Hilfe für alle
@****a11: Nur zu. Oder einfach vor Ort im Supermarkt besorgen.
@**********estri: Ich habe dieses Mal für euch mitgefüttert.
@*********Honey: Warum denn lange Gedanken machen? Die Organisation
Ärzte der Welt richtet Ambulanzen ein, um die Gesundheitsversorgung Bedürftiger zu verbessern, in Griechenland gibt es drei SOS-Kinderdörfer und die Initiative
Norddeutschland hilft Griechenland (deren Motto ist übrigens "Taten statt Worte"...) schickt Lebensmittelspenden nach GR. All diese Organisationen haben Spendenkonten.
@*****e92: Drei Monate? Also ich habe sieben Monate als Reiseleiterin für Touristen auf Kos gearbeitet. Saison ist von April bis Oktober.
Ich weiss, dass Kastration das wichtigste Mittel ist, um das Streuner-Problem in den Griff zu bekommen.
Die
Tierfreunde Kreta, allen voran Silke Wrobel, leisten da wunderbare Arbeit und werden von mir finanziell unterstützt, weil mir regelmäßig schlecht wird, wenn ich von der Gewalt gegen Straßenkatzen und -hunde lese oder die Brutalität selbst mitansehen muss. Um dann natürlich einzuschreiten. Zumal diese vor lauter Frustration und Verzweiflung noch zugenommen hat.
Ich habe eine geschundene Katze aus Kos mitgebracht. Ich weiss, wovon ich spreche. Die Zweitkatze hat Gott sei Dank noch nicht so viel Schreckliches erleben müssen.
Jeder sollte nach seiner Überzeugung helfen dürfen. Hauptsache man hilft.