Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschwerde über Beschwerde.

Beschwerde über Beschwerde.
Bitte postet unter: Griechen in der Krise ,weiter eure Beiträge.
Gruß Kourtaki
endlich
vielleicht schreibt der ein oder andere mal was postives ...statt beschwerden usw...

ich war dieses Jahr in Kreta und freue mich auf den nächsten Urlaub in Griechenland...
*********June Paar
7.196 Beiträge
U R L A U B
vielleicht schreibt der ein oder andere mal was postives

*pfeil* wir freuen uns auf Samos in der nächsten Woche!

We walk the line ...
Hallo
ich schreibe gerne was positives über die Griechen...ich war dieses Jahr in Kreta...war ein super Urlaub , alle sehr nett und zuvorkommend und Gastfreundlich. Wir waren wie immer wenn wir in Kreta sind in Rethymon und sind im Hafen bei Stavros eingekehrt dort kocht noch die Mutter und sie wollen das man beim Kochen auch in die Töpfe schaut , obwohl es direkt im Hafen liegt nur einen Meter vom Wasser entfernt und eine super Lage hat , haben wir super günstig gegessen und hatten eine super Unterhaltung vom Chef persönlich mit Musik....und einen Rakie zum Abschluss.

Kompliment an alle Griechen...sie sind ein starkes Volk und halten zusammen...auch in schlechten Zeiten , was leider in Deutschland nicht immer der fall ist ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.