Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3382 Mitglieder
zum Thema
Zu schön, um wahr zu sein32
Hat ja mehrere Deutungsmöglichkeiten... das Erlebnis und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüssungsrunde 🌞

*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüssungsrunde 🌞
Hallo und schön , dass Ihr da seit *sonne*
*****222 Mann
115 Beiträge
Naxos 2023
Wunderschöne Insel um Sonne und Strände zu genießen zum empfehlen
*********eams1 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin seit rund zwei Jahren bekennender Kykladenfan und war in dieser Zeit seither 3x auf verschiedenen Inseln, zuletzt im Mai/Juni diesen Jahres. Und weil ich auch engagierter Hobbyfotograf bin, füge ich Euch gleich noch ein paar Fotos von mir bei...

Mit lieben Grüßen
Markus

P.S.: Wer Lust auf einige weitere Bilder hat, darf sich gerne diese homepage anschauen Homepage "Malen mit Licht" von erotic_dreams1
***IH Mann
411 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin neu in der Gruppe und liebe auch die griechischen Inseln. Vor allem Kreta, Santorin, Karpathos und Kalymnos. Ich habe aber auch noch die ein oder andere besucht.
Vielleicht sieht man sich mal zum Wein in einer gemütlichen Taverne.
Liebe Grüße Didi
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Bei so vielen Inseln, ist es nicht leicht zu sagen von Lieblingen .
Wenn ich nicht einmal im Jahr , für ein paar Tage, nach Thasos fahre , fehlt mir was!
Amoliani , eine kleine Insel in der Nähe des Athos. Mit dem schönsten Strand der Caribic …
Limnos , du kommst sehr enttäuscht an, weil du meinst , wo bin gelandet. Gehst aber enttäuschter weg, weil du nicht weg willst, beeindruckt von der innere Schönheit der Insel ….
Und so könnte ich unendlich weiter schreiben.
Eben GR Insel FAN!
*******sion Paar
296 Beiträge
Jassas!
Wir sind JoyBivision und seit unserem ersten Urlaub 1996 auf Chalkidiki Griechenlandliebhaber. Seitdem haben wir die ein oder andere Insel besucht und sind seit 10 Jahren bei unserer Liebe Kreta 'hängen geblieben' ...
Wir mögen griechisches Essen und die immer noch vorhandene, typische (kretische😉) Gastfreundschaft. Wir freuen uns auf den Austausch in der Gruppe mit Gleichgesinnten 🇬🇷😎😇...

PS: Ende Juli sind wir wieder für gut 2 Wochen im Nordwesten 'unserer' Insel 🏖🌞🍹🍻
LG aus Bi
JoyBivision
Polyrrhenia - einer unserer Sehnsuchtsorte auf Kreta ❤️
*********_7369 Paar
199 Beiträge
Danke schön für die Aufnahme.

Wir waren vor 25 Jahren auf Santorini und nun seit lamgem wieder mal in den Urlaub gefloge und uns für Kreta entschieden. es hat uns sehr gefallen und Kreta wir uns wieder sehen, waren in Malia.
Werd uns nun dann andern teilen Kretas zuwenden.
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Wie euer Nickname schon sagt und das könnt ihr in GR(Kreta) am besten
Urlaub machen dort wo die Götter wohnen
****50 Paar
39 Beiträge
Ein Hallo an die Gruppe. Wir freuen uns so schnell in die Gruppe aufgenommen geworden zu sein. Sandra und ich Klaus verbringen gerade unseren Urlaub auf der wunderschönen Insel Kefalonia. freuen uns immer wieder neue Bekanntschaften zu machen. *sonne* *zwinker*
*********_Frau Frau
16 Beiträge
Grüße von Kreta, wo ich inzwischen lebe - und ich freue mich auch darauf noch viele andere Inseln zu entdecken. *danke*
*****oam Mann
71 Beiträge
Kalispera an alle Philhellenen!

vielen Dank für die Aufnahme in dieser coolen Gruppe!
Tipp von mir: Folegandros, eine wunderschöne kleine Insel in den südlichen Kykladen! Ideal für Pärchen u.ä. , mit mehreren ruhigen Stränden wo ihr mit ein bisschen Glück auch alleine sein könnt, besonders im September (ist auch die beste Jahreszeit in GR!)

Liebe Grüße aus München
Noam xx
******270 Paar
1.024 Beiträge
Hallo 🙋🏻‍♀️
Freuen uns ab jetzt Teil dieser schönen Gruppe zu sein .
Wir sind große Kreta Fans und fliegen auch jedes Jahr im Sommer für 2 Wochen rüber . Unser Traum und Ziel ist es , später auch unsere Rente dort zu verbringen .
LG K. Und J.
Unser Lieblingsort ❤️
Ankommen und zu Hause fühlen ☀️❤️
*****g61 Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*
wir sind neu in der Gruppe und möchten uns ganz herzlich für die Aufnahme bedanken. *danke*
Ein besonderes Dankeschön an sunnyone *knuddel2*
Wir sind beide schon sehr lange von den griechischen Inseln begeistert,lieben diese wunderschönen Landschaften,die Gastfreundschaft der Leute,Essen und Getränke sowieso...... *stoesschen*
hoffen hier nun auf einen tollen Austausch,Tipps,Anregungen usw.... *tipp*
wollen nächstes Jahr evtl. nach Kefalonia,würden uns sehr über die ein oder andere Info freuen *liebguck*
*****222 Mann
115 Beiträge
Willkommen 🤗

Welche Insel habt ihr schon besucht?
*****aar Paar
60 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Kreta Urlaub.
LG Cux_Paar
**********_Paar Paar
49 Beiträge
Heute Abend sind wir bis Ende August auf Korfu.

Vielleicht sind ja andere Joyler auch anwesend?
****Cor Mann
8 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe und Mittwoch geht's nach Kreta *happy* *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.