Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3382 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(COVID-19)

*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(COVID-19)
Hallo Ihr Lieben

Ich denke ich werde auch ein paar Gedanken hier lassen weil es jeden von Uns betrifft.
Vor Tagen wahr die Welt noch am sich drehen Jeder auf seine Weise
jetzt steht Sie still. Ganz normale Dinge sind gerade nicht mehr Môglich die man als Selbstverständlich gelebt hat und noch nie ist der Mensch so runtergeschraubt worden in Seinem freien Radius wie gerade.

Jeder muss auf seine Weise irgendwie seinen Platz finden damit er mit den Umständen die gerade herrschen klar kommt.

Meine Bitte an Euch bleibt Zuhause
Verzichtet unnôtiges Soziale Kontakte mûssen runtergefahren werden damit wir Lebend aus dieser Nr Raus kommen

Nehmt Rûcksicht auf die die Gesundheitlich im Risiko Focus stehen Abstand halten
Nehmt Rücksicht seit achtsam mit dem Nächsten der Euren Weg kreuzt

Seit positiv und hinterlasst positive Spüren wen Alle Mitziehen um so schneller kann
man wieder Alltag Leben.

Niemand môchte diese Soziale Isolation fûhlt sich halt nicht gut an
Achtet auf Eure Mitmenschen damit niemand Zurück bleibt .

Noch nie wahr Unsicherheit so präsent wie gerade in so vielen Bereichen .

positiv sein in jeglichen Bereichen ist die Devise finde ich

Ich wünsche mir von Herzen daß wir dass gemeinsam meistern das es aufhört daß sich das Virus weiter ausbreitet. Das die Menschheit heile aus dieser Nr raus-kommt
Das Sterben aufhört

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft haltet durch seit positiv und gebt Euer Bestes wir haben Alle Angst sind verunsichert und dem möchte ich nicht so viel Raum geben

ich hab die Wahl in einer Situation aus der ich mich nicht rausziehen kann positiv mit um zu gehen positiv zu handeln zu denken

Ich werde die Welt in meine Gebete einbeziehen damit wir die Welt jeder Einzelne von Uns als Gewinner dass Ziel erreichen

Passt auf Euch und Eure Lieben auf

Bleibt Gesund und versucht nicht zu schwarz in die Zukunft zu schauen

Und Hunde Katzen sind keine Überträger auf die Menschen
Seit Froh in einer Zeit wo Der Menschliche kôrperliche Kontakt auf Eis liegt Eingefroren ist durch den Virus das die Tiere da sind

Alles was wir positiv in dieser gerade sehr Belastenden Situation investieren verändert auch Positiv diese Situation

Es lohnt sich dass wir unser Leben zurück erobern alle
Zusammen

Liebe ☀️ Grûsse
Sunnyone
******_69 Paar
6.703 Beiträge
Sehr gut @*****one *top*

.
*******0938 Paar
1.140 Beiträge
So langsam hat man das Thema und Ermahnungen zu Hause zu bleiben langsam leid. Jeder Hinz und Kunz muss Ermanhungen aussprechen .. als ob wir alle geistig umnachtet sind ...
*******ber Paar
330 Beiträge
Wir müssen Beide noch voll arbeiten.
Gestern und auch heute unter Mittag waren wir draußen in unseren herrlichen Wald und saßen auch in der Sonne.
Uns sind so Viele begegnet wie noch nie zuvor. Auch über die Hunde, die über die Wiesen topten haben wir uns gefreut. Das fühlte sich so gut und richtig an.
Abstand haben wir genug gehabt. 😷😄

Bleibt einfach gesund!
********days Paar
39 Beiträge
Ya, pleipt tsuhause:)
.
******_69 Paar
6.703 Beiträge
In Griechenland läuft alles ganz normal ab, kann man einen herrlichen Urlaub machen, wir sind dort. *knuddel*
*******os2 Paar
460 Beiträge
Wir sind seit vier Wochen segelnd zwischen Samos und Kos unterwegs und fühlen uns hier sehr sicher. Wenn hier nicht, wo dann?
*******ber Paar
330 Beiträge
Motorradtouren geht auch... 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.