Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kos, Rhodos und Samos

******o75 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Kos, Rhodos und Samos
Ende Juli bis Ende August....
Welche Dame oder Paar hat Lust sich mit mir die Inseln zu erkunden und die Gastfreundschaft meiner Landsleute zu spüren?

Lg Dimi
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Kos und Samos ?
Was möchtest du denn jetzt in dieser Zeit gerade auf diesen beiden Inseln erkunden , die vielen Flüchtlinge auf Kos und Samos ?
****olo Mann
521 Beiträge
@*********ssDO: warum so negativ???? Wenn die Einheimischen damit umgehen können warum nicht auch die Gäste?
Ansonsten schlage ich vor eine Hotelanlage mit hohen Mauern und "All Inclusive" zu buchen, dann sieht man nix von Land und Menschen......
*********ssDO Paar
626 Beiträge
@bongolo
Das hat mit negativ nichts zu tun , die Einheimischen auf Kos u. Samos kommen eben selber gar nicht mehr zurecht mit der großen Flut an Flüchtlingen , Flehen deshalb ja schon förmlich um Hilfe von den anderen Nationen der EU ! Siehst wohl nur Filme u. Serien , anstatt mal die Nachrichten u. Dokumentationen zu sehen . Wir lieben die griechischen Inseln u. die einheimischen Menschen dort , aber besonders auf Kos haben die jetzt echte Probleme mit den Massen an Flüchtlingen die dort ankommen !
Samos kos Rodos
Hallo liebe kleineheissedo es sind Leute wie du und ich die sind nicht Urlaub zu machen sondern ihr Leben zum retten lg Thomas
****olo Mann
521 Beiträge
der Unterschied liegt darin, dass ich in Griechenland seit Jahren lebe und mich nicht nur von deutschen Nachrichten und deutschen Dokumentationen berieseln lasse.
Dadurch wird natürlich die Wahrnehmung verzerrt. Da bin ich Nachsichtig.

Ich bin gestern von einem Kurztrip auf Kos zurückgekehrt. Daher geht meine Ansicht über die BILD-Meinung hinaus. Filme und Serien sehe ich aber trotzdem......

In diesem Sinne...........
******o75 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
@*********ssDO....
Wenn nicht immer diese unqualifizierten Kommentare wären, wäre alles soooo schön!
Ich frage mich wirklich, warum du auf diesen Beitrag antwortest, wenn du a) nicht hier bist, und b) kein Interesse hast.
Also bitte ich dich, Abstand zu lassen und keine politischen Themen zu diskutieren!

Schöne Zeit...
*********ssDO Paar
626 Beiträge
@ grieche und bongolow
Scheint ja doch nicht so unqualifiziert und falsch gewesen zu sein was wir geschrieben hatten , wurde jetzt ja schon lange nichts mehr zu diesem Thema hier geäußert und das werden wir ab jetzt auch nicht mehr tun , weil ja wirklich alles leider immer sofort mit negativen Kommentaren wie euren attackiert wird . Deshalb macht es auch in fast allen Gruppen mittlerweile keinen Spaß und Sinn mehr überhaupt noch irgendetwas zu schreiben , eigentlich könnte man sich dann ja auch gleich überall Abmelden wegen solchen Mitgliedern wie euch ! *letzteswort*
****olo Mann
521 Beiträge
".....wegen solchen Mitgliedern wie euch....."

Wenn ihr auf allen Foren Gegenwind bekommt, muss das nicht unbedingt am Forum liegen.

Das mit dem Abmelden is keine schlechte Idee. *fiesgrins*

bongolo (ohne w)
*********5plus Mann
623 Beiträge
Flugtransfer Kos
Hi, wer kennt ein webpage wo man Flugtransfer buchen kann ab Flughafen zu Tigaki am Abends? Mein Flug landet 22.00. Oder gibt es nur Taxi so spät?
********le69 Paar
87 Beiträge
Transfer privat buchen.
Flughafen transfers kann man (weltweit) sehr bequem unter http://www.urlaubstransfers.de. buchen.
LG
*********5plus Mann
623 Beiträge
danke @fun_couple69
habe jetzt mein Bustransfer an Tigaki am 28. August gebucht.
*********lich2 Paar
8 Beiträge
Rhodos Naturist Angel Club Hotel
Hallo ihr Lieben
Wir sind von 26.7 - 02.08 auf Rhodos zum Fkk Baden *mmf* *party* *kuss* - relaxen und viel Spaß haben.
Solltet Ihr im genannten Zeitraum auch auf der Insel sein und Lust und Laune haben, viel Spaß mit einem nicht unattraktiven Paar zu erleben, dann meldet

( Vielleicht hat jemand ein Tipp zu eine geilen Fkk Strand oder einsame Bucht )
Bis denn
Hart Herzlich 2
*********Smile Paar
6 Beiträge
Tsambika Beach
Auch wenn Ihr bereits da seid und es sicherlich schon selbst herausgefunden habt.

Tsambika Beach, südliches Ende. Ist zwar kein offizieller FKK Strand aber ein ausgewiesener und geduldeter FKK Bereich mit einem angenehm gemischten Publikum. Und viel viel schöner, als der offizielle FKK Strand in Faliraki.
Zumal der Sandstrand und die Bucht von Tsambika generell wunderschön ist, für uns der schönste Strand auf Rhodos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.