Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechenland
800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Griech. URLAUB-2013

Am
13.08 gehts mit dem Schiff wieder nach Patras. Hoffe da sind keine Ausfälle dieses Jahr. Seid Grimaldi die Minoan gekauft hat ist da auch die Hölle los. Die nehmen die schönen Schiffe von Minoan aus der Route und bedienen die Strecke mit alten dreckigen Grimaldi Fähren die die Strecke dann 30 Stunden unterwegs sind.Erinnert mich wie vor 30 Jahren. Na ja gibt ja noch Superfast. Aber deshalb lassen wir uns Greece nicht vermießen
Wenn dieses Jahr die GESUNDHEIT mitspielt..
würden wir wieder K R E T A ansteuern. Weils einfach eine Fantastische Insel ist mit alles was das Herz begehrt. Traum Bergregionen,Hochebenen,Strände,interessante Dörfer und nette Menschen (Was für alle Griech Urlaube bisher war).Hoffe nur das es nicht für uns so ein schlimmes Jahr wird wie 2012 (Krankheit). Kreta im April,Mai Blumenmeer garantiert.Gruß euer Hotti
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Lesbos
im Juni.
Ist auch zu der Zeit jemand dort? Hat hemand Tipps für Ausflüge und dergleichen?

LG
Bine und Markus
sicher Kreta
fahre sicher wieder Kreta
da ich selbstständig bin,weiß ich nur nicht genau wann...
Mai-Juni....
Christine
Matala
*******6065 Paar
28 Beiträge
Rhodos
Kalithea wird wieder unser Ziel sein!!
Freu
****y50 Paar
494 Beiträge
Flug gebucht
Es wird jetzt doch wieder Samos und wir freuen uns drauf.
Alles klar ....
...bin ab Pfingsten und im September wieder auf Kreta. Freue mich schon auf Matala und seine Strände. *freu2*

Nette weibliche Begleitung wäre nicht schlecht *smile*
*******6065 Paar
28 Beiträge
Rhodos
Ende Juli für 12 Tage in Kalithea !!!
****ria Frau
5 Beiträge
Rhodos UND Kreta/Matala
ist schon fest gebucht.
am 25. mai geht es nach rhodos. wohnen werde ich in archangelos, allerdings bin ich überall auf der insel zu finden - dank mietwagen.

am 9.6. gehts dann weiter nach heraklion, 2 tage urbane pause. am 11.6. fahr ich dann in mein geliebtes matala und bleibe dort bis 25.6. - und freue mich schon riesig auf das festival...

vielleicht ist ja noch jemand da, der lust auf die ein oder andere gemeinsame stunde hat...
******nrw Paar
490 Beiträge
So....
....haben jetzt mal geplant.....

Wir fahren Anfang August nach Corfu! Allerdings wird es eine Himmelfahrt!!!
Aus dem Kreis Viersen über München, Passau, Graz, Sagreb, Belgrad, Skopje, dann Richtung Thesaloniki und dann ab nach Igoumenitsa! Insgesamt ca 2500 km mit zwei Kindern.....Horror.....aber anders können wir uns das dieses Jahr einfach nicht leisten! Die Flüge sind abartig teuer.......

Naja, dann müssen wir nur noch mit der Fähre zwei Stunden nach Corfu übersetzen und dann sind wir "schon" *ironie* da!!!!

Sind mal gespannt wie lange wir brauchen! Werden halt gaaanz viel Spielzeug für die Kleinen mitnehmen und dann wird's schon!

Na wer weiß....vielleicht sehen wir unterwegs ja ein par nette Ecken!!!
SAMOS KOKKARI
Ein kleiner Vorgeschmack für die SAMOS Fans!
Kokkari SAMOS im Mai
*******2_nw Paar
120 Beiträge
..danke für..
das Samos- foto ..wir sind im Juni dort..
****y50 Paar
494 Beiträge
Samos
... wir im August!
Sommermusikanten
Ich höre sie gern..... Singzikaden =Urlaub am Mittelmeer.

Zum Detailbetrachten nur aufs Foto clicken.
Schwer zu finden-sobald man sich nähert hören auf zu singen.
Airport SAMOS
Gilt unter den Piloten als schwierig! Fallwinde aus den Bergen sind das Problem.

Bitte aufs Bild Clicken zum größeren Betrachten.
SAMOS AIRPORT
Samos
Wir zwei werden mit Paar Delphi_Dragon ab 11.Juni für 2 Wochen in Ireon auf Samos sein *freu*
****y50 Paar
494 Beiträge
Airport Samos
Der Anflug ist auch immer wieder, sagen wir mal "interessant". *schock*

Aber Karpathos steht dem um nichts nach *wuerg2*
*******aar Paar
166 Beiträge
Rhodos
Hallo zusammen,

wir fliegen vom 23.05-06.06 nach Rhodos (Kalithea). Wir würden uns sehr über Tipps freuen, aber auch über Kontakte von JoyClubbern, die zur gleichen Zeit auf der Insel sind und mit denen wir uns auch durchaus ein erotisches Treffen vorstellen könnten . Einfach mal unser Profil durchlesen und bei Gefallen anschreiben (Kontakt bitte vor dem 23.05 herstellen) *anmach*.
Es ist unser erstes Mal auf dieser griechischen Insel und natürlich haben wir uns auch den Marco Polo Reiseführer geholt, nichtsdestotrotz freuen wir uns natürlich über Insidertipps von Erfahrenen Rhodos-Fans (wir werden mobil sein).
Da wir gerne zumindest ab und an auch mal FKK machen würden, fänden wir es toll, wenn Ihr uns einen Strand empfehlen könntet. In der Nähe von Faliraki ist wohl einer, das trifft sich ganz gut, denn Kalithea (unser Hotel) ist ja nicht weit weg.
Wie sieht es eigentlich mit dem Essen auf Rhodos aus? Irgenwas, was man unbedingt ausprobieren sollte, irgendeine tolle Taverne, die einen Besuch von uns zwei Vielfraßen verdient *schleck* ?

Wir bedanken uns und senden an alle Griechenland-Fans liebe Grüße

Das ZolwikPaar
****ria Frau
5 Beiträge
rhodos
gute infos zur insel bekommt ihr auf rhodos-info.de.
das ist eine private seite, die von rhodos-fans und dort lebenden deutschsprachigen gut gefüttert wird.

es gibt nur den fkk strand in faliraki, überall sonst ist fkk ausnahmslos verboten.
Profilbild
******bln Mann
82 Beiträge
Ab Montag für 18 Tagen auf Santorini
Morgen (6.5.13) fliege ich für 18 Tagen auf meine Lieblingsinsel Santorini. Erst ins Olympic Villas in Oia, dann ins El Greco in (der Nähe von) Fira.

Ich würde mich freuen, wenn ich dort noch andere Joy-Miglieder treffen würde.
An der Steilküste von Oia
*******321 Frau
3 Beiträge
Kreta
Ich freue mich wenn es am 20.05. losgeht zur Lieblinginsel Kreta. Bin dann zum 4. Mal dort. In Georgioupolis werde ich wie immer mein Quartier aufschlagen. Es sind nur noch zwei Wochen Wartezeit. Ich kann es kaum erwarten.
******nrw Paar
490 Beiträge
Bald......
......ist es soweit!!!!

Nur noch 85 Tage, dann können wir diesen Anblick wieder geniessen.....
So romantic.......
**********eunde Paar
2.625 Beiträge
Rhodos - Faliraki - 19.05 - 26.05
Hallo liebe Griechenlandfans,

wir sind im oben genannten Zeitraum auf der Insel und hätten Lust neue Leute kennenzulernnen - am liebsten natürlich Paare die sich mit uns sonnen, feiern und vielleicht auch ficken *g*

Ihr seid zur gleichen Zeit auf der Insel ?
Klasse, dann schreibt uns !

paarhamburg78

*sonne*
Kreta
Nach den verregneten Pfingsttagen war ich mit meiner Geduld am Ende... und habe neun Tage Kreta gebucht. In genau einer Woche geht's los.

Rethymnon, Du hast mich (bald) wieder! Goodbye Hamburger Schietwetter.
Gute
Entscheidung Viel Spass. Da ist das Wetter bestimmt viel besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.