Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreta mit dem Motorrad

*******ker Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Kreta mit dem Motorrad
April oder Mai 2021 auf Kreta

Wer von euch hätte Interesse dort mitzufahren? Mit dem Flieger runter dann Moped gemietet dann ab die Insel und ihre schöne Plätze erkunden.....

oder wer hat so eine Tour schon mal gemacht und würde dann seine Eindrücke teilen ?
*********n_hh Paar
99 Beiträge
Moin
Sind vom 5.6 bis zum 15.6
Auf Kreta , gebucht haben wir das Cactus Beach.
LG
Stephan und Bea
**28 Mann
85 Beiträge
Servus Biker! *g*

Wie ich gesehen habe, ein Augsburger. Ich selbst bin gebürtiger Rosenheimer, lebe allerdings bereits seit 9 Jahren in Griechenland, besser gesagt schon ne Weile in Athen.

Ich bin fast jedes Jahr mit meinem Bike mindestens zweimal für mehrere Tage auf Kreta, zum einen habe ich dort Freunde und zum anderen bin ich fast immer in anderen Ecken unterwegs.

Nur als Tip am Rande, April ist fast noch zu früh, das Wetter kann mal schnell ekelhaft werden und zum anderen sind die Temperaturen ab Mai wesentlich angenehmer.

Bezüglich Covid-19 ist es momentan schwierig, etwas vorherzusagen, aber wir hoffen, dass zumindest heuer zum Osterfest die Situation etwas angenehmer wird.

https://www.youtube.com/channel/UCJ5mJM0YjRgxkcLjs599IxA

In dem Link findest du ein kleines Video auf Kreta, in den nächsten Tagen werd ich noch ein paar hochladen.

Bei Interesse meld dich einfach.

VG
Pavlos
*******ker Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Pavlos,
vielen Dank für deine Antwort. Freu mich das es noch andere Kreta Liebhaber gibt. Dachte mir auch das der April dafür etwas früh sein kann.Eigentlich hätte ich viele Fragen....können wir uns über Whats App mal unterhalten ? Gruß Wolfgang
Bin vom 24.04. bis 14.05. auf der Insel. Wenn es denn möglich sein sollte. Meine Unterkunft ist in Georgioupolis. Werde mir sicher ein paar mal ein Motorrad mieten.
Im Herbst dann warscheinlich mit dem WoMo und eigenem Mopped auf dem Hänger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.