In welcher Welt leben wir ?
Wir haben eben den Bericht aus Karlsruhe bezüglich des Rettungsschirms gelesen und dort mit großem Entsetzen unter Anderem Folgendes in der Auflagenliste GEGEN das griechische Volk im "live-Ticker" gelistet gesehen:
Quelle:
http://web.de/magazine/finan … ettungsschirm.html#.A1000145
(09:24)
+ Die Kontrolleure der Geldgeber fordern von der griechischen Regierung weitere radikale Änderungen im Arbeitsrecht, bei Renten und Entlassungen im Staatswesen: Rentenalter von 65 auf 67 Jahre erhöhen, Sechs-Tage-Woche wieder einführen, bis zu 13 Stunden am Tag arbeiten, Kündigungsfristen und Abfindungen halbieren, Stellen Abbau im staatlichen Bereich.
+
(10:28)
+ Der Dax steigt weiter und erreicht ein neues Jahreshoch von über 7.400 Punkten.
+
Das Rentenalter von 65 auf 67 anheben ist ja ok, aber die 6 Tage-Woche und Tagesarbeitszeit von 13 Stunden ist ja das Todesurteil für das ganze "ehrlich arbeitende Volk" in Griechenland ! Das die fordernden Sklavenschinder dann auch noch damit den deutschen Aktienindex auf ein Jahreshoch geschossen haben, ist schockierend !
Hier ist nun selbst für den dümmsten Erdenbürger ganz klar erkennbar, wer die Länder der Welt regiert - die unersättliche Gier der Banker, Manager und Industriekonzerne ! Nicht die Völker der Länder mit den Wahlen "ihrer" (Marionetten-) Politiker !
Wenn es nun in Griechenland zu extremen Anfeindungen - besonders gegen Merkel und Co. kommt, ist das nur absolut verständlich. Da kein "Volksgrieche" das Merkel live vor sich bekommt, ist auch verständlich, dass leider stellvertretend deutsche Urlauber "dran glauben müssen". Was man in solchen Fällen dann auch keinem verübeln kann.
Es wird für Viele immer schwerer, die eigennützige Misswirtschaft und menschenverachtenden Verbrechen aller Politiker eines Landes stellvertretend vom Volk des Landes der betreffenden Politiker zu trennen. Leider !
So entsteht Völkerhass und Völkerhetze - was von aufreisserischen (Volksverdummenden) Medien bis zum Überkochen geschührt wird - um mehr Geld von hirnlosen Mitläufern durch höhere Zeitungsauflagen oder mehr Sendeprozentpunkte zu bekommen.
Das dass "deutsche Merkel" in einigen EU-Staaten (kürzlich in Italien) als Adolf auf Plakaten zu finden ist - mit den Worten "Führer des 4. Reich´s" und weiterer Begründung "Deutschland schickt zwar keine Soldaten mehr in nahe Länder um sie zu erobern, sondern volksvernichtende Banker und Manager, die freie Hand in den Ländern haben", wird immer nachvollziehbarer.
Wie war das mit dem Flügelschlag eines Schmetterlings, der unter gewissen Voraussetzungen mit dem Luftzug viel später einen Sturm verursacht ?? Hier hat die vorzeitige unersättliche Gier der Euro-Politiker in Verbindung mit menschenverachtenden Bankern und Managern leider einen Tornado verursacht, dessen Ende und Schaden nicht absehbar ist.
Der Euro hat in Ländern, die Exportwirtschaftlich / Industriemäßig nicht mit Ländern wie der Bundesrepublik vergleichbar sind, absolut nichts verloren. Die von deutschen Politikern in die Eurozone gedrängten Länder waren von Anfang an zum Scheitern verurteilt und haben nur kurzfristig deutsche private Bankenkassen und Konzerne genährt. Das spätere Ausbluten haben alle klar denkenden und ehrlichen "Wirtschaftsfachleute" vorhergesagt. Nun ist es soweit... Nur auf Kosten des kleinen Volkes !
Leider sind die maßgeblichen Verantwortlichen mit ihren vollgestopften Taschen weder greifabar, noch für den angezettelten Wahnsinn haftbar zu machen - dank bestehender, eigens dafür angefertigter Gesetze ! Meines Erachtens müssten diese Aasfresser genau wie Kriegsverbrecher verurteilt werden - ich sehe da keinen Unterschied mehr. Die haben den Tot auf Raten gegenüber dem kleinen Volk vorsätzlich zum eigenen Nutzen, Gier und Machtgeilheit ohne jegliche Hemmungen, menschenverachtend durchgepresst. Aber wen interessiert schon die Meinung eines Einzelnen oder 2er Leute...
Wenn ich / wir könnten wie wir wollten, würden wir am liebsten Staatenlos sein, um nicht mit solchen Machenschaften solcher Regierungen in Verbindung gestellt zu werden.
Wir hoffen das die Griechen, Italiener, Portugiesen, Italiener etc. das Polit und Wirtschafts - Gier-Desaster schnellstmöglich wenigstens halbwegs "überleben", und nie wieder solchen Leuten vertrauen und sich blauäugig in´s Verderben schieben zu lassen. Bleibt Eigenständig und vergesst bitte nicht - es sind "nur" die gierigen Politiker, Banker und Konzernbosse, die sowas verursachen - nicht das "kleine arbeitende Volk" ! Schührt bitte keinen Hass auf Menschen, die "Euch nichts Böses wollen" und weiterhin zu Euch halten ! Differenzieren ist hier sicher sehr schwer, aber letztlich hilft nur Zusammenhalt unter Freunden durch Dick und Dünn ! Damit rechnen diese Gierlappen nicht und ihr Konzept geht dann nicht mehr auf...
Wir hoffen hier nun keinen mit unserem Roman gelangweilt oder gar entsetzt zu haben, aber diese Worte lagen uns zu dem Thema auf der Seele.
In Diesem Sinne
Anja & Dieter