringt. Wir freuen uns schon drauf.

*tipp*
*********5plus Mann
623 Beiträge
Pythagorion
Wer kennt ob es in der Nähe von Pythagorion FKK Strände sind?
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Entsperrt
Hallo
Dieser Beitrag ist zum entsperren des Themas. Joy sperrt alle Themen nach einem Jahr, wenn in diesem nichts geschrieben wird. Ich hoffe das ich vielleicht nächstes Jahr nicht mehr ganz so viel entsperren muss und ihr Euch alle in die Gruppe einbringt. Wir freuen uns schon drauf.

*tipp*
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.