Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechenland
800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Griech. URLAUB-2013

K O S ...
Anfang Oktober fliege ich 10 nach Kos - Tigaki

Kann es nicht lassen- muss wieder nach Griechenland *zwinker*
*******6065 Paar
28 Beiträge
Rhodos
Ende Juli bis 02.08 13....Freu !!
*********esire Paar
137 Beiträge
Kreta im Juli :-)
Werden zum ersten mal Urlaub auf Kreta machen.
Freuen uns über Tipps und Anregungen. *g*
Ende Juli *zwinker*
Kreta....
..meine Lieblingsinsel.Es ist überall schön dort....
der Palmenstrand von Vai ist wunderschön....
das kleine Bergdorf Mochos absolut sehenswert....typisch Kreta Flair...
Agia Gallini,ein kleines Städtchen in den Hang gebaut....an der Südküste....romantisch
**********ecke1 Paar
776 Beiträge
KRETA IM SEPTEMBER
Wir sind heuer zum ersten mal, gemeinsam mit einem lieben Swingerpaar auf der Insel Kreta. Vom 16.September bis 23. September in Plakias, Hotel Sofia.

Freuen uns auf einen schönen und auch geilen Urlaub.
*******z_38 Paar
33 Beiträge
Kos im Juni 2013
Wir sind vom 16.06. - 25.06.2013 auf Kos und kennen die Insel
wie unsere Westentasche.

Einsame Strände und tolle Restaurants haben wir natürlich auch im Gepäck.

Also, wenn jemand zufällig im v.g. Zeitraum auf der Insel ist,
würden wir uns über eine CM sehr freuen.
Kreta - Hersonissos -- Hotel Arminda Juni/Juli
Hallo Zusammen

wir sind neu hier in der Gruppe und wollten mal Hallo sagen. Wir fliegen dieses Jahr zum ersten mal nach Kreta in den Urlaub. Am Montag den 24.06. geht es für 14 Tage in das Hotel Arminda zusammen mit unserer 6 Jährigen Tochter.

Vielleicht ist noch wer in der näheren Umgebung oder kann uns noch interessante Ziele dort nennen.

LG
LustPaar
Wirzwei90/Delphi_Dragon
Wir verbringen gerade 2 wunderschöne Wochen auf Samos.
*******mpre Paar
561 Beiträge
KOS.......
wir sind vom 2ten Oktober an in kos tikaki...ihr findet uns wohl am FKK strand .......ist noch jemand da.....
Rhodos
Sind gerade für zwei Wochen auf Rhodos, Lindos. Einfach herrlich hier.
Nächstes Jahr wird es aber wohl doch wieder Kreta, wegen Insel Chrissy. Grins
*******mpre Paar
561 Beiträge
kos 2012
....tikaki beach...we are coming soon
Bild ist FSK18
*******nas Mann
1.842 Beiträge
Kos2013
Ich lande dort am 22.09. um von dort in See zu stechen. Ahoi und Yamas
Insel- & Anlagetest
Hallo Griechenlandfreunde,
im September wollen wir unseren Urlaub in die FKK-Anlage "Naturist Panorama Hotel" auf der Insel Zakynthos verbringen. Wer kennt diese Anlage? Wer die Insel? Wer kennt den Gerakas-Strand? Dieser ist als "auch FKK" beschrieben.
An allen Hinweisen sind wir interessiert. Danke! *g*
*******Tom Paar
639 Beiträge
wir waren ende mai auf kreta.....wahnsinn, hotel in georgioupolis vantaris beach war prima und chania eine der schönsten städte überhaupt

sehr zu empfehlen
Insel Kos August
Hallöchen,

bin zum ersten Mal vom 21.08. - 04.09.2013 in Griechenland auf der Insel Kos.
Würd mich freuen, wenn zu dem Zeitpunkt Gleichgesinnte unterwegs wären und wir gemeinsame Abende oder vielleicht auch Tage verbringen würden.

LG
*********esire Paar
137 Beiträge
Kreta wir kommen *freu*
nur noch eine Woche dann gehts los *freu*

Freuen uns über Tipps zum Weegehen, Tavernen, ruhige Strände *grins*

*wink* M&A
*****teo Paar
158 Beiträge
Bieten Mitsegeln 3. bis 10.8. Griechenland/Ägäis
Wir segeln mit einem 16m-Katamaran vom 03.08. bis 10.08. in der Ägäis und haben noch Plätze frei. Wer ist spontan genug, uns auf diesem erotischen Segeltörn zu begleiten?

Wir suchen noch ein bis zwei segelinteressierte Paare. Singles ( *hotman* oder *hotlady* ) sind auch willkommen, müssen allerdings zuerst den prüfenden Blicken von *hothips* standhalten. Sie entscheidet *dafuer* oder *dagegen* !

Segelkenntnisse sind nicht erforderlich, aber eine helfende Hand ist immer gerne gesehen.
Wir sind gemütliche Segler, geniessen die Ruhe, die Sonne und das warme Wasser. Abends den Sonnenuntergang in einer einsamen Bucht oder Nachts den Sternenhimmel auf Deck geniessen sind unser größtes Highlight! Wir werden es ganz gelassen angehen lassen, so dass auch unerfahrene und weniger seefeste Mitsegler keine Angst vor Stress oder Übelkeit haben müssen.

Der Katamaran ist sehr groß und bietet viel Platz in 4 Kabinen mit Doppelbett und WC/Bad. Weitere Details und Preise gibt´s beim Hinterlassen einer ClubMail mit Angabe einer Tel.-Nr.. Wir rufen zurück!

Euer Profil sollte ein Foto beinhalten *knips* !

Und jetzt ran an die *tipp*
*******012 Mann
41 Beiträge
September im Norden Griechenland´s?
Habe gerade die tollen Bilder gesehen und sofort wieder Heimweh bekommen!
aber es sind jetzt nur noch vier Wochen!!! Anfang bis Mitte September!

Dann geht es leider nur für zwei Wochen erst nach Saloniki, und dann ???
Chalkidiki, Kavala, Meteora, Plataria, mal sehen.

Wenn jemand von der JC Gemeinde dort ist, oder einen FKK Strand kennt, bin schon lange in diesen Regionen "zu hause" aber habe noch keinen FKK Strand gefunden, bzw. noch nicht wirklich gesucht.
Also, wer weiss mehr wie ich, habe auch Retsina dabei und alleine bin ich auch nicht!

viele Grüsse
andras
Rhodos ich komme
Nur noch einige Tage, und ich bin endlich wieder auf Rhodos.

Ich bin - auch wegen meiner Familie - regelmässig dort. Falls jemand von euch mal Tipps und Tricks zu Rhodos braucht: Einfach melden. Ich kenne die Insel in- und auswendig *zwinker*

Liebe Grüsse und euch allen einen schönen Sommer (am besten auf den griechischen Inseln ...)
*******ece Mann
34 Beiträge
Rhodos!!!
Angekommen *g*
Bild ist FSK18
Suchen Infos zu Insel und Anlage
Liebe Griechenland-Freunde,
wer kennt die Anlage: Naturist Panorama Hotel
auf der Insel Zakynthos? Wer kann uns dazu ein paar mehr Informationen geben, als sie - sehr dürftig - im Internet zu lesen sind. Offenbar gibt es diese Anlage noch nicht allzu lange? Vielen Dank Vorab.
Korfu vom 21.09.-05.10.2013
Hallo liebe Griechenlandfans..... wir werden unseren Urlaub, dieses Jahr vom 21.09.-05.10.2013 auf Korfu verbringen. Wir haben uns dort in einer kleinen Pension eingemietet an einem ganz tollen FKK Strand. Welches nette Paar ist zur gleichen Zeit dort und möchte schöne Tage mit uns verbringen. LG Renate und Bruno
******nrw Paar
490 Beiträge
@vokabular_liebe
Wo genau geht's denn hin?
HALKIDIKI 10/2013
SWINGEN IM GARTEN DER GÖTTER

Wir haben für Euch im Oktober ein Hotel mit Pool gemietet, im Ortskern eines kleinen Dorfes, zum Meer ca.400m.
Preise:
DZ mit Frühstück bei eigener Anreise pro Paar € 450, -- für 7 Tage.
Transfer Flughafen-Hotel und zurück inkl.

Ausflüge:die Preise sind pro Paar !!

Sithonia-Rundfahrt € 60, -- mit Essen

Bootstour: € 60, -- mit Essen

Grill-Party € 60, --

Party-Abend 2x € 80, -- mit Essen

solltet ihr alle Ausflüge/Party buchen erhaltet ihr sie zum Paket-Preis von nur € 200, --

Anreise:

Ab 07.10.2013 - 14.10.2013

14. 10.2013 - 21.10.2013

21.10.2013 - 28.10.2013

28.10.2013 - 04.11.2013

mind. Teilnehmerzahl je Reise 20 Personen !! Preise für Solodamen und Herren auf Anfrage !

Ich sende Euch gerne weitere Bilder vom Hotel, bitte Eure mail-Adresse.

Flüge sind zu haben ab € 250
TOP-STRÄNDE HALKIDIKI
Hier nur einer unserer lieblings Strände (Halkidiki / Sithonia )

LG. swingertravel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.