Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Strände

******o75 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
FKK Strände
Was ich bisher nirgends lesen konnte, waren die Beiträge wo man überall auf den Inseln FKK Baden kann...

Dann fange ich mal an...

Kos: Alykes Strand, bei Tigaki.
Am Ende der Strasse am Kreisverkehr links fahren, am Hamam vorbei und nach 1.5km durch leider nicht gut befahrbarer Strasse ist man am Ziel.
Schirm, Liege und Verpflegung mitnehmen, da nix vorhanden ist...
*********epper Paar
104 Beiträge
Korfu
Arillas am Strand rechts halten ziemlich am Ende des Strandes ist der textilfreie Bereich.

Mirtiotissa Strand.

Nacktbaden ist verboten, also nur da wo es geduldet wird machen.

Grüße
Rhodos
Es gibt einen wunderschönen, offiziellen Strand in Faliraki. Der Strand heißt Mandomata Beach ist aber allgemein als Nudistenstrand oder FKK-Strand bekannt. Komplette Infrastruktur vorhanden: Taverne, Duschen, Toiletten, Liegestühle (4,- Euro pro Tag).
Die Bucht ist wunderschön. Liegt allerdings abseits. Von Faliraki aus läuft man von der Bushaltestelle an der Hauptstraße den Strand entlang südwärts ca. 25 Minuten. Also Mietauto oder Roller wäre empfehlenswert. Parkplätze vorhanden. Dahin verirrt sich niemand der nicht dort hin will.
*******os2 Paar
460 Beiträge
FKK Urlaub in Griechenland
Ihr sucht alle FKK-Strände in Griechenland. Macht doch einfach mal einen Segelurlaub in Griechenland, da könnt Ihr nach Herzenslust FKK machen. Einfacher geht es nicht!
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
RHODOS
Kalathos-Beach ... zwar kein offizieller FKK-Strand. aber sehr weitläufig und ruhig dort. da findet man immer ein lauschiges Plätzchen. *g*
*******1980 Mann
19 Beiträge
mirtiotisa beach korfu
Bester Strand
*********5plus Mann
623 Beiträge
Wo auf Kefalonia?
Wo auf kefalonia soll ich buchen wenn es kommt auf fkk strände in der nähe?
Also ich will kein auto mieten aber mit bus kann ich ein stück fahren.
*******her Paar
13 Beiträge
Kreta...
...wir waren 2014 dort und konnten im Südwesten an zahlreichen Stränden nackt baden - einfach herrlich. Die Strände zwischen Sfakion und Agia Roumeli haben wir genossen, vorwiegend sind es wunderschöne Kiesstrände. Oft gab es kleinere Buchten wo Nacktbaden (und ein bisschen mehr *zwinker* ) möglich war.
Ein paar Fotos findet ihr in unserem Profil unter Nude-Resort Vacation.

Dieses Jahr entdecken wir Kefalonia und Ithaka mit all ihren Schönheiten. Ganz bestimmt werden wir auch dieses mal wieder nahtlos braun *sonne*
LG, Sunwatcher
*********epper Paar
104 Beiträge
Korfu
auch in Arillas kann man am nördlichen Ende des Strandes FKK machen. Sehr schön.
*********5plus Mann
623 Beiträge
Tigaki auf Kos
Ja, freue mich schon wieder nach Kos zu fahren. Und am besten ist das der FKK Strand in unmittelbarer Nähe ist.
*****ein Mann
105 Beiträge
FKK-Strände auf Rhodos
Hallo,

wir waren Ende Juli für eine Woche auf Rhodos. Unser Hotel war im Süden von Faliraki. Am ersten Tag haben wir Mandomata Beach in Faliraki Beach ausprobiert. Fussweg von unserem Hotel ca. 15 Minuten. Sehr schöner Strand mit Schirmen und Sonnenliegen zum Anmieten, im hinteren Bereich kann man sein Handtuch ausbreiten. Untergrund felsig, daher Sonnenschirm schwierig zu befestigen. Einstieg ins Wasser leicht, aber felsig, daher sind Badeschuhe empfohlen. Duschen und Toiletten sind vorhanden. Wer sich stärken möchte, geht zu Marias Taverne. Dort gibt es griechische Köstlichkeiten und kühle Getränke zu fairen Preisen. Wir sind dort sehr herzlich aufgenommen worden.

Am nächsten Tag haben wir Tsambika Beach besucht. An der Straße von Faliraki nach Lindos steht ein großes Schild, dort links abbiegen und der Straße folgen. Am Strand rechts halten und der Straße bis zum Ende folgen. Dort das Auto parken und einfach 100 Meter weiter geradeaus gehen. Auch hier gibt es Schirm und Sonnenliegen zu mieten (8,- Euro am Tag), es ist aber auch genug Platz fürs Handtuch. Kein natürlicher Schatten am Strand. Sehr einfacher Einstieg ins Meer, kaum Wellen, sandiger Untergrund, keine Steine. Am Felsen kann man schnorcheln. An der Hütte bei Costa gibt es Bier, Cola, Ouzo und Früchte. Im Textilbereich gibt es 10 Strandbars, Toiletten und Duschen. Grandiose Lage zwischen zwei Berghügeln. Viel 'Action' auf dem Wasser, es gibt immer etwas zu sehen. Internationales Publikum.

Uns hat Tsambika Beach so gut gefallen, dass wir darauf verzichtet haben, andere Strände auszuprobieren. Für uns der perfekte FKK-Strand, auch wenn es unter http://www.barefoot.info/greekgde.html noch weitere Strände auf Rhodos geben soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.