Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK

FKK auf Kos
Tigaki
Am Salzsee vom Parkplatz aus gesehen links ist soweit das Auge reicht FKK möglich.

Versteckmöglichkeiten gibt es auch, aber wer Schatten sucht ... *snief*

Wird auch von der Reiseleitung erwähnt.

Kardamena
Durch den Ort durchfahren, an den Stränden (linke Seite) vorbeifahren, bis links ein kleine Hotelanlage kommt und dahinter freies Feld. Nach ca. 50 meter linksd abbiegen.
FKK mit Sonnenschirm und Liegestuhl.
Weiter rechts davon, ist auch für Leute mit Decke reichlich Platz. Hier gibt es einen (!) Baum der ab ca. 12 Uhr Schatten spendet

LG Hannelore und Peter
*******uicy Paar
1.734 Beiträge
FKK in der Osthälfte von Kreta
Hallo!

Kennt jemand von Euch FKK-Möglichkeiten im Osten Kretas? Meistens liest man nur von FKK-Stränden in der Westhälfte.

LG, C & H
Chalkidiki Juli 2011
Gia sas,
kennt jemand auf Kassandra einen einsamen Strand oder einen FKK Strand den ich noch nicht kenne? Habe bisher allerdings noch keinen gefunden. ha ha. Kann meine Freunde dort auch nicht danach fragen, traue ich mich allerdings auch nicht, denn die leben in einer anderen Welt. Würden uns über Tips sehr freuen.
schnufflpaar..
lefkada ist gut.und wo genau ist das der super Strand,ich brauche ein bisschen Abwechselung.lg manavis
********2011 Mann
7 Beiträge
FKK im Süden Kretas ... vielleicht auch frivol?!
Hallo ihr!
Bin mit einer Freundin demnächst - in 2 Wochen - auf Kreta, im Süden, bei Plakias.
Wer kennt im Süden schöne FKK-Plätze oder auch nette Buchten und "Geheim"Tipps. Vielleicht auch welche, wo man sich auch mal gut vergnügen kann und dort Gleichgesinnte trifft!?
Für Antworten, Tipps und Hinweise wären wir sehr dankbar *g*
LG!
********paar Paar
18 Beiträge
@manavis
...nicht böse sein, aber je weniger Singles am Strand sind, desto angenehmer ist es...
****ls Paar
20 Beiträge
FKK auf Rhodos
Nachdem wir im Vorfeld unserer Urlaubs im Juni 2012 erhebliche Probleme hatten, eine brauchbare Beschreibung bzw. überhaupt Informationen über FKK auf Rhodos zu bekommen, posten wir unsere Erfahrungen hier im Forum.

Ja, es gibt (mindestens) einen Strand auf Rhodos, auf dem FKK möglich ist. Er liegt im südlichen Strandabschnitt von Faliraki. Um ihn zu finden, benötigt man aber etwas Gespür und Geduld (zumindest bei uns war`s so). Am besten biegt man von der Hauptstraße Richtung Strand ab, wenn ein "postal office" ausgeschildert ist. Von den beiden sich gabelnden Straßen gleich nach dem Abbiegen die linke wählen und immer weiter ca. 500 Meter folgen. Dabei den Hügel halbrechts nicht aus den Augen verlieren. Wenn man sich zu weit links hält, steht man sehr schnell am öffentlichen Strand. Wenn man meint, es geht gleich nicht mehr weiter, weil der Hügel im Weg steht, Augen auf und man kann ein handgemaltes Schild an einem Zaun erkennen, das die Richtung zum FKK-Strand weist (siehe Foto).

Alternativ vor Urlaubsbeginn das Hotel Danae googeln und die Landkarte ausdrucken. Das Hotel liegt ca. 200 Meter vom FKK-Strand entfernt. Nach dem Hotel dort zu suchen, macht keinen Sinn, da es ziemlich unauffällig gelegen ist.

Laut Internet heißt der Strand angeblich "Lido-Beach", wir haben aber niemanden getroffen, der das bestätigen konnte, dieser Name ist offenbar völlig unbekannt.

Der Sand-/Kiesstrand selbst war sauber, Duschen, Toiletten, Strandbar vorhanden. Das Wasser war wunderbar klar, keine Seeigel o. ä., nur teilweise felsig. Badeschuhe sind deshalb zu empfehlen, es gibt zwar auch Stellen, bei denen der Einstieg ins Meer problemlos ist, aber Im hinteren Teil zwischen Büschen gab`s wohl öfter Gay-Meetings, jedenfalls war dort richtig Leben festzustellen *zwinker*

Für die Liege verlangt man 4 € und das Publikum war gut gemischt, wenn auch überwiegend älter.

Uns hat`s gefallen, würden auch wieder dorthin zurückkehren.
FKK Faliraki
Tolle Beschilderung
FKK und Kunst
*******kus Paar
1.483 Beiträge
FKK auf Mykonos
ebenfalls möglich, wenn man mit dem Auto oder einem Quad zu den einsamen Stränden im Norden fährt. Wir haben da ein paar Nakedeis gesehen und auch ausgiebig gesonnt.

LG
***h1 Paar
15 Beiträge
Halkidiki
Morgen sind wir auf Halkidiki mit einem Paar aus Thessaloniki die zeigen uns dort FKK Strände und ab Morgen sagen wir allen bescheid wo die sind und mailen auch Fotos *zwinker*
*******ece Mann
34 Beiträge
FKK bei Nafplion
Hallo zusammen,

ich war letztens auf dem Weg von Astros Kynourias nach Nafplion, da dachte ich mir gehe ich doch ein bischen schwimmen.

Am Strand angekommen dachte ich, "DAS GIBT ES DOCH NICHT"

Es war fast ein 100% FKK Strand. Habe euch einen Google Earth Bild beigefuegt.

Nach ein paar Gespraechen mit bekannten aus Astros haben diese mir dann bestaetigt, das dort sehr viel FKK ist und auch geduldet wird.

Werde euch noch ein paar Bilder die naechsten Tage reinstellen.

Gruss

Theo
Sehr sauberer Strand, feiner Kies und fast kein Textil :)
Sarti.........
immer wieder..
**********_Paar Paar
615 Beiträge
FKK auf der Insel Agistri
Hallo,

sehr schöne FKK-Möglichkeit gibt es auf der kleinen Insel Agistri im Saronischen Golf. Man sagte uns, dass es der älteste FKK-Strand Griechenlands sei. Agistri ist (von Athen aus gesehen) die nächste Insel hinter Ägina, also sehr leicht und schnell ab Athen zu erreichen, man braucht keinen Mietwagen, alles zu Fuß oder mit dem Rad bestens zu erreichen. Wir waren nun schon dreimal dort.

Bei Interesse einfach einmal google oder uns eine PN schicken (oder hier Fragen stellen).

Herzliche Grüße M und G
**********_Paar Paar
615 Beiträge
Nachtrag Insel Agistri
Hallo,

hier noch Bilder als Nachtrag zum letzten Beitrag.

LG M und G
Der FKK-Strand von Chalkiada, nahe der kleinen Ortschaft Skala gelegen; es gibt weitere FKK-Bademöglichkeiten im Süden der Insel, - kleine idyllische Badebuchten.
Agistri zeichnet sich durch einen herrlichen Pinien-Bewuchs aus, der glücklicherweise nicht durch Brände oder Einschlag dezimiert worden ist wie in anderen Teilen Griechenlands
Postkartenidyll am Hauptstrand von Skala auf Agistri; hier findet man Tavernen etc. Der Hauptstrand ist seicht und vor gut für Kinder geeignet, hier aber kein FKK (oben ohne völlig unproblematisch)
****ls Paar
20 Beiträge
Update FKK Rhodos
Hallo Ihr Lieben,

wir sind zurück von unserem 2. Rhodos-Trip in diesem Jahr und müssen feststellen - es tut sich was in Hellas! Siehe 1. Bild = neue Beschilderung/Hinweis FKK-Strand. Und der Strand scheint auch tatsächlich einen Namen zu haben: Mandomata Beach. Es gibt auch nicht nur das eine Schild, sondern schon vorher ein paar Wegweiser, diese sind allerdings wegen der bunten Schildervielfalt an der Hauptstraße nur schlecht zu erkennen. Der gute Wille zählt jedoch....

P.S. Hinsichtlich der angegebenen Entfernungen sind wir der Meinung, dass hier tatsächlich die golden Mitte zutreffend ist, also Entfernung zur Beachbar ab diesem Schild ca. 250 Meter (ohne Gewähr).

War eine wunderbare Woche, nicht nur wettermäßig. Auch weil weit weniger Touristen unterwegs waren als sonst, auch am Strand. Negative Erfahrungen wegen der "Krise" = Null.

glG

Selma und Norbert
Hinweise FKK
Mandomata Strand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.