Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6.10.16 RHODOS

6.10.16 RHODOS
Wer ist vielleicht zu unserer Urlaubs-Zeit auf Rhodos ?
Wer kann uns Info zum FKK Strand bei Faliraki geben ?
Freuen uns auf nette Kontakte
FKK Faliraki
Hallöchen *g*
Wir sind gestern von Rhodos zurück gekommen.. Haben unter anderem 2 Tage am besagten Strand verbracht. Dort ist es sehr schön. Im vorderen Bereich stehen Liegen mt Schirmen gegen Geld zur Verfügung. Dort war uns aber zu viel Trubel.. Wir sind an den hinteren Teil des Strandes gegangen, wo Bäume und Büsche wachsen, die kostenlos Schatten spenden, welchen man bei dem Wetter übrigens unbedingt braucht! Der Einstieg ins Wasser dort ist zwar steinig aber mit Badeschuhen ist das durchaus machbar *zwinker*
Und noch kurz zur Info, zwischen den Büschen tummeln sich viele "locals", sowohl homo- wie auch heterosexuell, die auf kleine Abenteuer aus sind.. Ab und zu finden sich auch Paare zwischen dem Grün *zwinker*
Uns hat es dort sehr gut gefallen, findet einfach selbst heraus was für euch besser ist *zwinker*
@HolyGhost6692
Danke.

Schön mal einen objektiven Bericht zu lesen welcher Spaß auf mehr macht.
Werden im Oktober es ja rausfinden *g*

Habt Ihr sonst noch Info´s für schöne Ecken oder eventl. Kontaktbars ?
FKK-Strand Mandomata Beach bei Faliraki
Hallo,

kann nur bestätigen, dass der Strand sehr sehr schön liegt (man muss ihn erst einmal finden). Neben einer Taverne gibt es auch Toiletten (nach Papier muss man manchmal fragen), eine Beachcrew, Liegestühle und Sonnenschirme sowie Duschen.
Das Wasser ist herrlich klar und dadurch, dass die Bucht sehr geschützt ist kann man auch weiter rausschwimmen. Ich war an zwei darauffolgenden Jahren auf Rhodos - ich fand auch die Insel ansich sehr schön. Bestimmt werde ich irgendwann mal wieder hingehen.

Die Bucht liegt abgelegen, und es kommen auch nur Leute dorthin die den Strand kennen. Man ist also ganz unter FFK'lern. Das hat mir gut gefallen da ich alleine reise.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf Rhodos. Und schaut Euch auch eine wenig die Insel an. Eine Bootstour ist auch empfehlenswert.

Liebe Grüße
Martina
@fruechtchen1960
Danke für Deinen Beitrag.
Kannst ja mal Bescheid geben wenn Du hinfliegst *g*
******on1 Paar
27 Beiträge
FKK Rhodos
Hallo,
wir waren gerade für eine Woche im FKK Naturist Angel Hotel auf Rhodos. Dies hat uns sehr gut gefallen.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Besonders die Poolanlage ist
5 Sterne wert. Dort gibt es ausreichend hochwertige Liegen und eine tolle Gartenanlage.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.
DieZimmer entsprechen einem 3 Sterne Hotel. Swinger sind dort sehr willkommen.
@le_baron1
Und wo liegt das Hotel und wie weit zum Strand ?
******on1 Paar
27 Beiträge
FKK Hotel Rhodos
Das Hotel liegt etwa 8 Km westlich vom Flughafen.
Im Google unter Naturist Angel Nudist Rhodos eingeben.
Bitte direkt buchen, dann ist es billiger.
Betreiber spricht sehr gut englisch.
******on1 Paar
27 Beiträge
wir sind vom 07.10.16-14.07.16 im FKK Hotel auf Kreta. Das Hotel heißt Vritomatis
und ist etwa so wie in Rhodos, bloß doppelt so groß.
Dort ist es sehr einsam in der Gegend. Das Hotel befindet sich auf der Südseite von Kreta.
*********5plus Mann
623 Beiträge
@le_baron
schön das eure Urlaub in Naturist Angel gut war. Könnt ihr auch denken 2 Wochen dort ein Urlaub machen oder wird das zu Langweilig?
******on1 Paar
27 Beiträge
ja, zwei wochen kann man dort verbringen. Man sollte sich dann aber ein Mietwagen nehmen und die Insel erkundigen.
*********Smile Paar
6 Beiträge
Haben wir eben schon in einem anderen Thread geschrieben, aber die Frage ist die gleiche:

Der für uns schönste FKK Strand auf Rhodos ist der Tsambika Beach, südliches Ende (Nude Beach ist ausgeschildert). Ist zwar kein offizieller FKK Strand aber ein ausgewiesener und geduldeter FKK Bereich mit einem angenehm gemischten Publikum. Und viel viel schöner, als der offizielle FKK Strand in Faliraki.
Zumal der Sandstrand und die Bucht von Tsambika generell wunderschön ist, für uns der schönste Strand auf Rhodos. Einfach mal googlen.
Jo
Denken Ihr meint das westliche Ende. Aber können uns schon vorstellen
wo Ihr meint. Werden wir uns mal ansehen im Oktober. Thx.
*********Smile Paar
6 Beiträge
Nein, genau genommen eigentlich das SüdSüdWestliche Ende *zwinker* Der Strand verläuft in Nord/Süd Richtung:

https://www.google.de/maps/p … h/@36.2222452,28.1528693,16z
Jo
und wenn jemand noch nette FKK Plätze, einsame Buchten oder
auch geile Bars kennt, darf es uns gerne mitteilen.
FKK-Strand Mandomata Beach
Hi,

der Strand liegt etwas abgelegen bei Faliraki. Erreichbar zu Fuß über den Stand Faliraki. Bis zum westlichen Ende laufen, einmal über den Hügel rüber und man ist da. Ansonsten per Mietauto oder mit dem Taxi.
Es gibt eine Taverne, Duschen, Toiletten, Liegen und Schirme.

Die Bucht ist wirklich schön, das Wasser glasklar und herrlich.

Lohnt sich auf jeden Fall.

LG
Martina
@fruechtchen1960
Danke für die ausführliche Info.

Und wenn jemand noch coole Bars, Clubs (gerne frivol) kennt dann freuen wir uns über die Info.
So
bald geht es los *freu*
Juhuuu Rhodos
Hey Sueno95,

FKK strand auf Rhodos auf jeden Fall eine Reise wert..nette kleine Taverne, Liegen gegen Gebühr aber auch weiter hinten viele Gelegenheiten zwischen den Felsen und Büschen zu liegen. Dort ist auch öfters mal homosexuelles und Heterosexuelles Treiben zu bemerken. Der Strand ist gut mit dem Auto und Roller aber auch günst aus Faliraki mit dem Taxi zu erreichen und *smile* von der Hauptstrasse aus Ausgeschildert. Wenn ihr Lust habt schreibt einfach ich kenne mich generell sehr gut auf der Insel aus, da ich hier bereits seit 5 Monaten arbeite und auch oft zum FKK dort gehe.

Liebe Grüße *g*
Jo
bald geht`s los. *freu* Koffer sind schon gepackt *g*
Jo
schön und geil war es *g*
... das freut mich. Ich gehe davon aus, dass Euch der FKK-Strand auch sehr gut gefallen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.