Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lefkada / Lefkas

Lefkada / Lefkas
Jassas parea !

Vielen Dank für die Aufnahme die Eure Gruppe ! Ich fahres schon sehr lange jedes Jahr nach Griechenland, jedes Jahr eine andere Insel oder eine andere Festlandsecke und stehe daher für Tipps gerne bereit, so z.B. zu meinem letzten Urlaub 2011 auf Ikaria. Am liebsten bade ich gerne nackt, wenn ich dabei nicht die Gefühle der Griechen störe.

Aber auch ich brauche gleich mal Eure Hilfe, da ich 2012 nach Lefkada möchte.
Wo kann man man herrlich nacktbaden, egal ob ungestört in einer verschwiegenne einsamen Bucht oder an einem belebteren Strand ?

Egal wo auf der Insel , wir werden motorsiert sein und in jede Ecke fahren bzw. auch wandern.
Die Homepage des Captain Barefoot (wirklich eine gute Empfehlung!) habe ich schon gesichtet aber vielleicht weiß jemand ein bisserl mehr ?

Efcharisto para poli !
Grüße Tom aus FFB
******nrw Paar
490 Beiträge
Lefkada, motorisiert? Na ja, kannst du doch eigentlich auch zu Fuß erledigen! So groß ist das da nicht!!!! Ein gemütlicher Spaziergang und du hast die andere Seite erreicht!!!! *lol*

Ist aber trotzdem sehr schön!

Mit dem Nacktbaden kann ich dir leider nicht weiterhelfen! Ist ja überall nicht so richtig voll, allerdings wird es langsam etwas mehr Tourismus!

Meine Schwester studiert auf Lefkada, also kenn ich es eher von der "griechischen Seite"!

Wünsch dir trotzdem einen tollen Urlaub dort!!!

Liebe Grüße

Lena
Lefkas-Tavernen
Hallo Lena !
Hast Du denn vielleicht auch noch den ein oder anderen Tavernentipp für den nördlichen Inselteil also rund um die Chora ?
Lieben Dank !
******nrw Paar
490 Beiträge
Sorry!
Hab gar nicht gelesen, dass da noch was kam!!!

Wenn ihr schon da wart, dann habt ihr ja sicherlich alles gefunden. Wenn nicht hier noch ein paar Tipps:

1. Nett was trinken könnt ihr im Pirates. Das ist ein umgebautes Schiff im Yachthafen von Lefkada. Nicht zu übersehen! Allgemein finde ich die Promenade dort sehr schon gemacht!

2. schräg gegenüber kann man übrigens sehr gut und billig im Gyro-gyro essen!

3. Sehr schön ist auch das Karma, leider nicht wirklich billig. Ist direkt am "Eingang" von Lefkada. Also gegenüber der kleinen Holzbrücke!

4. Ansonsten sind überall kleine Tavernen.

Ach ja: wenn ihr es einrichten könnt fahrt doch mal die Wasserfälle gucken! In der Nähe von Nydri! Liegt mitten in der Pampa, aber wirklich sehenswert.

Die Strände sind eigentlich alle sehr schön, wobei ich eher die Westküste empfehlen würde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.