ich fliege am Montan den 0608 zwei Wochen nach Kreta und habe viele Bekannte die aus Griechenland schon zurück sind und kann es nur bestätigen ...man merkt von der Krise nichts und alle sehr Gastfreundllich.
Das ist auch einer der Gründe warum ich mich in GR von den Touris fernhalte, das Benehmen ist teiweise unerträglich. Was glauben solche Menschen eigendlich wer sie sind? Lustig ist das auf gar keinen Fall!!
Wenn einem Menschen ein angemessenes verhalten fremd ist, sollte man sich seinen Urlaubsort doch besser auswählen. Mein Vorschlag währe der eigene Balkon oder ähnliche Orte.
Wir waren auf Santorini und auf Mykonos, alles super, alle nett wie immer, wenn nicht noch netter und nichts gegen Deutsche, eher im Gegenteil.
Klar gibt es da Griechen die nicht gut auf Deutsche zu sprechen sind, aber auch in Deutschland gibt es genug Ausländerfeindlichkeit.
Man darf halt nicht von einigen wenigen auf alle schließen.
@*****a11
Wo warst du denn auf Santorini, wenn wir mal fragen dürfen.
Mein Urlaub 2012 ist wieder einmal GR. ab 19. September bin ich Mittag in Saloniki zum Kaffee verabredet, und dann mal schauen was ich so tun kann. Mal nach Preveza, igoumenitsa, Sivota immer in der Hoffnung nur auf Griechen zu treffen und nicht auf Touris, aber ist halt Festland und das dort die Leute nicht alle ssooo deutsch-freundlich sind ist mir schon begegnet, ABER was sind ca. 3 gegen die anderen Griechen, und natürlich ich. Ich freue mich riesig auf diesen Urlaub, und ganz besonders auf meine griechischen Freunde, von denen ich übrigens mehr habe als deutsche, egal ob in GR oder in D!!!
...und unseren Urlaub auf Rhodos gebucht...Faliraki wir kommen...werden ab dem 11.09.2012 auf der Insel sein...wir freuen uns mächtig und sind sehr gespannt!!!
Danke schön...wir sind unvoreingenommen und umgängliche Leutz...denken wir zumindest... ...freuen uns auf unseren Urlaub...und alles Politische bleibt fernab...vielleicht sind ja auch ein paar Gleichgesinnte in der Nähe...
ich bin gerade aus Kreta zurück und muß sagen ein absolut geiler Urlaub wenn ich es mal so formulieren kann . Es hat sei März in Kreta nicht mehr geregnet und wir hatten über 40 Grad und zusätzlich noch eine Wassertemparatur von fast 30 Grad. Also wer in den nächsten Wochen nach Kreta möchte wünsche ich viel Spass.
PS : von Krise keine Spur..
noch zwei Wochen bin ich hier im frischen Deutschland,
die Zeit vergeht nicht so schnell wie erhofft, aber es geht schon.
Dann bin ich wieder unter Freunden, und nicht unter Touris!!!!!
Auf diesen Urlaub freue ich mich besonders!
Wie sagt man in der Werbung: Man ist unter Freunden!
Da sage ich nur: OHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAA
So jetzt ist es bald soweit, dann geht es ab nach Santorini (19.09-26.09) . Ist vielleicht noch ein nettes Paar zu selben Zeit dort und hat Lust auf ein treffen. Wir würden uns freuen.
oh...Santorini...wie schön für Euch...wäre auch gerne nochmal dort..ist schon wieder 3Monate her..:-(
viel Spaß und vielleicht habt Ihr etwas Zeit und Lust die Miezen zu füttern...
wieder zurück von einer Trauminsel. Wir haben 7 herrliche Tage auf Santorini verbracht und kommen voll des Lobes zurück. Gastfreundlichkeit, Essen, Preis - Leistungsverhältnis, Wetter alles bestens, wir können diese Insel nur weiter empfehlen.