Ich bin neu hier
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier in der Gruppe und es interessiert mich schon welche Vorstellungen ihr von Griechenland habt. ich war schon einige Male da, aber nur mit einer Segeljacht. So lässt sich die griechische Küste und die Inseln sehr gut erkunden. Ist besser als Inselhopping mit den Fähren. Ich organisiere meine Törns selbst. Du bist jeden Tag an einem anderen Ort, hast deine Unterkunft dabei und du bist flexibel. Mein schönster Törn ging von Athen über Kap Sounion (Sonnenuntergang), Syros mit der Kykladenhautstadt Ermopuli, Mykonos und Delos, Denoussa (einsame wünderschöne Bucht mit Sandstrand), Naxos (mit Tempeltor im Sonnenuntergang), Paros (Naousa und Paroika mit der Kirche Katapoliani). Ios, Thira oder Santorin (dazu brauche ich nichts zu sagen), Astypalaia, und Kos. Vieles was man auch in dem entsprechenden Bild-Atlas beschrieben ist habe ich gesehen.
Ich würde gerne wieder so einen Törn machen aber nur mit Leuten die auch Interesse an den Schönheiten haben und diese auch geniessen können.
Wenn ihr Interesse habt, fragt einfach mal nach.
Karlheinzel