Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreta vom 24.8.-7.9.2019

Kreta vom 24.8.-7.9.2019
Hallo ihr lieben sind vom 24.8.-7.9.2019 auf Kreta. Wer von euch ist noch da oder kann uns ein paar Tipps bezüglich Fkk, Swinger oder Bi-Strände geben?

Lg Schnuppe6165
****shg Paar
835 Beiträge
@********6165
Wir sind momentan bei Kreta und am Samstag fliegen wir zurück nach Deutschland, ein paar Tipps können wir aber trotzdem geben.

Unsere Hotel ist bei Georgioupolis und brauchen zwei Stunden Fahrt nach Elafonisi ein sehr schöner Strand und lohnt sich zu fahren. Befindet sich in Südwesten.
Matala auch zwei Stunden Fahrt von uns dort haben die Hippies gelebt auch schöner Strand nur schnell zu tief. Befindet sich mittesüd Teil Kretas.
Balos in nordwestlich ein sehr geiler Strand nur die letzte 8 Kilometer Ackerstrasse bis zu den Parkplatz wenn zu spät kommt müssst Ihr paar hundert Meter oder auch paar Kilometer laufen bis zum den Parkplatz. Nach die Parkplätze bis zum den Strand müsst ihr 800 Meter Berg runter gehen und nochmal zurück *pfui* .
Über FKK können wir euch nicht helfen sind unsere Kinder dabei und nicht gesucht bzw. Interessiert.

Grüße aus Kreta
*********ar_50 Paar
114 Beiträge
Sougia ist ein kleinerer Ort an der Südküste. Hat eine gute Auswahl an Pensionen und Tavernen. Hat außerdem einen langen Kiesstrand, an dessen östlichen Teil FKK üblich ist. Falls ihr gerne wandert, so bietet sich Sougia als Ausgangspunkt für eine sehr schöne Wanderung zur Nachbarbucht an. In der Antike befand sich dort ein bedeutender Ort namens Lissos. Ein paar Ruinen gibt es noch.
Viel Spass und Liebe Grüße
****ro Paar
18 Beiträge
gepflegten guten Abend,

Komos-Beach (Sandstrand) im Süden. Dort ist FKK und Textil gemischt. FKK ist dort kein Problem. Schaut mal bei GoogleMaps, am unteren Ende ist rein Textil, in der Mitte, jeder wie er mag
LG *hand2*

ps: tolle Bilder in eurem Profil *hutab*
Wir sind ne Woche später dort und werden mal FKK am Kalamata Beach und Red Beach ausprobieren.
******ch2 Mann
23 Beiträge
Komos-Beach in der Nähe von Pitsidia ist unser FKK-Lieblingsstrand auf Kreta, aber auch Akoumunia bei Plakias ist sehr schön, sogar mit Liegen/Schirmen und kl. Taverne...viel Spaß!
********n_69 Mann
3 Beiträge
Zitat von ******ch2:
Komos-Beach in der Nähe von Pitsidia ist unser FKK-Lieblingsstrand auf Kreta, aber auch Akoumunia bei Plakias ist sehr schön, sogar mit Liegen/Schirmen und kl. Taverne...viel Spaß!
Wir waren die September dort. Aktivitäten haben wir nicht bemerkt. Wir waren zu vorerst unter den Tamarisken in der Nähe von Uwes Basislager. Wäre interessant für nächstes Jahr zu wissen, wo sich die Swingerpärchen aufhalten.
Hallo zusammen!

Ich werde in der Zeit vom 22.10. bis 29.11 in Anissaras sein.

Sehr gerne treffe ich mich in der Zeit mal in unterschiedlichen Konstellationen🤗

Und jetzt ran an die Tasten und schreibt mich an... Schaut euch bitte zudem mein Profil an.👍🏻

Liebe Grüße aus Berlin!
Timothi
******474 Mann
459 Beiträge
Bin nächstes jahr ende Juli im Hotel Lyttos Beach noch jemand dann da??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.