Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3388 Mitglieder
zum Thema
Ich wünsche mir Erklärung: gute Sub117
Ich muß hier doch mal fragen wie andere das sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder Ecke

..... AUCH DIE SORGEN ,
.... WAS NOCH ?
KLAUSUR-2010
Was du alles wissen willst Lieberskouma zum Beispiel
@manavis
Da kann ich nicht mitreden, Ouzo bei Liebeskummer ?

Ich nehme ihn gerne als Medizin

Bei Husten zum Beispiel.... *zwinker*
Griechenland ein kleiner Austausch
Als Frage an alle Griechenlandfreunde im Norden, gäbe es Interesse mal einen Greichenland "Tips- und Austauschtag zu machen" ich denke jeder kennt schöne Feckchen, erstaunliche Orte, tolle Strände und schöne Unterkünfte und es muss ja nicht alles geheim bleiben. Wir haben in unserem Fundus noch ca 300 professionelle Dias aus dem Raum Epiros, Fanari die gerne mit den Bildrechten weitergegeben werden können und aus einer Serie für die ITB stammen und dort nicht alle verwertet werden konnten. Wir haben aber auch gute Kontakte in den gesamten Epirus und geben unsere Erfahrungen und Tips gerne weiter. Sollte Interesse bestehen, stellen wir unsere Örtlichkeiten gerne mal einen Sonntag lang zur Verfügung.
Natürlich ist das auch ein wenig Werbung für uns, unser Anliegen ist aber wirklich sich mal auszutauschen, deshalb auch ein Sonntag und den Club könnten wir nehmen weil wir dort genug Platz hätten. Beamer, Projektoren und einen Sekt zur Begrüßung stellen wir natürlich.
Alles Liebe euer Two Faces Team
****ive Paar
1.305 Beiträge
Rhodos
Sind ab 23.10.10 für eine Woche auf Rhodos ...vielleicht jemmand den einen oder anderen Tipp *zwinker*

einfach per CM , freuen uns über jede nachricht
LG
******n77 Mann
21 Beiträge
Lesung in Jena
Am 12.11.10 findet in Jena eine Lesung mit 2 bekannten Synchronsprechern statt. Es ist keine normale sondern eher eine Improvisations-Lesung, wo das Publikum die Texte mitbringen soll.
Da ich ungern alleine hingehen will, frag ich mal hier nach, ob jemand Interesse hat mitzukommen.
Für weitere Informationen könnt ihr mich einfach anschreiben - würde mich freuen
LG
Hallörchen
Grüße aus Griechenland kein "Geld"aber heute war sehr warm ca20c lg manavis
*huhu* Manavis Ti Kanis

wir haben auch kein Geld*aetsch* und glatte 18Grad in Bayern und das in November

Lg Tenya
Mykonos
Wir waren bereits 14 Mal auf Mykonos !!!
Es ist nicht wirklich griechisch und seeeehr , seeeeehr teuer.
Aber die Leute dort sind extrem aufgeschlossen und man lernt sooo viel nett Bekloppte dort kennen.
Es ist einfach aufregend !!!!
Teilt jemand mit uns unsere Leidenschaft ????
Liebe Grüße
gia su MORO kala ime esi ???
Ab nach Lesbos,morgen...
Ein nettes Hallo an Euch alle,ich werde morgen für 10 Tage nach Lesbos fliegen.
Zwar nicht zum Urlaub aber trotzdem,smile.
Freue mich drauf Verwandschaft und gute Freunde zu treffen.

Ich glaube das wohl niemand in dieser Zeit, von Euch dort Ist ???
Wenn doch dann meldet Euch doch mal.
Aber nur noch heute!!!

Gruß Ralf
Kalo Taxidi
Und eine schöne Zeit

Gruss

Klausur_2010
hallöchen
....aus der sonnige noch Griechenland,man kriegt "frühlingsgefühle"in Winter, kaum zu glauben.die straßen Kaffees waren heute voll.lg manavis
Schönen besinnlichen 3. Advent
wünscht das Team der Griech. Insel Gruppe allen Joymitgliedern.
Frostig wirds...
Einen schönen 4.Advent
Ihr lieben .! Das es schön gemütlich und kuschelig wird. Bei einem heißen Tee,Kaffee oder leckerer Trinkschokolade wünscht euch das Team der Griech. Insel Gruppe.
Können oder dürfen auch schon vom Greece Urlaub 2011 träumen!
Ist hier noch was frei...???
Wir
wünschen allen Greece Fans einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffen Ihr habt schon gebucht ???
Wir wünschen allen Griechenlandfreunden alles Gute im neuen Jahr oder wie man in Griechenland sagt:

Καλή χρονιά και χρόνια πολλά σε όλους!

LG

Mysterious
hallölchen
Als Grieche,Wünsche allen EIN GUTES NEUES JAHR:lg
"Happy New Year" 2011
Ihr lieben "Greece Fans" hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen. Fürs noch ganz frische neue 2011 alles liebe und gute. Viel Gesundheit vor allem. Und bitte unterstützt unsere Freunde in Griechenland.Bucht und Fliegt auch 2011 wieder dort in Urlaub sie haben es verdient.Hört nicht auf die dummen Zeitungssprüche (Spez. die mit den 4 Buchstaben.)Und Negativmeldungen ... wer Griechenland liebt und mag,kennt die Verursacher da oben auf den gepolsterten Stühlen.Der kleine rechtschaffende Arbeiter,Landwirt,Tavernen,Pensionsbetreiber ist ihnen ausgeliefert und muß darunter leiden.Wir haben schon im Oktober 2010 fest unseren diesjährigen Griechenland Urlaub im Mai gebucht.Es geht wieder nach KRETA in eine kl. aber feine Private Apartmentanlage (Ohne abzockende Reiseveranstalter).Urlaub unter Griechen mit Familienanschluß pur.Und nun genießt die freien Tage noch. Schönes Urlaubsplanen wünscht das Team der Griech.Insel Gruppe. *top*
Unberührt wie das noch ganz junge 2011
Heraklion Geschäftsstrasse
Witziger Laden mit etwas verstaubter Art Waren anzupreisen. *zwinker*
Günstige Strumpfwaren!
Das Dekorieren muß noch etwas geübt werden.
Frohe Ostern.
Wünscht das Team der Griech. Inseln Gruppe.
Heute um 20:15UHR WDR 3
SENDUNG: W U N D E R S C H Ö N .! WDR3. 20:15 Uhr-21:45Uhr.Bericht über Griech.Insel Santorini,Mykonos,Korfu ,Piräus,usw....
Urlaub ☀
Hallo ich würde gerne die ersten zwei Wochen im september eine rucksacktour durch Spanien Machen .... Suche einen oder mehrere jungen leute zwischen 29-39 die Lust haben mitzumachen ... Wenn ihr House / Techno hört freue ich mich noch mehr .... *zwinker*

Zu meiner pers. Ich bin 31 weiblich Single arbeite in der gastro.... Bin gerne mit tollen Leuten unterwegs ... Oberflächlichkeit hat bei diesem Trip kein Platz .... Wenn du / ihr cool und auf euren eigenen Boden steht ... Schreibt mir bitte ....
*******6065 Paar
28 Beiträge
Griechisches Paar gesucht,
wir würden so gern ein griechisches Paar kennenlernen. Gern auf der Insel Rhodos und auch gern zum swingen. Dauerfreundschaft ! Leider ist dies wohl unmöglich und wird wohl nur ein Traum bleiben. Schwierig ist schon allein eine Kontaktaufnahme auf grund fehlender Sprachkenntnisse und wo soll man suchen ? *wein* yamas !
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Greichenland Daten- und sms-Flatrate
Hallo ich bin ab 21.09 für 14 Tage in Griechenland. Segle von Kos nach Samos.

Ich möchte aber sehr gerne mit meiner besseren Hälfte von hier in Kontakt bleiben.

Kann mir jemand sagen, was da sinnvoll ist? Prepay-Karte in Griechenland kaufen, wie teuer? Benötige ich einen Wohnsitzt dort, für die Kartennutzung?
Was für eine Geschwindigkeit haben wir denn da zur Zeit.

Vielleicht hat jemand Erfahrungen gemacht dieses Jahr und kann aktuell berichten und mir so helfen.

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.