Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3382 Mitglieder
zum Thema
Tipps für den ersten Besuch im Swingerclub25
Ich bin 26 Jahre alt und würde aufgrund meiner Unerfahrenheit mit dem…
zum Thema
Könnt ihr das La Huitre als Anfangsclub empfehlen?4
Swingerclub La Huitre Hallo zusammen, wir wollen ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leihwagen Kreta

*******_ni Paar
213 Beiträge
Themenersteller 
Leihwagen Kreta
Hallo ihr lieben,

wir sind bald auf Kreta zu Besuch. Wir benötigen für 2 Wochen einen Leihwagen.
Was habt ihr für Erfahrung gemacht.

Ist es günstiger in Deutschland schon zu buchen?

Was könnt ihr uns empfehlen?

Sonnige Grüße
*********esire Paar
137 Beiträge
Hallo,
also wir hatten unseren Leihwagen vor der Reise übers Reisebüro mitgebucht.
Hotelzustellung und alles super geklappt.
Von den Kosten waren die Unterschiede jetzt nicht so groß. Bekamen sogar für einige Tage ein Cabrio da das gebuchte Auto nicht verfügbar war *g*
*******_ni Paar
213 Beiträge
Themenersteller 
Reisebüro
Danke für die Antwort von euch.

Da wir aber wieder privat eine Villa gebucht haben, kommt das Reisebüro für uns nicht in Frage.
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Ich buche immer vorab in Deutschland, in der Regel über Sunnycars.de

Auf Kreta bisher noch nicht, aber die Bedingungen bei Sunnycars sind top (und transparent) und die Preise OK. Sunnycars ist ein Vermittler, der Zusatzleistungen übernimmt (z.B. Erstattung einer eventuellen Selbstbeteiligung im Schadenfall) und ich hatte bisher nur sehr gute Erfahrungen, auch bei der Bereitstellung der Wagen vor Ort - egal, ob dies ein kleiner regionaler Vermieter war oder einer der großen Ketten wie Hertz, Avis oder Sixt.
*********epper Paar
104 Beiträge
Mietwagen
Hallo

bislang habe ich immer gute Erfahrungen mit diesem Broker gemacht. Grundsätzlich ist es nicht unbedingt günstiger in Deutschland zu buchen, aber auch im Hinblick auf die momentane Situation aber sicherer.

m-broker.com/?lang=de
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
*******iter:
Grundsätzlich ist es nicht unbedingt günstiger in Deutschland zu buchen, aber auch im Hinblick auf die momentane Situation aber sicherer.
Das kommt noch dazu *zwinker*

Was mir persönlich aber auch wichtig ist: Ich habe mein Auto, wie ich es möchte, vorher sicher gebucht. Schlimmstenfalls bekomme ich ein Auto einer höheren Klasse zum gleichen Preis *zwinker*

Ich habe es ein Mal nicht gemacht, und da stand ich dann am Flughafen: Jeep oder Oberklasse-Wagen - beides nicht unbedingt das, was ich im Urlaub haben möchte, um ein wenig vor Ort mobil zu sein. Da hab ich dann lieber zum Taxi gegriffen, was unterm Strich günstiger als mir so eine Kiste vor das Hotel zu stellen. *ja*
****hbg Paar
233 Beiträge
Wir haben unseren 2014 privat gebucht ab Flughafen Heraklion und dort haben wir ihn auch wieder abgestellt!!!!!!!
Schaut einfach mal bei KALAMAKI RENT MOTORS
Chefin ist eine Deutsche die glaub seit zwanzig Jahren da verheiratet ist!!!!!!!!
Viel Glück und einen schönen Urlaub.
*********5plus Mann
623 Beiträge
Wenn Ich in Paleochora war, habe Ich bei Notoscars ein Mietwagen gebucht. Bei Ankunft war ein Agent da.
Leihwagen Kreta
Ich habe meinen Wagen immer von "TheBest" Airport Heraklion.....und "beste" Erfahrungen!!!!
schönen Urlaub und viel Spaß!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.