Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK auf Kos

******a75 Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
FKK auf Kos
Ich bin im September für 10 Tage auf Kos in Marmari.

Kann mir jemand ein paar Tipps geben, was man dort unbedingt machen soll.

Ich würde gerne FKK machen. Ist es dort möglich? Gibt es geeignete Strände in der Nähe - und wie kommt man am besten dort hin?

Vielleicht kennt sich ja von euch jemand in der Gegend aus und kann mir ein paar Tipps geben. Ich freue mich jetzt schon auf meinen ersten Griechenlandurlaub *zwinker*
*****000 Paar
28 Beiträge
Fkk auf Kos ist bei Marmari Tigaki am See am grössten.Wir haben fast überall fkk gemacht,halt immer abseits von allen Turisten.
*****e72 Frau
4 Beiträge
Kann die oben beschriebene Stelle bestätigen... dort haben wir sogar mal was in Aktion beobachtet und sind beobachtet worden *zwinker*
Ein absolut empfehlenswerter FKK-Strand die der Magic-Beach (auch Polemi Beach), wenn man Richtung Kefalos fährt... da geht es links dann ziemlich steil runter. Der Strand ist geteilt: Links FKK und rechts Textil. Dazwischen eine Taverne, wo man sich ggf. mit Essen/Trinken versorgen kann. Ein herrliches Fleckchen Erde und es geht meist ein wenig Wind. Ein Grieche vermietet Schirmchen und 2 Liegen. Wir sind immer mit gemieteten Rollern hin... ein Träumchen.
*********5plus Mann
623 Beiträge
KOS.
Bin zum dritten Mal in Tigaki. Ab 23. Sept 2 Wochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.