Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******260 Paar
99 Beiträge
Sorry
nur eine Frage.
Ist der Joyclub ein Politikforum? Ich klick es ersteinmal hier nicht mehr an.
LG
Auch ...
.... Politik kann manchmal geil sein
aber recht hast du schon, es nimmt Überhand jetzt
***as Paar
2.777 Beiträge
Na ja
Grundsätzlich wird ja im Joy so ziemlich über alles geschrieben, aber im Grund hast du Recht. Da aber alle hier Griechenland am Herzen liegt, spricht man halt über die Probleme die sein Lieblingsland hat.
Mich wundert das der Admin nicht schon lange einen eigenen Tread aufgemacht hat und dort alles reingeschmissen hat.

Tread dazu????? Warum-Egal was man wo neu aufmacht -es kommen immer Menschen dahin die es bei einigen Beiträgen nicht lassen können-immer und immer wieder das Thema neu aufzureissen. Dieser Tread ist eh bald voll. Ich sehe es ja in wievielen anderen Gruppen wo es immer wieder darüber ENDLOS-Seiten gibt. Lassen wir es einfach laufen.
Jeder meint halt seine Version sei die richtige.

Weiterhin viel Spaß dabei.
Gruß Kourtaki *zwinker*
Ich denke im Endeffekt sind alle einer Meinung was das Thema angeht.
Alle EU Ländern sollten an einem Strang ziehen, sich nicht gegeneinander aufhetzen, um das beste Ergebnis rauszuholen. Schließlich ist es im Interesse aller so schnell wie möglich aus der Krise zu kommen.
********rley Paar
104 Beiträge
Yamas
Das laesst sich so nicht in Zahlen ausdruecken. Die Russen kommen her, und geben ueberall sehr viel Geld aus, das heisst, sie helfen dem griechischen Markt.
Deutsche reisen in der letzten Zeit hauptsaechlich All inclusive, bleiben im Hotel und helfen so nur den grossen Reiseunternehmen, aber ueberhaupt nicht dem griechischen Markt.
Auch wenn das Auftreten der Russen unmoeglich ist, sind sie doch lieber gesehen, denn im Endeffekt darf man nicht vergessen, dass Tourismus ein Geschaeft ist.
Der russische Markt ist stark ansteigend, in Nordgriechenland haben sie die gesamte Saison gerettet.
Aber natuerlich sind auch Deutsche noch immer herzlich willkommen, da Griechen doch zwischen Politik und Menschlichkeit unterscheiden koennen.
Goethe: Das Land der Griechen mit der Seele suchen!!!!
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Niemand...
...hat etwas gegen diese Information und Diskussion!

Aber ich habe eine Bitte an die Mods:

Bitte verschiebt das von der Pinnwand in ein eigenes Thema!!!!

Die Pinnwannd sollte für aktuelle Infos zur Gruppe frei gehalten werden.

Lieben Dank im Voraus

LadyC.
*******012 Mann
41 Beiträge
Tsitasharley
Sehr Richtig: sie helfen dem griechischen Markt! Das alleine zählt, wir können reden und reden, oder etwas in unserem Verhalten ändern.

Doch solange es Allinklusve giebt fürchte ich mal werden die Deutschen nicht umdenken. Das ist finde ich sehr bedauerlich.
Da ich die Qualität der meisten Produkte kenne kommt diese Variante für mich NIEMALS in Frage!
In unserem Restaurant haben wir einen russischen Gast, der reist mit Familie an und macht keine kleinen Rechnungen! Der Raum muss danach zwar "gekärchert" werden aber wer will das denn wissen an Hand der großzügigen Begleichung der Rechnung.
Und ganz wichtig: Die bezahlen!!

Grüsse nach GR
andras2012
Ekelhaft
.. dann kärchert mal schön !

ARISTOKRATIE

ist das nicht ein griechisches Wort ?

Ich kenne auch den Satz

Russische wirtschaft

Giassou kali Saison
traumgrundstück auf lesbos
hallo,
an alle griechenland freunde!!!

mir steht ein 1,8 ha großes grundstück direkt am zu verfügung.

hätte jemand eine idee,zwinker.

ralf
Für Fans Griechischer Musik
Liebe Freunde Griechenlands,

am Samstag ist es soweit. Ein griechisches Konzert der besonderen Art erwartet euch.

Ein Balladenkonzert unter dem Motto: "Lasst Noten sprechen"
mit Pantelis und Sofia Tzovenos aus Thessaloniki,
mit Liedern bekannter griechischer Komponisten,

am Samstag, 17. November 2012 um 20 Uhr
im evangelischen Gemeindehaus in Walldorf
(Schulstr. 4, 69190 Walldorf)

Es gibt noch die Möglichkeit sich Karten für 12 € im Vorverkauf
zu besorgen:
Gasthaus Pfälzer Hof - Schwetzinger Str. 2
Spielekiste - Schwetzinger Str. 23
City Pub - Schwetzinger Str. 25
in Walldorf.

Natürlich auch für kurzentschlossene an der Abendkasse für 15 €.

Das Vater-Tochter Duo, Pantelis und Sofia Tzovenos, lässt wortwörtlich die Noten sprechen
und entführt uns in die modernen Lieder des urbanen Griechenlands.
Das Duo erzählt in seinen Balladen von den großen Gefühlen des Lebens.
Im Programm stehen moderne Lieder, traditionelle kretische Weisen und eine Auswahl von
Theodorakis-Liedern.
Pantelis begleitet den Gesang mit seiner Gitarre.

In der Pause wird u. a. der griechische Wein nicht fehlen.

Wir freuen uns Euch dort am Samstag zu sehen.

LG. Monika & Eugen

Besinnliche Vorweihnachtstage
All unseren Freunden Griechenlands.
***5 Jahre Griech.Insel Gruppe***
Danke an alle -ohne euch gäb es uns gar nicht. Haltet uns die Treue. Schreibt weiter eure Ideen,Tipps ,Rezepte,Infos. Postet weiterhin die schönsten Aufnahmen und bleibt gerade jetzt in der Krise unseren Freunden treu. Danke an die unermüdliche liebe SUNNYONE für ihre arbeit hier in der Gruppe. Auf viele interessante weitere Jahre freuen wir uns. Alles liebe vom Team der Gruppe. *torte* *happybirthday* ***5.Jahre Griech. Insel Gruppe*** *blumenschenk*
Xronia polla...
Xronia polla... *zwinker*

Ich bin zwar "nur" ein Deutscher, aber ich habe mein Herz schon ganz lange an dieses wunderschöne Land verloren...
"Eimai germanos alla stin kardia mou eimai ellinas..."
Xairetismata...
Stefanos

BTW: Ist vielleicht jemand hier, der mit mir zusammen in der VHS Düsseldorf ab Februar 2013 "Neu-Griechisch III" belegen möchte"?
Gelöschter Beitrag
Kein Platz für An und Verkauf oder gesuche von Bauwilligen Mitgliedern. Sorry da sind wir das falsche Forum.
*******012 Mann
41 Beiträge
Weiss
Ich liebe weiss,

Sand, Häuser, Auto´s, usw.
Aber wenn ich einen Blick aus dem Fenster werfe, sehne ich mich wieder nach Griechenland. Bei einem Blick auf die Themperaturen werde ich in meiner Sehnsucht nach GR nur noch bestärkt.
OK da ist es gerade auch nicht sehr warm, ABER nur noch ein paar Tage und es wird dort wärmer. HIER NICHT!!!
Schade andras
*******6065 Paar
28 Beiträge
Anregung
wir haben in der Presse gelesen das es vielen Familien in Griechenland immer schlechter geht. Es fehlt nicht nur an Arbeit,sondern viele haben zu wenig zu essen und Textilien. Wenn wir dieses land so lieben,sollten wir versuchen etwas zu helfen ! ?
Sicher sind die Griechen ein Stolzes Volk,wollen vielleicht keine Hilfe.
Nun sollte dies eine Anregung zum Nachdenken sein.
Kali nichta !
Auf nach Samos!
Nach Rhodos, Korfu, Kos, 3x Kreta, Mykonos und Skiathos gehts jetzt mal 2 Wochen nach Samos.... *sonne* *liegestuhl*

Wir freuen uns schon sehr und sind gespannt...... *freu2*
Kalispera..
Ich wünsche einen schönen *sonne* Urlaub und gute *liegestuhl* Erholung
1 Woche Kos
Bin eigentlich ein Kreta-Fan........
Da ich Abwechslung brauche......in jeder Hinsicht.......habe ich mich heuer für Kos
entschieden........
war noch nie dort.....aber *freu2*
K O S
ist wünderschön !
Wunderschön...
wir können dieses Jahr leider nicht in die Griechische *sonne*. Aber wir träumen mit *love*
****ES Paar
165 Beiträge
KOS...
Wir freuen uns schon auf diesen Ausblick... *sonne* *freu*
K O S..
....und Das Meer
*******eter Paar
17 Beiträge
Kos 2011
Asklepion - die Wiege der Medizin
Asklepion
Asklepion
Asklepion
heiße Schwefelquelle direkt an das Meer angrenzend
...auf dem Parkplatz vor dem Asklepion
unsere tägliche "Raubtierfütterung" auf dem Parkplatz vor dem Asklepion...
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.