Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3385 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?747
Hey, Mein echtes? Kann ich mich jünger machen? Werde ich auf Parties…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreta 1.9-12.9

*******_ni Paar
213 Beiträge
Themenersteller 
Kreta 1.9-12.9
Hallo ihr lieben, wir haben vom 1.9-12.9 eine großzügige Villa auf Kreta gebucht. Wir könnten noch ein Schlafzimmer anbieten. Die Villa und der Pool sind nicht einsehbar.
Wer noch nichts geplant hat, und in unserem Alter o. jünger ist.....schreibt uns👍
*******2_nw Paar
120 Beiträge
..oh nee..
..viel Spaß in Greece...wir warten erst mal ab wie sich die Lage entwickelt..
insgesamt sind die Buchungen erheblich zurückgegangen,
was auch unserem Empfinden entspricht..
****olo Mann
521 Beiträge
Sorry
@*****e92, aber diese Auskunft ist falsch. Siehe auch hierzu die "Wirtschaftswoche" von heute.

25 Mio Gäste in Griechenland können nicht irren.......

Wie ich schon oft sagte: Das Meer ist immernoch so blau wie der wolkenlose Himmel, die Griechen sind immer noch so gastfreundlich wie eh und je.

Nichts! Aber auch gar nichts sollte euch abhalten hier Urlaub zu machen.

*wein* *sonne* *liegestuhl* *ventilator*
******o75 Mann
249 Beiträge
kann....
Ich nur bestätigen...
Bin seit 23.7 auf kos, Samos und Rhodos und habe noch 10 Tage Zeit mir die anderen überlaufenen Dodekanes Inseln anzuschauen.
Alle Gäste sehr zufrieden, auch wie das Flüchtlingsproblem auf Kos gelöst wird. Klar kannst nicht jeden Tag 500 neue Flüchtlinge aufnehmen und in gute Unterkünfte unterbringen, wenn die Insel ausgebucht ist. Aber es ist eine Lösung gefunden worden... (nein, nicht wieder zurück ins offene Meer )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.