Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3382 Mitglieder
zum Thema
Hilfe gesucht! Wie bewerbe ich mich als Maid?44
Ich brauche dringend Hilfe. Kurze Erläuterung meines Problems.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plakias oder Palaikastro?

******yXX Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Plakias oder Palaikastro?
Wohin jetzt noch im Oktober?
Kann mich einfach (noch) nicht entscheiden!
Danke für Eure Hilfe!
********2212 Mann
973 Beiträge
Ich würde Plakias bevorzugen, an der Südküste ist es da noch wärmer. Zudem liegt es direkt am Strand und ist von Heraklion deutlich besser zu erreichen.
****ats Paar
538 Beiträge
Da können wir uns nur anschließen, kommen gerade aus Kreta, und an der Südküste ist es einiges wärmer 👍☀️🇬🇷
*****000 Paar
28 Beiträge
Plakias, Strand in Plakias links ,sehr schöner FKK Abschnitt.
*********_Frau Frau
16 Beiträge
Plakias. Und von da ein bisschen rumreisen... *top*
**28 Mann
85 Beiträge
Bezüglich des besseren Klima Plakias auch vorziehen.
Allerdings muss ich gestehen, dass mir Agia Galini wesentlich besser gefällt als Plakias.

Plakias hat überhaupt keinen Charme, Agia Galini hingegen ist treppenförmig, "heimeliger"
Plakias hat die Hauptstrasse, an der die Touristenlokale und Bars einandergereiht sind, ein paar wenige gute Tavernen etwas weiter hinten, aber das wars auch schon.

Irgendwie total lieblos und ohne jeglichen Reiz.

Aber das ist meine persönliche Meinung und natürlich nicht maßgeblich.
Ich musste im Juli zwangsweise ein paar Tage dort verbringen, da ich wegen einer Augenentzündung nicht früher weiterfahren konnte, aber das reichte mir schon, um für mich festlegen können, mal für nen Kaffee auf der Durchfahrt ok, mehr aber auch nicht.
****ats Paar
538 Beiträge
Der beste Strand im Süden ist für uns der Melissa sunhills, direkt hinter Pavlos Beach, mit einem leicht anstrengenden Ab und Aufstieg, vom Felsplateau aus, aber unten ein fast Menschenleerer Strand, mit wenigen Besuchern, teils in Badesachen, oder FKK.,, ein wahres Traumidyll 🫶🏝️… und ein super schöner Sonnenuntergang 🌅
******yXX Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ok ... Plakias *zwinker*
Das war auch mein "erstes Mal" auf dieser so faszinierenden Insel, also auf ein Neues.
Ich kenn die Strände dort noch. Und schau mal, ob die ein oder andere nette Taverne noch existiert!
Vielleicht schaffe ich es auch mal nach Agios Pavlos. Bin ich irgendwie bisher immer dran vorbeigefahren zwischen Matala, Kommos und Plakias.
Danke Euch!
********2212 Mann
973 Beiträge
Zitat von ****ats:
Der beste Strand im Süden ist für uns der Melissa sunhills, direkt hinter Pavlos Beach, mit einem leicht anstrengenden Ab und Aufstieg, vom Felsplateau aus, aber unten ein fast Menschenleerer Strand, mit wenigen Besuchern, teils in Badesachen, oder FKK.,, ein wahres Traumidyll 🫶🏝️… und ein super schöner Sonnenuntergang 🌅

Sind ja sogar 2 Strände, einfach traumhaft.
******yXX Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Fußläufig von der Agia Fotia Taverne südlich von Kerames ...
Pssst ... nicht zu oft weitersagen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.